|
|
|
|
|
# 76 |
|
Mitglied
|
was soll diese webseite können? xD
|
|
|
|
|
# 77 |
|
Russak
|
xD ich kann nicht mehr das ist zu geil!!!
Fast jeder hier hat in seinem Post eine Bemerkung zu seinem Übergewicht xD Der Typ hat aber wirklich das Doppelkinn schlechthin der müsste nen Preis oder so gewinnen xD Boah wenn der bei einem ne Hausdurchsuchung machen will, müssen die Leute bestimmt den Kühlschrank leeren weil dadrinn beweisse sein können xD Bei 0:43min sieht man wie der am pc sitzt die Wurstfinger genug^^ Soll der doch rumsuchen uns kann der nix Kann der Weiter bei Bearshare saugen. Hoffentlich liest er sich den Threat hier nicht durch Sonst ist der bestimmt Selbstmord gefährdet (Beim essen ersticken) Man der ist so Fett xD Der fährt bestimmt nicht gerne in Urlaub Weil ihn jedesmal leute von Greenpeace versuchen zurück ins meer zu Schieben xD
████████
████████ ████████ RUSSIA |
|
|
|
|
|
|
# 78 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Anscheinend ist mein Thread ein voller Erfolg geworden! ![]() Wenn ich die HP sehe von "ProMedia: 1-Click Abusing", dar bin ich echt stolz drauf! Weiter so!
|
|
|
|
|
# 79 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 80 | ||
|
|
Nachdem ich mittlerweile mehrere Berichte über proMedia gesehen habe, gehe ich davon aus, dass man bei nicht-öffentlichen ALT (Anti-Leech Tracker...
) ziemlich sicher vor der Schwabbelbacke ist. Andererseits wird bei Berichten auch immer nur BearShare oder eMule gezeigt, vielleicht sitzen in der Torrentabteilung ja keine DAUs. Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
# 81 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
# 82 | |
|
...glaubt nicht an Gott
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 83 |
|
WWAAD?
|
ich wusste garnicht das die(das) petzen solche (aus)maße haben
Welchen Virenscanner nutzt du?
Ich bin Atheist, ich glaube nur was sich wissenschaftlich belegen lässt. Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist, BILD informiert |
|
|
|
|
# 84 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 85 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
# 86 |
|
WWAAD?
|
ich wusste es tokio hotel sind unsere freunde^^
die bestrafen die promedia mitarbeiter
Ich bin Atheist, ich glaube nur was sich wissenschaftlich belegen lässt. Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist, BILD informiert |
|
|
|
|
# 87 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 88 | |
|
Vertrieben von hier
|
Zitat:
Cu Verbogener |
|
|
|
|
|
# 89 | |
|
Audiophil
|
Zitat:
, aber sie müssen ja erstmal alle RS Links haben unms leerzuräumen.corsab PS: Der wird echt immer dicker. |
|
|
|
|
|
# 90 |
|
Chakuza - City Cobra
|
Ihr lacht alle, doch der große Knall bei RS wird früher oder später sowieso kommen.
Für den Kampf brauchst du ein Messer, aber ich wähle das Mic.
|
|
|
|
|
# 91 |
|
Mitglied
|
hehe, interessantes Video
btw. Was isn das für ne Süße im Hintergrund, ab 2:15 Minuten. Is die hier auch (rein zufällig) im Board anwesend?
|
|
|
|
|
# 92 | |
|
Stiller Mitleser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 93 | |
|
WWAAD?
|
Zitat:
|
|
|
|
|
# 94 |
|
Russak
|
Das wird aber dauern bis dieser Große Knall bei RS kommen wird...
Die haben zwar damit angefangen links zu löschen aber das wird dauern bis es weiter geht Ich finde das hier echt zum Lachen alle machen sich über den Lustig in jedem Post ist auch ein witz über ihn xD Ich Galube Microsoft Sollte für den Fetten eine Extra Windows Fehlermeldung entwicklen z.b sowas hier ![]() EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=-7_jYNvrvxw Warum nimmt der den Monitor mit? o.O Da sind doch keine Daten drauf! (der kann ja kaum noch atmen xD)
████████
████████ ████████ RUSSIA |
|
|
|
|
# 95 |
|
Nerd
Boardcrew
|
Ich bin der Meinung, dass sich RS.com auf dünnem Eis bewegt, wenn sie Dritten Löschrechte erteilen. Was wäre, wenn die ProMedia - natürlich `aus Versehen` - wichtige, völlig legale Backups eines Premium-Users löscht und dieser dadurch einen finanziellen Verlust erleidet? Der User hat schliesslich für die `unbegrenzte Lebensdauer` seiner Daten bezahlt, und hat da wohl auch einen Anspruch darauf...
Mit Grüssen aus'm Ozean Kugelfisch
Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch Kugelfischs Blog - Netzwelt-Wiki |
|
|
|
|
# 96 |
|
Guest
|
Schon wieder ein Legastheniker_aller Bundesländer_vereinigt_euch-Thread...
Kaum zu glauben, aber wo Zocker und/oder Filesharer zusammen irgendwas zu Papier bringen (wollen), sinkt nicht nur das sowieso schon nicht vorhandene Niveau, sondern die Rechtschreibfehler steigen proportional mit der Anzahl der Wichte die daran beteiligt sind.
Malware (PFW) auf einem Pc -> Cidre
|
|
|
|
|
# 97 |
|
Hier steht nix
|
was sich viele darüber wundern das die doch bei rs löschen können...
wurde das nicht damals beim sterntv beitrag gesagt? seitdem hab ich es auch glaubhaft im kopf. hier wurde es ja auch mehrmals erwähnt im board... nun ja, der dicke zeigt es nun glaubhaft im tv und nun sind alle geschockt. hat er ja erreicht was er damit wollte
Schicke Penner an die 110 und Sie holen dich sogar ab |
|
|
|
|
# 98 |
|
Webdesigner
|
lol...der freund vom dicken abused die files einfach ohne sie vorher zu überprüfen
naja bei nem HD-Film Up möcht ich den mal sehen Klick warschenlich auf jeden der 400 Links und abused den so wie er aussieht sollen sie halt alle ComputerBild Leser und TokioHotel Höhrer ownen und RS Links verpetzen wenn sie zu viel zeit haben Die Files sind per Remote schneller wieder on als sie abusen können Xbox 360 Flash || JTAG || HDD Unlock in Österreich |
|
|
|
|
# 99 | |
|
Nerd
Boardcrew
|
Zitat:
Mit Grüssen aus'm Ozean Kugelfisch
Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch Kugelfischs Blog - Netzwelt-Wiki |
|
|
|
|
|
# 100 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bitteschön: ![]() (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle Fotomontagespezialisten hier im Board )Sorry, aber immer wenn ich den Typen sehe muß ich an Jabba the Hut denken ...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps