|
|
|
|
|
|
Ghost-Crusher
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: RapidShare Petzen haben sich geoutet! (ProMedia)
ahaha loool
ProMedia einmal warnse auf uploaded und einmal auf omega musik
|
01. 03. 2008, 19:25
|
|
|
gulli:board
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Rav3n-
Wenn es dafür RSD usw. gibt ok
|
Ja, CryptLoad z.B. läuft mit GulliShare!
|
01. 03. 2008, 19:28
|
|
|
Ghost-Crusher
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
und
jdownloader meiner meinung nach das beste tool kann das auch
hat knapp 20 anbieter glaube drinne
uploaded.to wäre auch noch anbieter aber man soll da ja vorsichtig sein naja
|
01. 03. 2008, 19:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
wurde gulli:share nich letztens noch bei ebay verhobelt?
nen kleinen oneklick hoster baut jeder informatik student in ner stunde zusammen, das problem ist die anbindung, und da hat rapidshare die nase ganz weit vorn. alleine die tcom anbindung ist schon mehr als die meissten der kleinen oneklick hoster als gesamtbandbreite haben.
wir sind alle abhängig von rapidshare
ich glaube die tokio hotel "fans" haben irgendwas damit zu tun...die fallen immer wieder negativ auf. mittlerweile werden ja sogar unsere unschuldigen links von "speckis" tokio hotel löschattacke erwischt
|
01. 03. 2008, 19:34
|
|
|
/
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
der macht auch nur seinen Job! Er ist halt was Dicker, aber ist das ein Grund 5 Seiten lang darüber zu schreiben?
|
+1
Ich finde es läuft aus dem Ruder wie Lümmel aufs übelste beleidigt wird.
Es ist eine Drecksarbeit aber man hackt ja in diesem Thread immer nur auf seiner Person herum, anstatt die Gegenposition zu seiner Meinung anzunehmen und ihn ein bisschen wie normale Feinde zu necken. Stattdessen disst man ihn und macht sich über ihn lustig, und das destruktiv und fies. Aber naja egal. Just my 2 cents.
|
01. 03. 2008, 20:26
|
|
|
a freak
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Rav3n-
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet
also nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=-7_jYNvrvxw
Warum nehmen die auch den MONITOR mit?
Der hat doch keinen Daten (HDD)
Warum also? Denken die da ist was Brauchbares Drauf?
Dürfen die Das Überhaupt ? Hat doch nix mit den Daten zutuen die auf dem Pc sind.
|
mhhh, gibt leider auch tage, wo: monitor, komplette kabel, tasta und maus, und eine conrad stromschaltleiste mitgenommen werden !!!! und man bekommt nichts davon wieder !!!!!!
|
01. 03. 2008, 20:29
|
|
|
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Wahrscheinlich wird das dann auf dem Revier weiterverwendet ("He Horst, fehlen uns nicht auch noch Kaffeetassen?")
Anders kann ich mir sowas nicht erklären...
|
01. 03. 2008, 20:44
|
|
|
|
Wenn er diesen Job macht,muss er eben damit rechnen das es Threads wie diesen gib.Who cares.
|
01. 03. 2008, 20:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von the_ice_power
mhhh, gibt leider auch tage, wo: monitor, komplette kabel, tasta und maus, und eine conrad stromschaltleiste mitgenommen werden !!!! und man bekommt nichts davon wieder !!!!!!
|
deswegen: keine filesharing tools benutzen und die festplatte verschlüssln, zumindest den teil in dem man seine warez ablegt. werden keine beweise gefunden wird (wenn auch erst nach jahren) die hardware irgendwann wieder rausgerückt.
mir wäre die hardware als solche latte, wichtiger wäre mir mein case und die darin verbaute wakü
was ich ein bisschen seltsam finde ist das der selbsternannte ermittler einfach so mit zu einer hausdurchsuchung spatzieren darf. er ist doch nicht mehr als ein angestellter einer firma oder? promedia ist schliesslich eine normale gmbh. normalerweise sind bei einer hd doch 2-3 beamte, der beschuldigte + anwalt, evtl ein vom beschuldigten ernannten zeugen vor ort.
