gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
fabiusderfisch
HD Junk

Benutzerbild von fabiusderfisch

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Muskeln aufbauen

legale mittelchen ? gibts keine ... kannst dir ja 1 - 2 ampullen testex die woche reinhaun... würd ich dir aber nicht empfehlen ... 1tens nicht legal... 2tens haste dann mit 30 organe die nem schweizer käse ähneln... haarausfall... kleine eier... pickel am ganzen körper... und die bekannten stofferbäckchen =)

creatin bringt dir bei deinem momentanen stand auch nichts!

so das 1te was wovon ich nenn dicken hals bekomme.. du trainiert 3 monate und stellst so ne frage ? mit etwas ahnung von der ganzen sache hättest du dir den thread echt sparen können... wenn du in 6 monaten noch keine erfolge siehst dann gerne! aber nicht nach 3 monaten ! da musst du deinem körper schon etwas mehr zeit geben!

ernähr dich in zukunft ordentlich... 1-2std vor dem training kohlenhydratreiche mahlzeit... nach dem training nenn salat und nenn eiweißshake... zum frühstück gibts natürlich auch was... hätte ich fast vergessen... am besten eine kleine fettreiche mahlzeit. schlaf ordentlich... wenig alkohol und am besten nicht rauchen!

dann gehste in dein studio... lässt dir erstmal nenn ordentlichen trainingsplan erstellen! dafür sind die leute in deinem studio schliesslich da!

falls du darauf keine lust hast oder dich mit den geräten und der richtigen ausführung der übungen gut genug auskennst kannste auch nenn kleinen rat befolgen ... (ich hab damit in der vergangenheit 20kg abgenommen) habs einfach so gemacht: 15 minuten aufs rad zum aufwärmen... dann mein training durchgezogen... jeden tag den ich da war 2 andere muskelgruppen! und danach nochmal min 45 minuten aufs rad. das bei ner herzfrequenz von 140 (fettverbrennungsbereich)

denk dran gewicht ist nicht alles... die wiederholungen sind ausschlaggebend und vorallem eine korrekte ausführung

mach nach jedem trainingstag min. 1 tag pause!

und finger weg von ebay vielversprecher produkten... wenn du dir was kaufen möchtest solltest du das am anfang erstmal auf proteinshakes begrenzen.. da kann ich dir die powerbar produkte empfehlen.. zwar nicht ganz preisgünstig, erfüllen aber definitiv ihren zweck und sind verdammt lecker

fabiusderfisch
Alt 11. 03. 2008, 04:37 fabiusderfisch is offline Mit Zitat antworten #26
Russenpower
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2007

Danke fabius !!!

Ich bin noch bei Ganzkörpertraining .... ich trainier immer alles. Das eine mehr das andere weniger!
Alt 11. 03. 2008, 22:13 Russenpower is offline Mit Zitat antworten #27
..nEEdLzZz...
Gesperrt

Benutzerbild von ..nEEdLzZz...

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Russenpower 
Ich bin 1,78m groß.

mhh. Habe soweit eure Tips befolgt.

Aber noch eine wichtige Frage, die etwas blöd erscheinen mag:
Habt ihr vllt Tips wie ich von meiner Faulheit wegkomm?

Und ich verliere irgendwie tag zu tag Energie ...die gleichen gewichte werden irgendwie schwerer ich weiss auch nicht warum!

vermutlich liegt es daran, dass du erst angefangen hast mit gewichte stemmen...oder du machst einfach zu wenig pausen zwischen den trainingseinheiten...
Alt 12. 03. 2008, 12:58 ..nEEdLzZz... is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory