| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker 2008 |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker 2008
Sry habe noch bis Dienstag Urlaub und bin dann erst wieder da. Hatte die Dinger vergessen mitzunehmen -.-
Habe am 8.4 Theorie und 16.4 Praktische |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
@Palermo1105
wäre cool, wenn du hier schreiben könntest welche du hast. vielleicht könnte man evtl. tauschen oder so Hat jemand ne ahnung was die prüfer während der praktischen prüfung fragen ? viele grüße symon |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
Diese hat er. Der Thread steht weiter oben
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
bin zerspanungsmechaniker! hab auch am 8 zwischenprüfung!
da unser bertieb leider sehr wenig prüfungsvorbereitung macht,möchte ich euch oder die,die älter prüfungen besitzen das sie sich mal bei mir melden über ICQ:355-981-649!!! darüber wäre ich sehr dankbar! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Tag!
Also ich komme aus Hessen und hab am 8.4 Theorie und am 15.4 Praktisch! Hat hier vllt. jemand noch prüfungen zum üben, die er mir schicken könnte? hab nur von 07 beide und von 06 glaub beide, dann noch son dämliches buch und son aufgabensatz, das is mir zu wenig! Und praktisch würd ich gern auch noch mehr machen Lg ShreDDer |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi also ich hab am 15.4 zwischenprüfung bei der hnadwerkskammer (niedersachsen) und hab schon so die ungefähre konutur was von dem werkstück gefertigt werden soll. es sind aufjeden fall ne 40 h7 passung und nen innen und außen M30x1,5 gewinde kann die skizze ja ma einscannen wer sich dafür ineteressiert Lg
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich hätte sehr interesse dran, aber das mit dem M30 Gewinde kann ich mir ehrlichgesagt sehr schwer vorstellen...
wäre trotzdem nett, wenn du mir sie schicken würdest ICQ : 324-994-093 mfg symon |
|
|
|
|
Mitglied
|