Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    122
    Danksagungen
    0

    Standard Bewerbungsmuster für Bäckereifachverkäuferin!!

    Hi an alle,

    Ich suche irgend ein gutes Bewerbungsmuster für Bäckereifachverkäuferin falls jemand was hat kann er das hochladen oder per pm an mich schicken den link? Wäre echt dankbar...

  2. #2
    Mitglied Avatar von kex
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.832
    Danksagungen
    127

    Standard Re: Bewerbungsmuster für Bäckereifachverkäuferin!!

    ....soviel Mühe sollte es einem schon wert sein, sich das selbst zu schreiben..

  3. #3
    Mitglied Avatar von Prey G!lgrim
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Duisburg/Medjugorje
    Beiträge
    2.903
    Danksagungen
    472

    Standard Re: Bewerbungsmuster für Bäckereifachverkäuferin!!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bezugnehmend auf Ihre Stellenanzeige, möchte ich mich hiermit als Bäckereifachverkäuferin bewerben.

    Durch meine langjährige Beschäftigung als Bäckereifachverkäuferin habe ich Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Verkauf und Produktion von Brötchen und Backerzeugnissen, Snacktheke mit belegten Brötchen, warmen Speisen, Bedienung an den Tischen, Hygiene, Präsentation des Warenangebots und Einarbeitung neuer Mitarbeiter erlangt.
    Ich bin kundenorientiert, flexibel und arbeite genauso gerne im Team wie selbstständig.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    PG (:

  4. #4
    Mitglied Avatar von negative_x
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    3.841
    Danksagungen
    5181

    Standard Re: Bewerbungsmuster für Bäckereifachverkäuferin!!

    Hier geht es um einen Arbeitsplatz, also solltest du vielleicht mal soviel Eigeninitiative zeigen und wenigstens die Bewerbung selbst schreiben! Ist doch auffällig, wenn du dir hier und da Satz für Satz zusammenklaust und dein Anschreiben im Endeffekt überhaupt nicht mehr auf dich und deine Persönlichkeit zutrifft.

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Bewerbungsmuster für Bäckereifachverkäuferin!!

    Hier und da ein Komma weg und dann isses echt gut
    Das soll es aber auch gewesen sein, denn
    1. Wieder mal nur schnorren
    2. Dann auch noch PN...damit niemand sonst was von hat

    -> komplett asoziale Einstellung -> closed

    Gruss
    Tim

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •