Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Karate Tiger

Mitglied

Standard Karate Tiger

Hallo ich habe eine Frage. Laut Wikipedia gibt es 20. Aber wo bekommt man die eigenlich. Die erst 5 sind noch einfach zu kriegen aber die Anderen? Und bei welchen von denen spiel Jackie Chan mit?:

* Teil 1: No Retreat, No Surrender 1 (deutscher Titel: Karate Tiger -> Gegenstand dieses Artikels)
    * Teil 2: No Retreat, No Surrender 2 (deutscher Titel: Karate Tiger 2)

- Fortsetzung: No Retreat, No Surrender 3 (deutscher Titel: Kick-Boxer 2 – Blood Brothers)
    - Fortsetzung: No Retreat, No Surrender 4 (deutscher Titel: Karate Tiger 5 – König der Kickboxer)
    - Fortsetzung: No Retreat, No Surrender 5 (deutscher Titel: American Shaolin)

* Teil 3: Kickboxer (deutscher Titel: Karate Tiger 3 – Der Kickboxer)

- Fortsetzung: Kickboxer 2 (deutscher Titel: Kickboxer 2 – Der Champ kehrt zurück)
    - Fortsetzung: Kickboxer 3 (deutscher Titel: Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio)
    - Fortsetzung: Kickboxer 4 (deutscher Titel: Kickboxer 4)
    - Fortsetzung: Kickboxer 5 (deutscher Titel: Kickboxer 5)

* Teil 4: Best of the Best (deutscher Titel: Karate Tiger 4)

- Fortsetzung: Best of the Best 2 (deutscher Titel: Best of the Best 2)
    - Fortsetzung: Best of the Best 3 (deutscher Titel: Best of the Best 3)
    - Fortsetzung: Best of the Best 4 (deutscher Titel: Best of the Best 4)

* Teil 5: No Retreat, No Surrender 4 – King Of The Kickboxers (deutscher Titel: Karate Tiger 5 – König der Kickboxer)
    * Teil 6: Kickboxer 3 – The Art of War (deutscher Titel: Karate Tiger 6 – Entscheidung in Rio)
    * Teil 7: To Be the Best (deutscher Titel: Karate Tiger 7 – To Be the Best)
    * Teil 8: Fists of Iron (deutscher Titel: Karate Tiger 8)
    * Teil 9: Superfights (deutscher Titel: Karate Tiger 9)
    * Teil 10: Champions (deutscher Titel: Karate Tiger 10)

Only a Bad Old Man Avatar von badboyoli

Standard Re: Karate Tiger

Du hast den Wikipedia Artikel aber schon aufmerksam gelesen?

Zitat Zitat von Wikipedia
    Tatsächlich handelt es sich aber meistens um keine wirklichen Fortsetzungen − Die Filme, die im Deutschen unter dem Titel Karate Tiger veröffentlicht wurden, sind allesamt amerikanische Filme, also im Original auf Englisch. Im englischen gibt es jedoch eine Filmreihe namens Karate Tiger überhaupt nicht. Die Filme, die im Deutschen als Karate-Tiger-Reihe veröffentlicht wurden, sind eigentlich Filme aus gänzlich verschiedenen und voneinander unabhängigen Filmreihen in Verbindung mit einigen Einzelfilmen deren Namen aus Vermarktungsgründen entsprechend angepasst und verändert wurden.
    Was deine Frage betrifft, in welchen Film Jackie Chan mitspielt.
    Google hat es innerhalb einer Sekunde ausgespukt: Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher

Ach ja und die restlichen Filme solltest du ebenfalls bei Amazon bekommen.

Mitglied

(Threadstarter)

Ja aber welchen von denen oben auf der Liste ist dieser Film? Und z.B. Die letzten paar, also 10 bekommt man nirgends auch zum download nicht. Sind die vielleicht noch nicht auf DVD?

Only a Bad Old Man Avatar von badboyoli

Ups ich habe mir das Angebot nochmals angeschaut und erst jetzt festgestellt das es sich hier um 2 verschiedene Filme auf einer DVD handelt.
    Van Damme mit Karate Tiger und
    Jackie Chan mit Sie nannten ihn Knochenbrecher (kein Film der Reihe)

Auf Deutsch wirds wohl schwer werden evtl. bekommst du englische Original Versionen.
    Ich würde an deiner Stelle mal nach den Ursprünglichen Titeln suchen.

Mitglied

(Threadstarter)

Nein es war auch mein Fehler, ich sah auch das Cover und wusste nicht welcher Karate Tiger es sein soll. Vielleicht sind gar noch nicht alle Karate Tiger auf DVD erschienen?

6.