-
29. 02. 2008, 22:12 #21
Re: RapidShare Petzen haben sich geoutet! (ProMedia)
rofl, je länger der dicke, ne FETTE (bissel bewegung würd dem echt gut tun...) spricht, umso "tom gerhardt"iger hört er sich an
Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!
29. 02. 2008, 22:18 #22Opis_WahnGast
Na ja. Vorteil bei der Sache ist ja, das sie - wenn sie die Dateien löschen auch die Logs über diese Dateien ins Nirvana blasen... ^^
-
29. 02. 2008, 22:28 #23
jaja provoziert den dicken hier noch mehr
Wenn er das wirklich liest dann denkt er sich "euch werd ich zeigen". Dann räumt er die Börse leer
Spoiler:
Danach ab Frust fressen, ghihi nichts für ungut
Outnumbered Many Times
Still They Fought On
-
29. 02. 2008, 22:30 #24
ja aber die firma ist schon länger im netz unterwegs und sucht weil die waren auch schonmal beim spiegel tv
aber nunja sie komemn ja ee net an die logs ran weil sie richterlichen beschluss brauchen aber bis sie den haben ist der von rs gelöscht also was sollen sie sonst machen auser daten löschenMFG BAMPG
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
-
29. 02. 2008, 22:38 #25
jo das kann schon jeder oder besser jede kann eine illegale datei "mleden" wies dann weiter geth weiß ich nicht die klicken und weg ist die datei das ist der unterschied :P
Zitat von pelikanrabun
CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein PC
-
29. 02. 2008, 22:40 #26
aber ziemlich faul oder?
Zitat von Mati_

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist!
-
29. 02. 2008, 22:44 #27Held der Welt
-
29. 02. 2008, 22:46 #28
@Nervs
warst aber schnell mit dem avatar ändern^^
der typ rules
pass aber auf der ist laut seinem hemd bei der army ;-)CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein PC
-
29. 02. 2008, 22:48 #29
wo steht da denn "per day"?
Zitat von Mati_
sehe nur n "..332 files today.Please contact us if you need more."
und woanders steht da a nix mit "per day"… brummelchen war n guter mod …
| Lion - E6750 @ 2.7 - GA-EP35-DS3 - 4GB 666MHz - GTS450 - ALC 889a - Chimera |
->Current Desktop<-
-
29. 02. 2008, 22:50 #30
oben links am rand des bildes (screen)
über der delet zeileMFG BAMPG
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
-
29. 02. 2008, 22:52 #31Held der Welt
jop da muss man aufpassen
Zitat von d-j-h
ich glaube der liest bestimmt auch diesen beitrag
der Mr. UndercoverL33R
▄█▀ █▬█ █ ▀█▀
-
29. 02. 2008, 22:55 #32
nein glaub ich nicht der läd sich wahrscheinlich grad alle andren tokio hotel alben rutner

was mich mal intressiern würde, gehen die nach einem bestimmten prinzip for?
also zig bands in eienr liste abarbeiten?!?!
oder eifnach per zufallsprinzip (tokio hotel ;-) )CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein PC
-
29. 02. 2008, 22:56 #33
Wusste echt nicht wie leicht man diese Links löschen kann aber wie finden sie den Downloader heraus oder kann man nur den uploader dadurch erwischen
-
29. 02. 2008, 22:59 #34
bei rapidshare können sie es noch nicht rausfinden
CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein PC
-
29. 02. 2008, 23:00 #35
So, fertig mit dem Banner^^ (Das "created by rbg" kommt noch raus)
Wusste nicht, welche Texte ich nehmen soll und habe daher einfach den Text, der auf dem Bild zu sehen ist, genommen...
Und was soll auf der Seite möglich sein? Ich wäre für sowas wie damals beim WM-Sieg Italiens: 1000 Gründe warum Italien xyz (Weiss es nicht mehr^^)
Halt sowas mit dem Herrn Lüngen, warum er halt ein Außenseiter ist oder sowas^^
Könnt mir gerne Vorschläge machen, auch per PN
Hier das Bild^^:

Ähnlicher geht es nicht, es sei denn, man gibt sich Mühe^^
LG
rgb
-
29. 02. 2008, 23:02 #36
the esay way to abuse files

wie geil^^
ich mag denn link zu deiner seite haben ;-)CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mein PC
-
29. 02. 2008, 23:06 #37
ahja... wie der fettsack sich daran aufgeilt, irgendwelche tokio-hotel-kiddies bei bearshare zu verfolgen...
aber ich kanns verstehen. an seiner stelle wäre mir das auch lieber als hartz4
-
29. 02. 2008, 23:07 #38
jaja und einige wurden belächelt! die abzocker firma kann wohl doch direkt löschen
Ich traue rs kein stück mehr! Ist auch nur ne geldgeile firma die irgendwann ihren eigenen arsch aus der schlinge ziehen muss...ms28 iXtreme 1.2b
-
29. 02. 2008, 23:10 #39Mitglied
d-j-h in dem Galileo Bericht von gestern sagen sie, dass sie die Listen von der Musikindustrie bekommen, welche Alben zur zeit sehr beliebt sind oder so ähnlich, schau dir am besten den Bericht an.
-
29. 02. 2008, 23:12 #40
^^
Zitat von d-j-h
Ist nur der Banner, die Seite steht noch nicht. Habe mir auch den Rest kaum überlegt^^ Mache ich wohl Morgen, falls bis dahin noch paar Ideen kommen
LG
rgb
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news