der "spezialist" wird vor ort sicher auch nich mehr als die suchfunktion mit *.avi, *.mp3, *.mpg füttern und dann stolz verkünden "tausende illegale dateien, das war ein voller erfolg"
|
01. 03. 2008, 21:01
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von BigBox
der "spezialist" wird vor ort sicher auch nich mehr als die suchfunktion mit *.avi, *.mp3, *.mpg füttern und dann stolz verkünden "tausende illegale dateien, das war ein voller erfolg"
|
Das Beste ist dann wenn er einen Beschlagnahmten Computer ins Auto legt und dann sagt "Das war ein Volltreffer, der ist vollgepackt mit Musik mit Mp3's das hat sich richtig gelohnt"
|
01. 03. 2008, 21:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ich hab gerade nen lachkick bei den ganzen kommentaren hier
man könnte ja ne festplatte im monitor haben... oder im bauch? da hat er genug platz für logilfes!
|
01. 03. 2008, 21:48
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
das muss schon ein scheiß befriedigender job sein wenn mann schaut was die da als neueste news auf ihre i-net seiten schreiben
Zitat:
Latest News: Neue internationale Verfolgungswelle gegen illegales Filesharing
Eltern haften als Anschlussinhaber für illegale Angebote in Tauschbörsen ... >>mehr
|
ist ja wohl klar auf was das abzielt...
es gibt nicht nur eine schuldeuhr in germany, nein sogar noch eine illegale raubkobierer uhr^^ klick wahnsinn ;-)
|
01. 03. 2008, 21:56
|
|
|
senfdazugeber
|
@d-j-h
Diese tolle Uhr zählt einfach immer 12 im Sekundentakt drauf, mehr nicht.
|
01. 03. 2008, 22:09
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von schmonses
@d-j-h
Diese tolle Uhr zählt einfach immer 12 im Sekundentakt drauf, mehr nicht.
|
ist schon klar das nicht wirklich der wirkliche stand der digne ist denn können sie ja gar nicht wissen ;-)
aber trozdem schon intressatn was die sich alles eifnach lassen anstatt einfach mal von den ganzen schutzversuchen und einschränkungen wegzukommen und denn preis etwas zu senken....
|
01. 03. 2008, 22:14
|
|
|
4 Promille
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
meine güte, es gibt nicht einen einzigen glaubhaften beweis darüber, das pro media tatsächlich löschrechte bei rs.com hat. all diese "berichterstattung" geht in erster linie immer vom pm aus, keine urteile die soetwas verlauten lassen(obwohl rs.com offensichtlich gerne für gerichtliche klarheit sorgt), kein gar nichts.
das video kann alles mögliche sein, nur weil da rs.com dran steht muss nicht rs.com drin sein.
allein der verweis auf eine ewig alte planetopiasendung unter der damaligen moderation des angeblichen "internetexperten" peter huth sagt doch schon alles. war wohl damals der einzige der pro media ne kleine chance einräumte und sei es nur um aufsehen zu erregen um wenigstens eine handvoll zuschaurer vor den schirm zu locken.
übliche sat1 boulevardsendung.
davon mal ganz abgesehen, glaubt ihr wirklich die musikindustrie gibt unsummen für eine firma wie pm aus nur um bei one klick hostern links löschen zu lassen? die sind aufs geld aus, welches durch abmahnungen zu holen ist, wenn auch nur an dem teil der nicht in der kanzlei hängen bleibt.
würde die musikindustrie ernsthaft vor haben dem dienst um rs.com derart zu schädigen, das keines ihrer stücke darüber verbreitet wird, sähe das ganz anders aus.
pm versucht offensichtlich durch solch reisserische behauptungen in den medien die leute zu verschrecken, gegen die sie noch nicht in der lage sind abmahnungen geltend zu machen.
Zitat:
|
Zitat von Surrender
Frank wird bei ausreichender Anzahl gehaltvoller "Care" Paketen dazu bereit sein, uns Live per Webcam seiner Entwicklung beizuwohnen!
Für die Damen würde er bei ausreichender Nachfrage sogar eine Duschcam installieren!
|
die duschcam dürfte dann in etwa folgendes wiedergeben:
|
01. 03. 2008, 22:20
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Mati_
Da hast du Recht, nur Links zu privaten Backups werden nicht in Warez Foren verteilt, mit einer Überschrift eines geschützten Liedes oder Album von einem Klienten von ihnen.
|
Klar, aber da anscheinend nur die Datei-ID benötigt wird, kann sich schon einmal ein Tippfehler einschleichen. Oder es wird bekannt, dass die Konkurrenz...
Mit geht es nicht darum, dass die `Ermittler` von ProMedia die Musik von RS.com löschen lassen - das ist, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ihr gutes Recht - sondern darum, dass ein von RS.com fremdes Unternehmen sehr weitreichende Zugriffsrechte auf das System von RS.com hat. Das halte ich für äusserst bedenklich - für die User, aber auch für RS.com selbst...
Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch
|
01. 03. 2008, 22:20
|
|
|
Mitglied
|
Ich hatte es mir schon immer gedacht, dass gewisse Firmen die Links löschen!
Kann es einfach nicht nachvollziehen, dass hier andauernd normale Menschen unterwegs sind, die immer die Links verpetzen, nur weil sie XY gekauft hatten...
Wer macht sich so den aufwand? Eher wenige
Vielmehr sind es spezielle Firmen die den Uploadern den Spaß nehmen wollen.. sie können diese natürlich nicht stoppen, aber zumindest einschüchtern bzw. bremsen.
Komisch nur, dass teils auf so mancehn Seiten die Links ewig Online sind... also monatelang und länger... bei manchen sofort gelösct!
Am besten immer CCF oder andere Dateien hernehmen, denn sonst können die Leute es zu einfach löschen.
|
01. 03. 2008, 22:21
|
|
|
|
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts schreiben, aber nun habe ich mich doch entschlossen, dies zu tun.
Meine erste Frage an euch, warum regt ihr euch denn so auf? Auf der einen Seite sagt ihr, dass die Files schneller wieder online sind, als sie abused werden, aber auf der anderen findet ihr es furchtbar schlimm, dass eine Firma gegen diese Downloads vorgeht.
Dies ist immerhin deren gutes Recht und solange Künstler meinen, sie müssten denen Geld in den Allerwertesten schieben und würden dadurch mehr Platten verkaufen, sollen sie es doch machen.
Viel bedenklicher finde ich, wie oben schon gesagt, dass diese Firma anscheinend direkte Löschrechte bei RS hat. Das Argument, dass auch legale und vielleicht wichtige Files dadurch gelöscht werden, halte ich für nicht angebracht, da es in meinen Augen egal ist, ob ProMedia die Files direkt löschen kann oder einfach eine Liste an RS schickt. Die Daten werden auch von RS ohne Prüfung oder Rücksprache mit einem Premiumuser gelöscht und somit können auch hier legale Sachen betroffen sein.
So und nun noch etwas zu den Reportagen selber. So wie es ausschaut, werden ja nur Leute abgemahnt oder zu Hause besucht, welche viele Sachen über p2p anbieten. Bei RS werden die Dateien nur gelöscht. Sorry, aber wer heute noch so dumm und naiv ist und zigtausend Musikdateien über emule, bearshare und co. shared, dem geschieht es recht, erwischt zu werden.
Ich spreche hier nicht von Leuten, die ein Spiel gesaugt haben und nun blechen sollen, sondern wirklich nur von denen, die hier wahnsinnig viele Sachen anbieten.
Dass manche Leute garnicht wissen, dass es illegal ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Durch das ganze gehype im TV sollte mittlerweile auch der letzte wissen, was er macht und was für Folgen es haben kann.
|
01. 03. 2008, 22:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Das PM angeblich Löschrechte bei RS hat finde ich auch sehr bedenklich. Aber ich lese immer angeblich!! Im Thread gibt es doch sicherlich den einen oder anderen Prem-User bei RS, habt Ihr mal RS kontaktiert und mal um Aufklärung gebeten bezüglich Löschrechte von PM?? Würde mich Interresieren was RS so antwortet.
|
01. 03. 2008, 22:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
PM wird sicher kein komplettes löschrecht haben, die werden auch einen vertrag unterschrieben haben wie es in jeder firma so üblich ist. in dem beitrag wird doch nur gezeigt wie er was demonstriert (ohne es angehört zu haben  ).
ich finde den standpunkt von rs doch voll in ordnung, lasst die doch ein paar gigs deleten, schaut euch nur mal hier im gulli um wie viel hier an nur einem einzigen tag hochgeladen wird.
denn wenn pm wirklich mal was erreichen will muss er dann wirklich die ganze ARMY  anstellen die nur noch löschen.
ich hab jetzt mal die ganzen posts durchgelesen, viele regen sich darüber auf das legale sachen von rapidshare gelöscht wird?????
also ich persönlich glaube nicht das die mehrheit der datein auf rs legale sachen sind!!
und wenn ihr eure backups da hochladet haben die sicher die gleiche grösse wie ne mp3
oder ne cd, dazu benennt ihr sie noch als z.b.  OKIO HOTEL und macht ein passwort rauf das ihr auf ner page oder forum postet
|
01. 03. 2008, 23:05
|
|
|
Studentenpöbel
|
Zitat:
|
Zitat von Raptor1478
wie wäre es wenn ich mein Festplatten backup hochlade, ihr verpetzt es und ich reklamiere dann beim RS! Dann werden sie doch wohl was tun müssen. Ich dann dort 10 Mal am Tag an und frage sie aus, wie warum das gelöscht wurde, dass meine unfertiges Buch und alles andere drauf war. Ich habe dann neu aufgesetzt und konnte mein Backup nicht wieder herstellen....
|
Noch hat keine so ein Problem dass seine privaten Daten bei RS verloren gegangen sind,
warum versuchst du RS in den Dreck zu ziehen, sie tuen nur was nötig ist!
Wer uppt private Daten, nennt sie z.B. "Tokio Hotel Album" und postet sie als Warez in irgendeinem Board? Keiner macht sowas, also wie soll Promedia so private Dateien löschen?
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
|
01. 03. 2008, 23:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Hi,
es ist schon etwas seltsam zu sehen das PM so einfach Daten löschen kann. Werden damit nicht auch gleichzeitig einfach die Beweise gelöscht? Würde mich auch mal interessieren ob jmd. Rapidshare um eine Stellungnahme bitte könnte oder gibt es schon eine bzw keine Antwort?
Theorie: Rapidshare gibt lieber Löschfreigaben als nachher verklagt zu werden. Quasi sie nehmen das geringste Übel einfach hin.
PS: kann nicht jmd. einfach mal die PM besuchen fahren, sich in deren WLAN netzt einloggen und bisschen Kekse verteilen  ?
|
01. 03. 2008, 23:33
|
|
|
I wonder
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von 0_moto_0
Werden damit nicht auch gleichzeitig einfach die Beweise gelöscht?
|
Es gibt keine brauchbaren Beweise.
|
01. 03. 2008, 23:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ist das Löschen von PM quasi auch nur ein verzweifelter, kleiner, bedeutungsloser Tropfen auf dem heißen Stein? PM macht auf mich jetzt persönlich ungefähr diesen Eindruck:
Etwas fülliger Mann lädt aus dem Internet fleißig Dateien runter. Eines Tages denkt er sich das er raus aus der Arbeitslosigkeit muss & sieht aha ich seh ja überall die IPs in den Tauschbörsen. Super! Ich mach ne Firma auf und ermahne alle.
Jetzt gibt es Rapidshare und der arme Mann weiss nicht mehr was er machen soll. Kein Programm das eine IP anzeigt. Lösch ich den Kram halt damit ich weiterhin was zu tun hab...
Ich bin fest der Überzeugung jeder Mitarbeiter dieser Firma ist bei diesen Tauschbörsen unterwegs. Sollen sie auf mich Steine werfen, wenn sie unschuldig sind  Naja wenn sie noch Mitarbeiter suchen, bewerb ich mich mal
PS: Ich denke auch das man zum Körpergewicht dieser Person keine Witze mehr machen muss. Wer weiss was der arme als Kind schon alles durchmachen musste.
Achja: Ich denke Tokio Hotel hat er nicht ohne Grund gewählt. Jeder kennt denke ich die Zielgruppe dieser Band. Damit fließt sicherlich verdammt viel Geld rein, da sich diese Zielgruppe wohl kaum verteidigen kann bzw. die Eltern, da diese sicherlich keine Erfahrungen diesbezüglich haben.
Kleine Frage: PM sind doch eigentlich nur für das "verpetzen" von Musik-Links verantwortlich oder?
|
01. 03. 2008, 23:44
|
|
|
[1]
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von r255g255b255
Was sind das denn für Leute??? Denken die, dass die "uns" damit stoppen können?
Vor allem der Fette^^ Der saugst sich bestimmt die Dinger von Tokio Hotel, weil der ein Fan derer ist
Und wieso können die per Mausklick die Dinger löschen??? Sind die etwa Mitarbeiter von RS oder wieso geht das so einfach?^^ Wie oben gesagt: Server herausfinden und hacken!^^
Naja, lassen wir ProMedia den spaß, sonst gibt es bald 100 Arbeitslose mehr auf dem Arbeitsmarkt   Und McDonalds verliert einen Stammkunden, weil dieser dann nicht mehr das Geld für das 1€ Menü hat  
LG
rgb
|
Das ist mit Abstand der unqualifizierteste Post im ganzen Thread.
"Petzen" =/= proMedia - das sollte euch bewusst bleiben.
|
01. 03. 2008, 23:47
|
|
|
|