-
03. 03. 2008, 16:30 #241Anubis80Gast
Re: RapidShare Petzen haben sich geoutet! (ProMedia)
sehe ich nicht schlimm an,weil dein schlagzeuglehrer ein normaler Mensch ist. Ein Star wie Robbie Williams usw hat schon Millionnen und bisher ist keiner pleite gegangen,nur weil 15000 Leute ihre Musik downloaden
-
03. 03. 2008, 16:31 #242
Dann hat er als eher unbekannter Künstler wenigstens kostenlose Publicity. Schonmal darüber nachgedacht?
Zitat von 01000010
-
03. 03. 2008, 16:38 #243
15000?
wenn es denn dabei bliebe! Tut es aber nicht und 15000 ist zu wenig.
Außerdem was würde wohl passieren wenn die Musikindustrie sagt ach wisst ihr was wir hören auf die Leute zu verklagen und geben dieses bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen das dann noch irgendwer mit einem positiven IQ-Test sowas kaufen würde und so ist es auch.
Und jetzt langsam reicht es auch mit euren Beleidigungen gegen den Typen, ihr macht euch nämlich dadurch in meinen Augen lächerlich, lächerlicher als dieser übergewichtige.
Das Problem ist nach wie vor das die Menschen eben zu leicht und einfach Digitale Medien verteilen können und tuen.
Also bitte lasst eure Kraftausdrücke einfach stecken, bringen niemanden was.
-
03. 03. 2008, 16:39 #244
genau so seh ich das auch
Zitat von Anubis80
du verdienst ja keine millionen wie die stars..
aber was p-h-x sagt stimmt auch
ist eigentlich gute werbung für dich
-
03. 03. 2008, 16:58 #245Mitglied
euer ego muss wohl gaaanz weit unten sein
lasst euren frust nicht an jemandem aus den ihr nicht mal kennt. wie seht ihr aus, bzw. kriegt ihr keine freundin, dass es euch aufgeilt, über jemanden derart herzuziehen? sorry, aber das können nur minderwertikeitskomplexe sein. (und nein, ich schaue weder so aus, noch habe ich selbige statur wie das diskussionsobjekt)
greetz
pelikan
-
03. 03. 2008, 16:58 #246
wollte nur mal kurz sagen das 90 % der leute sich echt mal an kopf fassen sollten. wie ihr hier über einen menschen redet ist echt nicht zuglauben!
-
03. 03. 2008, 17:02 #247
Der hat's verdient
Zitat von LamoLamer
soll er halt nicht jede woche im tv auftreten
und sich aufgeilen weil er paar leute erwischt hat
-
03. 03. 2008, 17:06 #248
Lern du erst mal schreiben du ... !
Zitat von buendl
Echt nicht mehr schön was hier alles rumläuft.
EDIT:
Ok, nach nochmaligem lesen hab ich festgestellt, dass es bei dir wohl nicht nur an der Rechtschreibung hapert, ich würde gern mal Leute die sowas schreiben im echten Leben sehn ... oder vielleicht doch nicht.
-
03. 03. 2008, 17:10 #249
verdient? sachmal wie alt bist du eigentlich? schätze dich nicht älter als 12. ließ dir doch mal durch was du eigentlich für ein scheiß schreibst. ganz schön traurig!
Zitat von GSworld
-
03. 03. 2008, 17:12 #250Mitglied
du findest es in ordung wenn man einen menschen magenkrebs, herzinfarkt, diabetes oder ähnliches wünscht????
Zitat von GSworld
ich bin normalerweise seeehr tolerant, und lache auch über schwarzen humor. doch das was hier abgeht ist der blanke hass, nur weil ein paar links gelöscht werden die in 5 min wieder up sind.
-
03. 03. 2008, 17:16 #251Mitglied
Auf den letzten Seiten geht das ja schon heftig her.

Die Witze am Anfang, wie z.B. der neue Tipp für Hausduchsuchungen "Computer in den zweiten Stock" waren ja witzig, aber hier mit Krankheiten und Tod ... das hat der Frank ja wohl nicht verdient, nur weil ich auf eine Art sein Geld verdient, die hier den meisten wohl nicht passt.
-
03. 03. 2008, 17:17 #252Mitglied
oh ich würd sie auch mal in real life sehen.
Zitat von Sekundenkleber
ich bin kein mensch der leute auslacht wenn sie anders aussehen. aber mich würde es interessieren, wer hinter den nicks steckt. wer hat die eier sein foto ins G:B zu stellen?
greetz
-
03. 03. 2008, 17:37 #253Mitglied
so fett wie der ist, ist auch unser hausmeister in der schule....
-
03. 03. 2008, 17:46 #254Mitglied
Also ob man den Typen mag oder nicht ist eine Sache, aber man muss es nicht übertreiben.
Es ist wohl Strafe genug, dass ihn jetzt jeder in Deutschland kennt.
Viele Kommentare hier sind wirklich total mutig...jemanden anonym als 'fette Sau' zu bezeichnen ist wirklich eine herausragende Leistung.
Und sowas zeigt wirklich nur eins,
nämlich wer selbige nicht in der Hose hat.wer hat die eier sein foto ins G:B zu stellen?
-
03. 03. 2008, 17:56 #255
Reicht. Wenn ihr Stammtisch-Niveau wollt, dann macht das draussen aus.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news