|
|
|
|
|
# 51 |
|
Held der Welt
|
er ist der RR Rapid Recher
hat jemand ein ganzkörper bild von dem hab da ne geile idee für ne fotomontage ![]() sry 4 spam |
|
|
|
|
# 52 |
|
Gesperrt
|
hoffentlich kommt die seite online werde sie überall verteilen ^^
|
|
|
|
|
|
|
# 53 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
http://www.presseportal.de/polizeipr...67935&firmai): LG rgb PS: Die Seite ist bald fertig
|
|
|
|
|
|
# 54 | |
|
Held der Welt
|
Zitat:
danke aber ein wenig zu klein ... naja ich guck ma ob ich aus irgent nem vid was schönes rausrippen kann aber thx 4 help ps. hoste die seite im ausland ! sonst abust er dich und macht ne hausdurchsuchung
|
|
|
|
|
|
# 55 |
|
Gast
|
naja,die leute sind es ja auch selber schuld. Links verschlüsseln, andere namen und anderes passwort. fertig.
|
|
|
# 56 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wenn mir einer sagen würde wie das geht würde ich das auch so machen ---- wohnt den keiner in der nähe diese "virma" ![]() PS: die haben heute 18 GB von meinen Upload's gelöscht. |
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Mitglied
|
solange du die webseite aufrufen musst von rapidshare bringt das verschlüsseln auch nicht viel...
du siehst ihn zwar dann nicht mehr in der adressenleiste aber mitten auf der seite steht der link vor dem runterladen nochmal... er hatte ja gesagt das die, die sachen runterladen müssen um sicherzustellen das es auch wirklich das lied ist... und dann löschen die das natürlich wieder... is klar ich will nicht wissen wieviel da abends mit einem vollen usb stick nachhause kommen... dat würd bestimmt der ein oder andere machen... es wird immer solche wie promedia geben und es wird auch immer warez geben... mfg, fanatec
-=NICHT WEIL DIE DINGE SCHWIERIG SIND WAGEN WIR SIE NICHT, SONDERN WEIL WIR SIE NICHT WAGEN SIND SIE SCHWIERIG.=-
|
|
|
|
|
# 58 | |
|
senfdazugeber
|
Ist der Dicke Vogel dabei sich zu verdoppeln??? Der wird von einem öffentlichem Auftritt zum anderen immer voller! Wenn der sich da am klonen ist, fände ich das doch schon irgendwie illegal!
Dachte da gäbe es sowas wie ethische Verbote oder so wie z.B. in der BRD zumindest Gesetze dagegen?! Spaß bei Seite. Das allerbeste ist sein Versprecher: Zitat:
Was da wohl in den von Fett umringten Hirnwindungen vor sich ging ....
|
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Trancesetter
|
Wenn der mal in den Wald geht, (oder rollt) muss der sich'n Schild auf'n Rücken machen wo drauf steht: "Halt nicht schießen, von vorn seh ich aus wie ein Mensch".
Aber so wie der aussieht, platzt der sowieso bald und das Problem löß sich von ganzn allein in Fett auf ! Das ganze erinnert mich irgendwie hier dran...weiß auch nicht wie ich grad darauf komme :
|
|
|
|
|
# 60 | |
|
d dL`s sin bEsste
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 61 | |
|
Internetmensch
|
@Thrillseeker™: Danke, du hast mir so früh schon den Tag gemacht!
Zitat:
Und den Inhalt, oder die Linknamen zumindenst bei kleineren Sachen mal anschauen, schadet auch nicht, aber gut, ich verstehe es - dazu bleibt einfach nicht die Zeit. Und ob die Typen jetz direkt löschen können, oder mit ihrem .txt File zu RS täglich gehen, die es dann automatisch löschen, ist wie gesagt, auch schon irgendwie egal... |
|
|
|
|
|
# 62 |
|
arschloch
Co-Moderator
|
Ihr wisst aber schon, dass die Promedia schon seit mindestens 2 Jahren Löschrechte bei Rapidshare hat!?
+OK Was it as good for you, as it was for me? (clean as a baby)
|
|
|
|
|
# 63 |
|
Internetmensch
|
Aha. Quelle?
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Mitglied
|
Ich weiss gar net, wieviele Hacke und Filesharer es gibt... Aber wenn diese mal einen aufstand planen würde, bräuchten die bei Promedia gute Bodyguards...
Also mein Gesicht würde ich im Fernsehen net zeigen wollen,wie der Student am Anfang, sonst würde ich von meinen Kumpels ständig eins auf die Fresse kriegen.. Aber der "etwas korpulente" (dicke Fette)war bei der Army, STEHT AUF SEINEM ARM!ECHT JETZT.. dachte ers der wäre blind.. |
|
|
|
|
# 65 | |
|
arschloch
Co-Moderator
|
Zitat:
Man beachte bitte, dass der Thread 5 Monate alt ist. Und selbst da schrieb ich noch "vor etwa 2 Jahren"... +OK Was it as good for you, as it was for me? (clean as a baby)
|
|
|
|
|
|
# 66 |
|
Internetmensch
|
|
|
|
|
|
# 67 | |
|
riesen Luemmeltuete™
|
Zitat:
Im Moment freut sich ProMedia doch andauernd wenn sie ihre Links löschen können (btw. das ist ein alter Hut und ich habe das hier auch schon ein paar mal gepostet, also das ProMedia in vielen Fällen eure Links löschen lassen. )Wenn jetzt Rapidshare in aller Macht, illegale Dateien auf ihren Server lassen würde, würden die mächtig ärger bekommen. Firmenintern läuft der Hase anders, da weiß man meiner Meinung schon was da so getrieben wird, nur sich gegen die Gesetze und die damit verbundene Löschung der Dateien aufzulehnen, geht halt nicht, wenn das rauskämme würden die selbst noch Strafbar machen. Also nutzt einfach eure Crypttools und gut ist. Rapidshare kann und wird sich in dieser Hinsicht nicht "Konsumentenfreundlicher" zeigen.
Mit freundlichen Grueßen
Offizieller Ueberlebender des Rapidshare Ausfalls am 19.01.08 Offizieller Ueberlebender des Wegfalls der Boerse aber durch das lAchen war es gleich besser. |
|
|
|
|
|
# 68 |
|
d dL`s sin bEsste
|
Es hat ja auch die GEMA geklagt, vllt wurde promedia durch die Schnittstelle lange einigermaßen zufriedengestellt?
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Aus die Maus
|
die haben bestimmt keine limits beim löschen von files
alleine gestern wurden von mir 300 files gelöscht.. was ich nicht verstehe warum löschen diese penner 20 jahre alte filme..
Spoiler:
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Mitglied
|
oder er macht frust fressen weil der tokio hotel hören muss
-=NICHT WEIL DIE DINGE SCHWIERIG SIND WAGEN WIR SIE NICHT, SONDERN WEIL WIR SIE NICHT WAGEN SIND SIE SCHWIERIG.=-
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Gesperrt
|
ist die seite fertig ?
|
|
|
|
|
# 72 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Aber ich finde die Seite einfach geil Ich eröffne gleich mal einen eigenen Thread dafür. Hier noch der Link: http://rspro.kilu.de/ LG rgb EDIT: Und hier ist der Thread: http://board.gulli.com/thread/1026757-promedia-1-click-abusing/ Bitte diesen für Material, etc. benutzen
|
|
|
|
|
|
# 73 |
|
Mitglied
|
lol was ist das??
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Mitglied
|
Schaut echt sehr gut aus, gute idee
|
|
|
|
|
# 75 |
|
riesen Luemmeltuete™
|
Oha, hoffentlich bekommst du keine Anzeige weil du das Bild von Herrn Lüngen genommen hast.
Mit freundlichen Grueßen
Offizieller Ueberlebender des Rapidshare Ausfalls am 19.01.08 Offizieller Ueberlebender des Wegfalls der Boerse aber durch das lAchen war es gleich besser. |
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator