| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker 2008 |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker 2008
Sry habe noch bis Dienstag Urlaub und bin dann erst wieder da. Hatte die Dinger vergessen mitzunehmen -.-
Habe am 8.4 Theorie und 16.4 Praktische |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
@Palermo1105
wäre cool, wenn du hier schreiben könntest welche du hast. vielleicht könnte man evtl. tauschen oder so Hat jemand ne ahnung was die prüfer während der praktischen prüfung fragen ? viele grüße symon |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
Diese hat er. Der Thread steht weiter oben
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
bin zerspanungsmechaniker! hab auch am 8 zwischenprüfung!
da unser bertieb leider sehr wenig prüfungsvorbereitung macht,möchte ich euch oder die,die älter prüfungen besitzen das sie sich mal bei mir melden über ICQ:355-981-649!!! darüber wäre ich sehr dankbar! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Tag!
Also ich komme aus Hessen und hab am 8.4 Theorie und am 15.4 Praktisch! Hat hier vllt. jemand noch prüfungen zum üben, die er mir schicken könnte? hab nur von 07 beide und von 06 glaub beide, dann noch son dämliches buch und son aufgabensatz, das is mir zu wenig! Und praktisch würd ich gern auch noch mehr machen Lg ShreDDer |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi also ich hab am 15.4 zwischenprüfung bei der hnadwerkskammer (niedersachsen) und hab schon so die ungefähre konutur was von dem werkstück gefertigt werden soll. es sind aufjeden fall ne 40 h7 passung und nen innen und außen M30x1,5 gewinde kann die skizze ja ma einscannen wer sich dafür ineteressiert Lg
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich hätte sehr interesse dran, aber das mit dem M30 Gewinde kann ich mir ehrlichgesagt sehr schwer vorstellen...
wäre trotzdem nett, wenn du mir sie schicken würdest ICQ : 324-994-093 mfg symon |
|
|
|
|
Mitglied
|
Heay also M 30 Gewinde ist nicht möglich denke ich .
aber ich hätte sehr große intresse an der skizze könnten Sie mir ja per icq (224847175) senden. danke schon einmal MFG |
|
|
|
|
Mitglied
|
kannst du sie mir auch schicken bitte : el_stefanos@arcor.de email oder msn ! danke schonmal
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ich hätt auch große interesse!!!!
wenn andere noch mehr infos haben, meldet euch bitte, oda wenn ihr noch prüfungen habt, die ihr mir schicken könntet! ICQ: 313741947 lg shredder |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
was habt ihr euch denn alle so verdeckt? wieso nicht einfach nach börsenkodex alles auf rs.com hochladen?
ich könnte euch die telefonnummern und adressen von ein paar prüfern geben ich tausche aber nur gegen rs links !-.- (nds) |
|
|
|
|
Mitglied
|
willst du alte prüfungen von rs runterladen oder was willst du für links ? und was soll ich mit den nummern von prüfern ?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
aso und wenn einer von irgendwie an die schriflichen prüfungen ran kommt jetzt von april wär nett wenn ihr euch meldet
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@kollegah20
hätte auch Interesse an der Skizze wäre n1 wenn du es aud rs uppn könntest anstonsten ICQ 271-839-298 MfG Neox |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Tach an alle
ICH BEKOMME HEUTE ABEND EINE KOMPLETTE SKIZZE DER ZWISCHENPRÜFUNG 2008 FRÄS SOWIE DREHTEIL WEIL DIE PRAKTISCHEN PRÜFUNGEN IN BRANDENBURG SCHON LAUFEN SOLLEN !!! Ich brauche aber noch ein Paar Prüfungen zu lernen .... also wäre super wenn ihr mir welche schicken könnt per icq,msn,skype Danke.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich hätte auch gerne interesse an der Prüfung 2008 bzw die SKizze. M30 kann ich mir auch nicht vorstellen. DIe Abschlussprüfung 2008 hatte innen und aussen M30. (glaube ich) aufjeden fall war dort innen und aussen. Und Gewinde drehen kommt konventionell nicht mehr in der Prüfung vorkommt. Mein Ausbilder sagt das man zwischen den spitzen diesmal drehen muss.
Er sagte auch noch das ein Innenkegel auch nicht vor kommt obwohl ein Kegellehrdorn angeben ist. Nocki15 dann adde mich mal ich finde deine ICQ oder MSN nicht. Bekommst dann auch paar Prüfungen. Und ie Skizze mit dem M30 hätte ich auch gerne mal zum Vergleich zu Nocki15 seine. Oder postet sie hier im Forum. msn: basti_kieler@hotmail.com icq: 225058596 |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hey, auch Interesse hab!!!!
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
lol woher kommen aufeinmal die ganzen zerspaner?
ist ja lustignaja ich habe später prüfung ich bin in der 2ten Gruppe und kann mir die erste Gruppe anschauen wie die dinger aussehen ich werde es mir merken und dann hier posten. ich habe am 15.04 praktisch |
|
|
|
|
Mitglied
|
hey leute ich brauche unterlagen für die Zwischenprüfung habe meine Prüfung am 8.4 und 18.4 ich komme aus Nidersacksen, schickt mir bitte unterlagen zu damit ich lernen kann.. Icq 253049154 danke euch
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Jo servus
hab Theorie auch am 8.4.08 Praxis aber schon am 10.4.08 Die skizze wär nich schlecht wenn sie wer schicken könnte. icq 325177368 mfg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
mir bitte auch zu mailen das wäre echt klasse
Tuning88_446@hotmail.com
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hallo ich habe am
08.04.08 Theorie und einen Tag später am 09.04.08 Praxis ich kann euch dann abends gerne erzählen was so dran kommt |
|
|
|
|
Mitglied
|
Tach auch miteinander....
hab hier gehört dass ihr die Zwischenprüfung von 2008 habt... Ich bin auch Zerspaner, komm aus BW und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir die mal schicken würdet. Über ein paar Ankreuzaufgaben wäre ich euch natürlich auch sehr verbunden! Gruß aus BW Daywalker |
|
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|