gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Deadskinmask
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Blöde?! Situation - Rat gebraucht

Hallo...

War eigentlich immer ein stiller Mitleser hier im Unterforum und hätte mir auch nie träumen lassen hier mal was zu schreiben, aber jetzt brauch ich doch mal einen Rat...

Undzwar gibts da halt ein (mein ) Mädchen in meiner Stufe, die mir nicht aus dem Kopf geht. Back in the days, also 7. oder 8. Klasse wollte ich schonmal was von mir, sie aber nicht von mir, also darauf hin erstmal zwei Jahre kein Kontakt, bis jetzt halt (11. Stufe). Hatte während dieser zwei Jahre auch keine Gefühle für sie oder andere Weiber im Kopf aber jetzt fängt es halt wieder an. Habe im moment viel mit ihr zu tun, also gehen zusammen feiern, einfach mal ein Abend mit Freunden bei ihr verbringen und hängen fast jede Freistunde zusammen rum, gehen in die Stadt etc...
Ich denke, dass wir uns eigentlich ziemlich gut verstehen im Moment, lachen viel undso, was vorher halt nicht so der Fall war.
Aber um auf den Punkt zukommen, ich möchte was von mir, weiß aber nicht ob sie von mir. Möchte auch nicht einfach so nochmal fragen, weil dass hatten wir ja schon . Vielleicht ist es auch Einbildung, aber ich finde wir haben einen engen Augenkontakt, aber mal ein Beispiel: Sie wurde 17, ich war eingeladen, haben bei ihr zu Hause mit ein paar Freunden halt gefeiert und unteranderem auch ein paar Spiele gespielt (nein nicht sowas xD) und dabei ist mir aufgefallen, dass sie mich recht häufig anguckt hat, ohne dass ich zu ihr geschaut haben, bis sich unsere Blicke trafen. Auch bei lustigen Situationen haben wir gelacht, sie sah mich zuerst an, ich dann sie and so on...
Fallen mir bestimmt weitere Beispiele ein aber im Moment halt nicht
Möcht halt mal gucken, was außenstehende sagen... Werd aber auf jeden Fall noch was hierzu schreiben...
BTW, sie hat vor knapp 2 Wochen mit ihrem Freund schluß gemacht und es mir "ganz eifrig" erzählt, also ein bischen blöd zu beschreiben, aber sie hat es mir iwie direkt erzählt, naja mal schauen.
Alt 29. 02. 2008, 14:51 Deadskinmask is offline Mit Zitat antworten #1
Terrorteddy165
Chilla (:

Benutzerbild von Terrorteddy165

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Blöde?! Situation - Rat gebraucht

Das mit dem Freund ist schonmal nicht schlecht...
1. Du hast freie bahn
2. Sie hat es dir erzählt (sofort wen ich es richtig verstehe), das zeigt schon das sie dich mag

Du solltest auf jedenfall am Ball bleiben und mit ihr viel unternehmen...
DVD-Abend machen und so was aber halt mit ihr alleine wen sie es nicht alleine möchte nimm erstma nen paar Freunde mit dazu ( das klappt meistens, kenn ich selber nur zu gut)

Die Freistunden und inne Stadt gehen sollteste auch mal mit ihr alleine machen dan kommt ihr euch auch näher, reiß nen Witz und fas ihr an die Schulter, anhand der reaktion weißte ob sie es mag oder nicht

Viel Glück

M.f.G
Alt 29. 02. 2008, 15:21 Terrorteddy165 is offline Mit Zitat antworten #2
Deadskinmask
Mitglied
(Threadstarter)

Jep alleine sind wir schon in der Stadt. Auch war sie schon mit alleine bei mir zu Haus, zwar nur kurz, denke sie vertraut mir also.
Auch setzen wir uns meistens ins Café und reden dann zu zweit.
Alt 29. 02. 2008, 15:38 Deadskinmask is offline Mit Zitat antworten #3
identic_biatch
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Kann mich meinem vorredner nur anschließen.

Versuch etwas mit ihr alleine zu unternehmen und schau wie sie reagiert.
Sei auf jedenfall offen zu ihr.Immerhin hat sie dir das mit dem freund erzählt.
Zum rest kann man iwie nicht viel sagen, sollte sie was von dir wollen wird sich das schon iwie entwickeln.Da gibt es kein"How-to-do" für.Ich kann nur sagen lass dir ruhig zeit aber sie näher kennen zu lernen.Vertrödel diese aber nicht.

Viel Glück.
Alt 29. 02. 2008, 15:48 identic_biatch is offline Mit Zitat antworten #4
FP-93
Bundy !

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Deadskinmask 
Auch setzen wir uns meistens ins Café und reden dann zu zweit.
perfekt, jetz musst du ihr nur zeigen das du mehr als eine normale freundschaft willst !
lad sie ein, such den körperkontakt und flirte ein wenig (übertreibs nich!!!) !
anhand ihrer reaktion siehste ja wie`s läuft !
Alt 29. 02. 2008, 17:07 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #5
Deadskinmask
Mitglied
(Threadstarter)

Was mir noch eingefallen ist, wir schreiben fast jeden Abend über ICQ und sie wünscht mir süße Träume (ich ihr natürlich auch ) und fragt, ob ich zB heutigen Freitag mit auf eine Party komme...Sind wohl auch keine schlechten Zeichen, oder??

Leider bin ich aber aktiver Motorsportler und gerade jetzt, wo die Saisonvorbereitungen laufen, fast jeden Freitag im Verein, um Papierkram, wichtiges etc. zu erledigen ...
Alt 29. 02. 2008, 17:47 Deadskinmask is offline Mit Zitat antworten #6
movingmountains
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Junge.. schmeiß dich an die Alte ran^^
Mach Annäherungsversuche wie z.B. den Arm um sie legen.
Anhand ihrer Reaktion wirst du schon sehen,ob auch mehr von ihrer Seite kommt.
Alt 29. 02. 2008, 18:10 movingmountains is offline Mit Zitat antworten #7
FP-93
Bundy !

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Deadskinmask 
Sind wohl auch keine schlechten Zeichen, oder??
auf keinen fall...das is ein zeichen dafür das sie dich mag und zeit mit dir verbringen möchte !
Zitat:
Zitat von Deadskinmask 
Leider bin ich aber aktiver Motorsportler und gerade jetzt, wo die Saisonvorbereitungen laufen, fast jeden Freitag im Verein, um Papierkram, wichtiges etc. zu erledigen ...
manchmal muss man halt ein paar opfer für die liebe bringen...
Alt 29. 02. 2008, 18:27 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #8
Terrorteddy165
Chilla (:

Benutzerbild von Terrorteddy165

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von FP-93 
...
manchmal muss man halt ein paar opfer für die liebe bringen...
Ein weiser Rat...

Junge schmeiß den Papier kram zur Seite und ab, mach was mit ihr nächste Woche oder heute Abend...
Alt 01. 03. 2008, 15:39 Terrorteddy165 is offline Mit Zitat antworten #9
CiZuM
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Wie die anderen schon sagen, schmeiß dich vorsichtig ran. Ich habe das heute schon in einem anderen Thread geschrieben. Wenn du jetzt nicht mehr wagst, landest du nachher in der Freundschaftsschublade und da kommste nicht so leicht raus
Alt 02. 03. 2008, 17:52 CiZuM is offline Mit Zitat antworten #10
erore
[$€B]

Benutzerbild von erore

Registrierungsdatum: Dec 2005

JOp, das mit der Freundschaftsschublade stimmt Levg wirklich ma einfach so deinen arm um sie und warte auf die reaktion ab Eigentlich kann sie dann garnix mehr machen und du hast sie so gut wie sicher ;D..
Alt 02. 03. 2008, 20:25 erore is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory