Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
    Mitglied Avatar von Jaaay

Standard [Tutorial] Cs 1.6 AMX Mod-Install LAN/Dedicated Server

Hier mal eine Anleitung für die Installation eines LAN bzw. Dedicated Servers von Counter-Strike 1.6!
    Gründgerüst für das ganze in natürlich counter-strike 1.6.
    Folgende Anleitung gilt sowohl für ein LAN-Game, als auch für ein game, das über den dedicated Server gestartet wird.

Vorweg ist wichtig zu sagen: Der Mod funktioniert nicht mit allen Versionen von CS 1.6. Einige LAN Versionen gehen, andere nicht. Das kommt davon, wenn man sich das Spiel nicht original kauft. Das Spiel stürzt dann ab, sobald irgendwer irgendwen tötet oder andere Aktionen ausgeführt werden. Wenn es also bei euch nicht klappt, müsst ihr euch eine andere Version runterladen oder das Spiel original kaufen und bei Steam registrieren. Anders geht es dann nicht.

Ich hab einen vorgefertigten AMXMODX bei Rapidshare hochgeladen:

Spoiler: 

http://rapidshare.com/files/80097292/cstrike.rar

Diesen herunterladen und dann Folgendes tun:
    Dein Ordner für counter-strike müsste auf deinem PC unter "C:\Valve\counter-strike" liegen. Je nachdem, ob dein cs auf english oder deutsch gestellt ist, befinden sich deine Dateien im Ordner "C:\Valve\counter-strike\cstrike bzw. "C:\Valve\counter-strike\cstrike_german". In der "cstrike.rar", die ich geuploadet habe, befindet sich eine Datei namens "liblist.gam". Diese entpackst du in den ordner "C:\Valve\counter-strike\cstrike", wenn du dein counter-strike auf englisch gestellt hast oder in den ordner "C:\Valve\counter-strike\cstrike_german", wenn du dein Counter-strike auf deutsch gestellt hast.
    In der addons.rar, die sich in der cstrike.rar befindet, ist ein Ordner namens "addons", den du auch wieder in den ordner entpackst, in den du vorher die liblist.gam entpackt hast. Du müsstest in deinem cstrike bzw cstrike_german ordner nun die Datei liblist.gam und den ordner addons haben, sowie deinen models, sound, sprite und maps ordner.
    Solltest du einen Dedicated Server installieren wollen, so funktioniert es genau auf dem selben Wege, außer, dass du in den Ordner Valve/Steam/SteamApps/DEINACCOUNTNAME/dedicated server gehst, wo auch ein cstrike Ordner vorhanden ist, den du dann mit meinem ersetzt.

Adminrechte:
    Nun gehst du in den ordner "addons\amxmodx\configs" und öffnest mit dem Editor oder mit Notepad dort die datei "users.ini". In der letzten Zeile steht der Eintrag
    " "kamui" "" "abcdefghijklmnopqrstu""ce" ".
    kamui steht hierbei für den namen des Admins. Ersetze "kamui" durch den Namen, den du im Spiel verwenden wirst, so dass die Zeile so aussieht:
    "Admin1" "" "abcdefghijklmnopqrstu""e"
    "Admin2" "" "abcdefghijklmnopqrstu""e"
    "Admin3" "" "abcdefghijklmnopqrstu""e"
    Du kannst diese zeile,wie oben gezeigt,kopieren und jeweils andere namen einsetzen, so dass die leute, die auf deinem server mit diesen namen spielen, admins sind.
    Falls ihr einen dedicated server über Steam laufen lasst, könnt ihr auch einfach mit eurer SteamID zum Admin werden, das ist sicherer als durch einen Namen, da sie ja nur euch alleine gehört. Einfach die Zeile so verändern:
    HTML-Code:
    "STEAM_0:0:xxxxxxx"	""		"abcefghijklmnopqrstuv""ce"
    Wenn du dies getan hast, speichere die users.ini und öffne Counter-Strike.Erstelle einen Server und connecte, der amxmodx müsste jetzt laufen. Da du deinen Namen in die users.ini eingetragen hast, kannst du jetzt, indem du entweder "amxmodmenu" in die console eingibst oder den befehl "bind TASTE, z.B. j, amxmodmenu" in die console eingibst, deine Adminrechte benutzen. Wenn du jetzt im Spiel die gebundene Taste drückst, hier also j,erscheint das amxmodmenu und du kannst spieler slappen,slayen, bannen,teleportieren,sounds abspielen,maps wechseln und weiteres. Folge dieser anleitung genau und der mod wird funktionieren, falls es doch Probleme gibt, schreib mir eine weitere mail oder schick mir deine icq nummer oder msn Adresse, damit wir das Problem direkt behandeln können. In dem addons ordner sind noch viele weitere Plugins, so auch verschieden mods für superkräfte, Warcraft 3, Superhero, Spezielle Sounds etc. (gesamt ca. 40 Stück), die ich jedoch alle deaktiviert habe. Falls interesse besteht kann ich dir auch noch zeigen, wie diese zu benutzen sind, so dass der spielspaß noch um Einiges steigt. Die geuppte cstrike.rar erhält jetzt nur den amxmodx grundmod, mit einigen hilfreichen Plugins.

Weaponrestrict:
    Da ich diesen Server selbst erstellt habe und ihn mit einem Plugin für unendlich Munition habe laufen lassen, ist Primary und Secondary Ammo verboten, also man kann sie nicht kaufen. Um dies zu ändern, müsst ihr, als Admin, im Spiel "amxmodmenu" eingeben, die Nr. 7, restricted weapons, oder so ähnlich, anwählen und dort nach Prim und sec ammo suchen, um sie wieder zu aktivieren.

Bots:

Spoiler: 

Einfach runterladen und den "podbot" ordner in cstrike/addons verschieben
    Dann in dem Ordner Metamod die plugins.ini öffnen und dies hinzufügen:
    Code:
    Win32   addons\podbot\podbot_mm.dll
    Bots sollten nun von selbst joinen
    Falls es Probleme gibt, weil der zBot installiert ist, bei der LAN Version, entweder den Podbot weglassen und AMX+zBot laufen lassen oder die version neuinstallieren und den zBot nicht mit drauf installieren, dann geht auch der Podbot.
    Um einzustellen, wie viele Bots auf dem Server sind, erst dein Ordner "podbot" im ordner "addons" öffnen. Dann dort die Podbot.cfg öffnen und runterscrollen, bis zu diesen Zeilen:
    HTML-Code:
    # These 2 cvars below are limits for the function pb fillserver 
    # and pb removebots.
    # You can stop this function by writing pb_maxbots = 0.
    # Ths function is also not working in the case if pb_bot_quota_match 
    # is grater than 0 (in that case amount of bots follow the number
    # humans * pb_bot_quota_match - of course in the min/maxbots limit).
    pb_minbots XX
    pb_maxbots XX
    Minbots stellt ein, wieviele Bots mindestens immer auf dem Server sind, maxbots, wie viele maximal connected sind. Einfach die gewünschte Zahl einstellen. Es kann einige Zeilen weiter unten auch eingestellt werden, in welches Team die Bots gehen sollen. Mit ein wenig Englischkentnisse und Zeitaufwand könnt ihr so ziemlich alles an den Bots in dieser .cfg verstellen, soweit ihr versteht, was ihr tut. Einfach mal ausprobieren.
    Scrolltexte
    Im Spiel können Texte auf dem Bildschirm der verbundenen Spieler angezeigt werden. Vorgefertigt ist das selbstverständlich von mir, wobei ich eine Willkommensnachricht und meine E-Mail Adresse habe einblenden lassen.
    Um diese Eingeblendeten Nachrichten zu ändern, müsst ihr in dem Ordner "amxmodx/configs" die Datei "amxx.cfg" öffnen, und diesen Eintrag suchen:
    HTML-Code:
    // Frequency in seconds and text of scrolling message
    amx_scrollmsg "Hier der Text, der vorbeiläuft" 200

// Center typed colored messages (last parameter is a color in RRRGGGBBB format)
    amx_imessage "Mitteltext" "000255100"
    amx_imessage "Mitteltext" "000100255"
    Erste Nachricht wird unten auf dem Bildschrim vorbeilaufend angezeigt, letztere mitten auf dem Bildschirm, in verschiedenen Zeitabständen. Einfach den Text, den ihr angezeigt haben wollt, in die "" schreiben!

Warcraft 3 Mod Plugin:
    Da ich darauf angesprochen wurde, kurz ein Tutorial zum installieren des WC3 Plugins:

Spoiler: 

Diese Pack ein mal runterladen.
    Nun den Sprites und den Sounds ordner in euren cstrike ordner und den cstrike ordner des Server verschieben, falls ihr dedicated benutzt, ansonsten einfach nur in euren cstrike Ordner.
    Nun geh ihr in den Ordner "configs" und öffnet dort die "plugins.ini". Hier sind alle plugins aufgelistet, auch das Wc3plugin. Scrollt bis zum Ende, also zu:
    HTML-Code:
    ;// Warcraft 3 Mod debug

;warcraft3FT.amxx
    Diese Zeile ersetzt ihr nun durch diese, bzw. entfernt einfach das Semikolon(:

HTML-Code:
    ;// Warcraft 3 Mod debug

warcraft3FT.amxx
    Nun schließen und speichern.
    Jetzt öffnet ihr im selben Ordner die War3FT.cfg und sucht diese Zeilen:
    HTML-Code:
    // Game Play Enhancements
    sv_warcraft3		0		// Set this to 0 to disable warcraft (default is 1)
    Ändert eifnach die 0 zur 1, also so:
    HTML-Code:
    // Game Play Enhancements
    sv_warcraft3		1		// Set this to 0 to disable warcraft (default is 1)
    So, nun wird der WC3Mod laufen, nachdem ihr den Server gestartet habt.
    Um euch selbst oder anderen XP zu geben, einfach den Befehl "War3menu" in den Chat schreiben und, soweit ihr Adminrechte habt, den Menuepunkt 5, "Adminmenu", wählen und dann das richtige da wählen, sollte verständlich sein.
    Um Informationen über Skills usw. zu erhalten, auch "War3menu" in chat eingeben und dort umschauen. So, das sollte es soweit sein.

Superheromod:
    Ein wenig komplizierter als andere, aber nicht so schlimm.
    Da man bestimmte Models braucht, habe ich hier ein package mit allen models,sprites und sounds hochgeladen, die man für die enthaltenen heroes braucht. Einfach in den cstrike oder cstrike_german ordner verschieben und die alten ordner ersetzen oder jeden shmod Ordner in den models, sounds und sprites ordner verschieben. Models und so

DATA
    Dies downloaden und den Monster Ordner in euren "addons" Ordner packen.
    Dann alle anderen Dateien, also die sh_*.amxx, in euren Plugins ordner verschieben.
    EDIT: Habe einen .rar anhang hier gemacht, diesen bitte runterladen und die enthaltenen *.amxx dateien in den plugins ordner verschieben, da diese in meinem hochgeladenen package glaube ich fehlen!
    Code:
    //To save XP to a mysql database (uncomment this and comment out the other plugin) 

;Superhero
    ;//To save XP to a nVault file (default)
    superheromodnvault.amxx
    superheromodvault.amxx
    sh_agent.amxx
    sh_anubis.amxx
    sh_aquaman.amxx
    sh_batgirl.amxx
    sh_batman.amxx
    sh_beast.amxx
    sh_bishop.amxx
    sh_blink.amxx
    sh_bomberman.amxx
    sh_captaina.amxx
    sh_catwoman.amxx
    sh_chucky.amxx
    sh_cola.amxx
    sh_cyclops.amxx
    sh_daredevil.amxx
    sh_darthmaul.amxx
    sh_darkpredator.amxx
    sh_dazzler.amxx
    sh_dirty.amxx
    sh_doug.amxx
    sh_dracula.amxx
    sh_drstrange.amxx
    sh_frieza.amxx
    sh_flash.amxx
    sh_gambit.amxx
    sh_gohan.amxx
    sh_goku.amxx
    sh_goten.amxx
    sh_grimreaper.amxx
    sh_hobgoblin.amxx
    sh_hulk.amxx
    sh_humantorch.amxx
    sh_invisman.amxx
    sh_inviswoman.amxx
    sh_ironman.amxx
    sh_kamikaze.amxx
    sh_leviathan.amxx
    sh_madness.amxx
    sh_magneto.amxx
    sh_masterchief.amxx
    sh_morpheus.amxx
    sh_mystique.amxx
    sh_neo.amxx
    sh_neoreloaded.amxx
    sh_nightcrawler.amxx
    sh_phoenix.amxx
    sh_pirate.amxx
    sh_pitchblack.amxx
    sh_poisonivy.amxx
    sh_punisher.amxx
    sh_riddick.amxx
    sh_scorpion.amxx
    sh_shadow.amxx
    sh_skeletor.amxx
    sh_sonic.amxx
    sh_spiderman.amxx
    sh_ssjgohan.amxx
    sh_superman.amxx
    sh_SuperVegeta.amxx
    sh_ubergunner.amxx
    sh_unclesam.amxx
    sh_vash.amxx
    sh_warmachine.amxx
    sh_windwalker.amxx
    sh_wolverine.amxx
    sh_xavier.amxx
    sh_zeus.amxx
    Fügt dies unten in eure PLUGINS.INI ein, dann ist der mod schon mal da.
    Nun geht ihr im configs Ordner in den shero ordner.
    Dort öffnet ihr die shconfig.cfg und verändert Folgendes:
    Code:
    //Enables/disables the mod 0=disable, 1=enable
    sv_superheros 0
    Einfach aus der 0 eine 1 machen.
    Wer Englisch versteht und schon ein wenig Erfahrung hat, kann sich die Config auch mal ganz durchlesen und verändern, was er will.
    Das wars schon.
    Ihr habt nun die möglichkeit 34 Level zu haben und es sind ungefähr 50 heroes auf dem server. Für informationen über die Heroes bitte googeln, ich kann ja auch nicht alles machen, das wär zu viel.

Um sich selbst level zu geben den befehl "amx_shsetlevel NAME AnzahlDerLevel" in die console, wenn man adminrechte hat!

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, aber bitte vorher googeln oder gleich diese Seite benutzen: Offzielle SHMod Site
    Dazu: Bitte aufpassen, dass nicht zu viele große plugins (Deathmatch, WC3, Zombie, Superhero) gleichzeitig aktiviert sind, der server laggt und überschlägt sich regelrecht, startet teilweise gar nicht!

GunGame:
    Auf Anfrage auch die Installation des Gungames:
    Ladet erst mal dies runter:
    GG-Paket
    Ich habe das noch nie installiert, ist aber sehr einfach. Es gibt auch eine neuere Version, für die man aber AMXX 2.10 braucht, das bei meinem Tutorial nicht dabei ist! Wer es installieren will und kann, soll es tun, ich erkläre es hier für Version 1.17, die man hat, wenn man mein Tutorial bis hierhin schon verfolgt hat!
    Geht wie folgt vor:
    Öffnet die gg:117_full.zip und packt schon mal den ordner "gungame" im Ordner "sound" in euren "sound" Ordner in cstrike. Also cstrike/sound/gungame oder bei der Steam version cstrike_german/sound/gungame. Öffnet nun den addons ordner in der .zip und geht in amxmodx. Verschiebt nun alle Ordner darin in euren amxmodx Ordner und drückt OK, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr die vorhandenen Dateien überschreiben wollt. Nun geht ihr in den configs ordner und öffnet die plugins.ini und schreibt unter dem Buchstaben ;// G in meiner vorgefertigten plugins.ini die neue Zeile: gungame.amxx . Nun speichert ihr die plugins.ini und das Gungame ist installiert. In der gungame.cfg in eurem configs Ordner könnt ihr eigene Einstellungen vornehmen, einfach lesen(englisch).Wenn trotzdem noch fragen offenstehen, einfach PN an mich.

Plugins:
    Ich hab direkt meinen addons ordner geuppt, was zur Folge hat, dass auch alle meine Plugins drin sind(an die 100 Stück).
    Einige brauchen Commands, einige brauchen bestimmte Dateien, andere beides.
    Wenn ihr im configs ordner die "plugins.ini" öffnet und runterscrollt fängt eine alphabetische Ordnung an. Alle Plugins von A-Z sind von dortan aufgelistet.
    Ich kenne natürlich jedes Plugin, weiß die commands und und und, ihr jedoch nicht.
    Da ich nicht für jedes Plugin, das euch interessiert, immer der Ansprechpartner sein will, gebe ich euch mal die tollste Seite der Welt:Hier klicken
    Dort einfach den Namen des plugins eingeben, einfach aus der plugins.ini kopieren!, und schon werdet ihr fündig. Sonst gibts auch noch diese Site:AMXMODX auf der ihr unter "Plugins" eigentlich jedes existierende Plugin+auführliche beschreiben finden müsstet. Also: Schaut in die Plugins.ini, sucht einen Namen der euch gefällt und holt euch die Infos ausm Netz. Nur, wenn ihr überhaupt nichts findet, könnt ihr euch auch an mich wenden. Um ein Plugin, das ihr auf eurem Server haben wollt, zu aktivieren, Plugins.ini öffnen und dort vor dem gewünschten Plugin das Semikolon, also das ";" entfernen, und die .ini speichern. Dann Server starten, insofern keine Zusatzdateien benötigt werden; die müssen nämlich vorher auf den Server.

Wichtig:
    Tutorial bitte genau lesen, um unnötige Folgefragen zu vermeiden, wie ich sie schon zu Hauf hatte, ich hab ja auch nicht für alles Zeit. Falls es jedoch ein Problem gibt, das ich hier nicht erklärt habe, dann bitte per PN mit mir in Verbindung setzen. Anworten hier sehe ich eh nicht, PN's schon.
    Falls es noch Anregungen gibt, um dieses Thread zu verbessern, auch per PN an mich, genau wie Bitten um weitere Tutorials zu bestimmten Mods.
    Soweit, hoffe ihr schafft das.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Jaaay (12. 03. 2009 um 12:45 Uhr)

Mitglied

Standard Re: [Tutorial] Cs 1.6 AMX Mod-Install LAN/Dedicated Server

Hi, super tutorial

AMXMOD usw. läuft alles einwandfrei, jetzt habe ich jedoch noch eine Frage. Wo kann ich einstellen wieviele BOTS auf den Server joinen sollen? Nachdem ich den Server gestartet habe ist er direkt voll weil die Bots ihn komplett vollmachen, somit kann dann keiner mehr joinen :/ ^^

Wenn du noch ein kleines Tut schreiben könntest indem erklärt wird wie man das WC3FT addon aktiviert würde ich mich ( und bestimmt auch viele andere) sehr freuen.

Thx schonmal für deine Antwort.

hi,also super tutorial ich hab auf mein cs1.6 (!) auch amx_mode,komplett mit plugins,wie metamod;gungame undsoweiter
    mir fehlt nur einesxD und zwar lautet meine frage gibt es für cs1.6 einen zombie mod?,den wenn möglich auch die bots erkennen^^,bei gungame klappt das allesxD
    also im vorraus vielen dank für die antworten,die hoffentlich helfen^^
    achja ein sehr fettes lob an gulli is ne hamma site,bin seit längerem hier,un hab mich auch mal angemeldet;kann ich jedem nur empfehlen

ganz vergessen :ich hab die no-steamversion und gungame stürzt bei level 16(ak47) ab;aba ich hab im inet gelesen das sei normal,naja un um nicht in tausend foren posten zu müssen;hier meine zweite frage: ich hab hamachi un will connecten mit nem kumpel aber er findet mich net ,und ich auch keinen seiner cs1.6 non steam server
    vielleicht is das wichtig,ich verwende winxP prof. und er vista 32it
    ich weiss das thema wurde schonn mehrmals duchgekaut;aber zur problemlösung hat es nicht beigetragen...
    Im vorraus big Thx

g:b User since: 2004 Avatar von nano005

passende linux version wäre nicht schlecht

Möchtegern Lamer x3 Avatar von freaby

wenn ich auf neues spiel erstellen klicke , beendet sich cs und es kommt ne fehler meldung Fatal Error spirits/shmod/esl.kief oder so : )
    Hilfe ~~

Möchtegern Lamer x3 Avatar von freaby

LOL eben fällt mir auf das du vergessen hast alle /models/spirits/sounds/ zu uppen -.- jetzt muss ich alles suchen was ich brauch oder was ?????

Mitglied

(Threadstarter)

Exclamation Re: [Tutorial] Cs 1.6 AMX Mod-Install LAN/Dedicated Server

Thread aktualisiert. Gungame Tutorial und Models,Sprites,Sounds zum SH-Mod hinzugefügt!

Mitglied

Hi!alle zusammen.

Brauche ganz dringend hilfe.
    Ich habe einen Counter-Strike Dedicated Server installiet und folgende fehler sind bei mir aufgetretten

Wenn ich den Server starte läuft er ganz gut,aber wenn ich mit meine Freunde zöcken will,können die meinen Server nicht finden.Habe alles versucht!!!Kann mir jemand helfen?

DANKE VORAUS.

Grüss Vajnah

ich nochma,also an den der mir ne pm geschickt hat;big thx ,zombiemod läuft und überhaupt bin ich viel fortgeschrittener als erwartet,bezüglich models,mapping,amx(sounds,plugins...)
    nur stehe ich jetzt vor nem problem ,un zwar hab ich vor 3tagen im inet gezockt,normalerweise is der chattext un de serverbenachrichtung ja in so nem transparenten gelb,seitdem ich jedoch auf einem besimmten server gezockt hab (den ich mir leider net gemerkt hab,ich glaub es war zombie_swarm mod);habe ich nur noch ein langweiliges stinknormales weiss
    Also: Meine frage is,WO in den confiigs von amx kann ich die chatfarbe umstellen??;hab schon allesmögliche durchsucht_vergebens

Bin für eure antworten dankbar

Im vorraus big Thnx

><>Denka4Life<><

Mitglied

Hi All

Brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Also ich hab einen Counter-Strike Dedicated Server aufgebaut.Und folgende Fehler sind bei aufgetretten.Bei spielen auf eigenen Server,wählen ich eine Waffe z.B AK-47,
    aber wenn ich mehr Munnition fürs Waffe kaufen will schreibt er folgendes: *this item is restricted* kann mir jemand helfen?

THX vorraus

VAJNAH

Mitglied

Hallo kann mir bitte jemand helfen plz sehe oben

Ohneglied Avatar von VVoLv3rIn3

Würd mal sagen das die Waffe gesperrt worden ist... vom #Admin ^^ Also von dir..

Mitglied

Bei mir funktionier es nicht kann nichmal mehr bots sezten kann mir jemand weiterhelfen

Mitglied Avatar von CS_Gamer_PBZHC

Hallo erst mal also ich hab bei youtube malso ein video mit cs gesehen da ist einer mit einem heli rummgeflogen und ich wüsste gern wie ich das installiere usw. bitte um schnelle antwort !!!!

Mitglied

hi,

könntest du bitte dein models ordner posten, weil wenn ich z.b. parachute plugin starten will fehlt mir die mdl datei.

mfg ich

@ vajnah

also das plugin des deine waffen sperrt heisst resweapon.amxx
    wobei (res.=restrict=verbieten bedeutet)

also geh in c:\programme:\counterstrike\addons\amxmodx\configs\

dadrin befindet sich ne plugins.ini öffnen restrictweapons/resweapons.amxx zeile suchen entfernen un spass am zoggen haben

leider is mein pc am arsch und ich schnreibe vom kumpel aus,ich kenne komplett amx nur mein cs is wech ,das ich komplett umkonfiguriert hatte so auch resweapons.amxx von daher kann ich dir leider nicht [mehr] helfen

Hoffe es hilft^^

><>Denka4Life<><

Mitglied

(Threadstarter)

An alle: Wieso lest ihr nicht richtig?? Bei allem Respekt. Wenn mir jemand so ein gutes Tutorial postet, lese ich gefälligst ALLES, nicht nur das, was ich für nötig halte. Ihr wisst nicht wie es geht, also lest alles, damit ihr auch Bescheid wisst. Hier ein Auszug:
    Zitat Zitat von Jaay

Weaponrestrict:
    Da ich diesen Server selbst erstellt habe und ihn mit einem Plugin für unendlich Munition habe laufen lassen, ist Primary und Secondary Ammo verboten, also man kann sie nicht kaufen. Um dies zu ändern, müsst ihr, als Admin, im Spiel "amxmodmenu" eingeben, die Nr. 7, restricted weapons, oder so ähnlich, anwählen und dort nach Prim und sec ammo suchen, um sie wieder zu aktivieren.
    So viel zum Thema "Ich kann keine Munition kaufen!"

@Denka4Life:
    Keine Ahnung, was dir da mit der Schriftfarbe passiert ist. Ich persönlich kenne dieses Problem nicht, es gibt jedoch auf bestimmten Seiten Änderungen. http://www.fpsbanana.com z.B. hat ganz viele Sachen, einfach mal in dem Tab "GFX" suchen.

@Vajnah:
    Mit Freunden kannst du nicht spielen, weil dein Server nicht im Internet ist. Das kommt, weil dein Router bestimmte IPs nicht freigegeben hat. Einfach mal mit deinem Routernamen bei google zu dem Thema "Port Freigabe" suchen

@Dimon1989:
    Mein Models Ordner hat so um die 300 MB, glaube nicht, dass ich dir das mal schnell uppen kann. Such bei http://www.Amxmodx.org einfach mal in dem Mod "Counter Strike 1.6" mit dem Stichwort "parachute", dann findest du die models

Wink Re: [Tutorial] Cs 1.6 AMX Mod-Install LAN/Dedicated Server

@Jaaay

big thx,hast volllkommen recht^^

also hatte ganz vergessen als mein pc noch lief....-.-nochmal hier rein zu posten hatte die lösung kurz nach meinem post gefunden

für die die es wissen wollen in c:\programme:\counterstrike1.6:\counterstrike\ is ne listenserver.cfg(dort kann man den gesamten amxmod(x) nach seinen wünschen umkonfigurieren]

dort gibt es auch ne [ich glaube] cl_color heisst es-dieser code dahiner ist ein RGB(Rot-Gelb-Blau)Code;je nach Bedürfniss könnt ihr dort eure chatfarbe umfärben^^,nur den jeweiligen code der farbe eingeben

Hier auch direkt ein Link zu ner Farbpalette einfach im RGB-Bereich nachschauen

http://www.strato-faq.de/faq_images/farbtabelle.html

ich hab nen problem mit zombie schwarm
    meine fehlermeldung:

SZ_GetSpace: overlow without FSB_ALLOWVERFLOW set on Server Reliable Datagram

kann mir jm. helfen??

Cool Re: [Tutorial] Cs 1.6 AMX Mod-Install LAN/Dedicated Server

hm ich versuche dir mal zuhelfen,kann zwar alles i amx,ABER so ein fehler habe ich selbst noch nicht gehört,ich vermute mal,du hast an den himmel-texturen rumgespielt/himel-texturen runtergeladen,weil man mit zombieswarm immer schwarzen himmel hat das schliesse ich aus

"get_space"

sag mir mal was du gemacht hast,vorher lief es doch,oder?

21.  

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte