Hallo...
War eigentlich immer ein stiller Mitleser hier im Unterforum und hätte mir auch nie träumen lassen hier mal was zu schreiben, aber jetzt brauch ich doch mal einen Rat...
Undzwar gibts da halt ein (mein

) Mädchen in meiner Stufe, die mir nicht aus dem Kopf geht. Back in the days, also 7. oder 8. Klasse wollte ich schonmal was von mir, sie aber nicht von mir, also darauf hin erstmal zwei Jahre kein Kontakt, bis jetzt halt (11. Stufe). Hatte während dieser zwei Jahre auch keine Gefühle für sie oder andere Weiber im Kopf aber jetzt fängt es halt wieder an. Habe im moment viel mit ihr zu tun, also gehen zusammen feiern, einfach mal ein Abend mit Freunden bei ihr verbringen und hängen fast jede Freistunde zusammen rum, gehen in die Stadt etc...
Ich denke, dass wir uns eigentlich ziemlich gut verstehen im Moment, lachen viel undso, was vorher halt nicht so der Fall war.
Aber um auf den Punkt zukommen, ich möchte was von mir, weiß aber nicht ob sie von mir. Möchte auch nicht einfach so nochmal fragen, weil dass hatten wir ja schon

. Vielleicht ist es auch Einbildung, aber ich finde wir haben einen engen Augenkontakt, aber mal ein Beispiel: Sie wurde 17, ich war eingeladen, haben bei ihr zu Hause mit ein paar Freunden halt gefeiert und unteranderem auch ein paar Spiele gespielt (nein nicht sowas xD) und dabei ist mir aufgefallen, dass sie mich recht häufig anguckt hat, ohne dass ich zu ihr geschaut haben, bis sich unsere Blicke trafen. Auch bei lustigen Situationen haben wir gelacht, sie sah mich zuerst an, ich dann sie and so on...
Fallen mir bestimmt weitere Beispiele ein aber im Moment halt nicht

Möcht halt mal gucken, was außenstehende sagen... Werd aber auf jeden Fall noch was hierzu schreiben...
BTW, sie hat vor knapp 2 Wochen mit ihrem Freund schluß gemacht und es mir "ganz eifrig" erzählt, also ein bischen blöd zu beschreiben, aber sie hat es mir iwie direkt erzählt, naja mal schauen.