gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
icks-uepsilon
Hardliner

Benutzerbild von icks-uepsilon

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: RapidShare Petzen haben sich geoutet! (ProMedia)

Die haben bestimmt einen Unlimited-Download-Account für RapidShare, um zügig alles kontrollieren zu können.
Leckerer Job.
Alt 02. 03. 2008, 00:00 icks-uepsilon is offline #176
LaCrush

Zitat:
Zitat von icks-uepsilon 
Die haben bestimmt einen Unlimited-Download-Account für RapidShare, um zügig alles kontrollieren zu können.
Leckerer Job.

Wenn dieses Video zwischendrin nicht geschnitten ist, dann laden die die Sachen von RS überhaupt nicht runter sondern löschen diese gleich. Ist aber auch irgendwie realistisch, da ja eine Beweisaufnahme bei Rapidshare nicht möglich ist.
Alt 02. 03. 2008, 00:10 #177
schmonses
senfdazugeber

Benutzerbild von schmonses

Registrierungsdatum: Feb 2006

@icks-uepsilon

Denke kaum das RS denen Rechenschaft schuldig ist. Das ist immerhin nicht der Staat sondern eine GmbH. Auch die müssten demnach für ihren Account zahlen oder irre ich da?
Delete/Abuse Funktion mal außer Acht gelassen.
Alt 02. 03. 2008, 00:26 schmonses is offline #178
pepe44
Nike Air Force 1 Besitzer

Benutzerbild von pepe44

Registrierungsdatum: Nov 2006

Herr Lüngen erzählt uns voller Freude von den neuen McDonalds Menüs und Rabattaktionen
Alt 02. 03. 2008, 01:10 pepe44 is offline #179
jügüt
"potenzieller Terrorist"

Benutzerbild von jügüt

Registrierungsdatum: Sep 2006

wtf? wo bekommt man solche "Hemden" ?

"mit einem hääsch-wert"--- XD
Alt 02. 03. 2008, 01:54 jügüt is offline #180
Rhymkilla
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von jügüt 
wtf? wo bekommt man solche "Hemden" ?

"mit einem hääsch-wert"--- XD

Da hab ich eine Idee, geh auf Bearshare lad eine Datei hoch die heiß "Der Dicke, ProMedia stinkt" und warte bis er dich gefunden hat. Dann bekommst du vielleicht die Chance dazu xD. Obwohl, nimm lieber eine Datei die heißt "Tokio Hotel" das wird wohl ehr klappen er braucht ja schließlich neuen Stuff von seiner Lieblingsband^^
Alt 02. 03. 2008, 02:13 Rhymkilla is offline #181
pusch23
Gesperrt

Benutzerbild von pusch23

Zitat:
Zitat von Fanatec 
oder er macht frust fressen weil der tokio hotel hören muss

Wiso muss? Es ist halt seine Welt....
Alt 02. 03. 2008, 02:48 pusch23 is offline #182
MisterGreen
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Ich finde es scheiße wie ihr armen Arschloecher ( nein, tut mir nicht leid ) ueber diesen Mann herzieht. Er macht schließlich auch nur seine Arbeit und letztendlich ist das was er macht gut, und nicht er ist der boese Buhmann, sondern IHR seid es.

Anstatt mal vernuenftig zu argumentieren, nehmt ihr die leichteste Loesung und macht ihn einfach fertig. Als ich das Video gesehen habe, wusste ich sofort wo die ganzen Antworten hier in diesem Thread herkamen und auf was sich diese beziehen.

Ich finde das echt unter aller Sau was hier abgeht und ich frage mich wie die Mods das dulden koennen und nichtmal fuer einige Kollegen hier einen Boardurlaub von 30 Tagen vergeben.

Das ganze Board verkommt echt zu einem Kindergarten wenn das so weitergeht.

Schwerer Ausnahmefehler?

Bitte einmal Gehirn rebooten.
Alt 02. 03. 2008, 02:58 MisterGreen is offline #183
pusch23
Gesperrt

Benutzerbild von pusch23

Zitat:
Man der ist so Fett xD
Der fährt bestimmt nicht gerne in Urlaub
Weil ihn jedesmal leute von Greenpeace versuchen zurück ins meer zu Schieben xD

lol echt meine Gedanken... ( aber büdde nich ins Meer ) ich wollt da auch nochma baden
Alt 02. 03. 2008, 02:58 pusch23 is offline #184
Mati_
I wonder

Benutzerbild von Mati_

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von PokerIsCool 
Ich finde es scheiße wie ihr armen Arschloecher ( nein, tut mir nicht leid ) ueber diesen Mann herzieht. Er macht schließlich auch nur seine Arbeit und letztendlich ist das was er macht gut, und nicht er ist der boese Buhmann, sondern IHR seid es.

Anstatt mal vernuenftig zu argumentieren, nehmt ihr die leichteste Loesung und macht ihn einfach fertig. Als ich das Video gesehen habe, wusste ich sofort wo die ganzen Antworten hier in diesem Thread herkamen und auf was sich diese beziehen.

Ich finde das echt unter aller Sau was hier abgeht und ich frage mich wie die Mods das dulden koennen und nichtmal fuer einige Kollegen hier einen Boardurlaub von 30 Tagen vergeben.

Bei den Bash-Kommentaren oder einfach den total dämlichen, wie der Post unter dir, stimme ich dir zu. Nur denke ich nicht, dass du dich näher mit dem Abmahn-Prinzip oder der Firma Promedia beschäftigt hast. Die moralische Einstellung von Frank Lüngen (ersichtlich aus den verschiedenen Kommentaren in verschiedenen Dokus) ist ziemlich schlecht, genauso wie die der Promedia im Grunde.

Sie sind nur an reinem Profit interessiert, und nutzen die Zielgruppe, die es trifft schamlos und ohne schlechtem Gewissen aus. Es handelt sich um eine Firma, die andere Familien aus reiner Profitgierde ausbeutet, und der Chefermittler bei jener dann noch eine völlig miserable Einstellung hat (Zitate wie: "Das hat sich mal wieder so richtig gelohnt", nachdem er unberechtigter weise den Rechner einer Familie mitnimmt, kennt jeder) - und dann ist es für dich "unter aller Sau" wenn man solche Firmen/Leute ein bisschen zum Affen macht?
Alt 02. 03. 2008, 03:52 Mati_ is offline #185
BigBox
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von PokerIsCool 

du meldest dich extra an um uns das mitzuteilen? bist du promedia mitarbeiter? wird dein chef am montag schlechte laune haben und du musst es ausbaden? unter aller sau ist was da abgeht, diese firma ist nichts weiter als ein blutsauger - finanziert von den plattenlabels die angst um ihre kohle haben.

in anderen ländern ist es wohl üblich das die kosten für die erste abmahnung vom abmahnenden getragen werden und nicht vom beschuldigten, wird echt zeit das unser gesetz hier entsprechend angepasst wird. jeder kleine hobbyadvokat der mit normalen mandaten nichts erreicht schreibt ein paar abmahnungen und schon fliesst die kohle.
Alt 02. 03. 2008, 06:24 BigBox is offline #186
pusch23
Gesperrt

Benutzerbild von pusch23

Zitat:
Zitat von PokerIsCool 

lol haha und nur weil wir mal was runterladen?

Und mit dem Kindergarten haste auch recht... geh ma schnell wieder hin...
Alt 02. 03. 2008, 06:41 pusch23 is offline #187
MetallicaGraph
Pr0

was macht dieser Typ mit denn ccf und rsdf

sitzt der den ganzen Tag da und probiert die zu entschlüsseln??
Alt 02. 03. 2008, 07:15 MetallicaGraph is offline #188
Aequitas
Mitglied

Benutzerbild von Aequitas

Registrierungsdatum: Mar 2001

@pusch, ich muss schon sagen, deine meinung teile ich auf keinen fall

bezüglich des bieres ,lieber vodka bull und ein paar kurze
Alt 02. 03. 2008, 07:18 Aequitas is online now #189
myremix
gulli:börse offline :(
(Threadstarter)

Benutzerbild von myremix

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von MetallicaGraph 
was macht dieser Typ mit denn ccf und rsdf

sitzt der den ganzen Tag da und probiert die zu entschlüsseln??

Da gegen kann er nichts machen, dar es viel zu aufwendig ist!

Er löscht nur direkt-links!

PS: Die haben Premium-Accounts um schneller zu laden und um zu sehen ob Illegale Dateien im Archiv sind!!!
Alt 02. 03. 2008, 07:20 myremix is offline #190
pusch23
Gesperrt

Benutzerbild von pusch23

Zitat:
Zitat von Aequitas 
@pusch, ich muss schon sagen, deine meinung teile ich auf keinen fall

bezüglich des bieres ,lieber vodka bull und ein paar kurze
[quote=Aequitas]@pusch, ich muss schon sagen, deine meinung teile ich auf keinen fall

[quote=Aequitas]@pusch, ich muss schon sagen, deine meinung teile ich auf keinen fall

Hi, hi... hab echt gedacht das Du meckerst... aber wo ich das mit dem Bier und Wodka gelesen habe, musst ich echt lachen... danke
Alt 02. 03. 2008, 07:44 pusch23 is offline #191
Hoshie
Mitglied

Benutzerbild von Hoshie

Registrierungsdatum: Nov 2007

Hmm. Wenn man bei RS was hochlädt, hinterlässt man dann nicht auch ne Ip?

Ps:Also der dicke kommt hier nicht rein.. hält hier im Dachgeschoss gar nicht die Statik aus...
Alt 02. 03. 2008, 10:07 Hoshie is offline #192
icks-uepsilon
Hardliner

Benutzerbild von icks-uepsilon

Zitat:
Zitat von Hoshie 

Klar hinterlässt man eine, aber was hätte RS davon, diese zu speichern?
Alt 02. 03. 2008, 10:21 icks-uepsilon is offline #193
Hoshie
Mitglied

Benutzerbild von Hoshie

Registrierungsdatum: Nov 2007

Hmm.Kohle für den Fang krimineller Sachen und dann könnte es doch heissen.. Ip xxxxxxx hat das und das hochgeladen und sich strafbar gemacht..
Alt 02. 03. 2008, 10:48 Hoshie is offline #194
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Hoshie 

Ps:Also der dicke kommt hier nicht rein.. hält hier im Dachgeschoss gar nicht die Statik aus...

keine angst der typ wohnt in seienr firma der kommt da gar nicht mehr durch die tür raus^^
Alt 02. 03. 2008, 10:53 d-j-h is offline #195
myremix
gulli:börse offline :(
(Threadstarter)

Benutzerbild von myremix

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Hoshie 
Hmm.Kohle für den Fang krimineller Sachen und dann könnte es doch heissen.. Ip xxxxxxx hat das und das hochgeladen und sich strafbar gemacht..

Wenn RS das machen würde, würde RS Kunden verlieren...weil sich alle dann dort nicht sicher fühlen!
Alt 02. 03. 2008, 10:53 myremix is offline #196
Philipus II
seit 2 Jahren dabei...

Registrierungsdatum: Aug 2006

Naja-soll die ProMedia doch ihr Löschrecht geniessen-find ich ehrlich gesagt sogar richtig.
Spart rs.com Arbeit und Geld,und den Kunden tuts auch nicht wirklich weh...
Alt 02. 03. 2008, 11:10 Philipus II is offline #197
Alex250000
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Mati_ 
Bei den Bash-Kommentaren oder einfach den total dämlichen, wie der Post unter dir, stimme ich dir zu. Nur denke ich nicht, dass du dich näher mit dem Abmahn-Prinzip oder der Firma Promedia beschäftigt hast. Die moralische Einstellung von Frank Lüngen (ersichtlich aus den verschiedenen Kommentaren in verschiedenen Dokus) ist ziemlich schlecht, genauso wie die der Promedia im Grunde.

Sie sind nur an reinem Profit interessiert, und nutzen die Zielgruppe, die es trifft schamlos und ohne schlechtem Gewissen aus. Es handelt sich um eine Firma, die andere Familien aus reiner Profitgierde ausbeutet, und der Chefermittler bei jener dann noch eine völlig miserable Einstellung hat (Zitate wie: "Das hat sich mal wieder so richtig gelohnt", nachdem er unberechtigter weise den Rechner einer Familie mitnimmt, kennt jeder) - und dann ist es für dich "unter aller Sau" wenn man solche Firmen/Leute ein bisschen zum Affen macht?

aber wenn man das mal genau anschaut macht RAPIDSHARE das ja auch !!! die sind doch nicht so blöd und wissen nicht das ihr service zum grössten teil für die verbreitung von raubkopien dient.
rs benutzt auch die lücken in den rechtssystemen und verdient damit das richtig grosse geld.
ich bezahle auch sehr gerne meinen account damit ich schneller und komfortabler an die sachen komme die mich interessieren.

aber auch ich weiss das es ilegal ist und jeder hier kennt die folgen.

was wirklich verbitternd ist das sie es auf unsere "kinder" und die die sich nicht so gut auskennen und einfach ein proggi wie bearshare usw benutzen abgesehen haben.
Alt 02. 03. 2008, 11:10 Alex250000 is offline #198
0_moto_0
Mitglied

Zitat:
Zitat von Alex250000 
[...]was wirklich verbitternd ist das sie es auf unsere "kinder" und die die sich nicht so gut auskennen und einfach ein proggi wie bearshare usw benutzen abgesehen haben.

Erwähnte ich auch bereits das es sicherlich kein Zufall ist das er z.B. nach Tokio Hotel sucht. Jeder weiss das die Fans dieser Band ziemlich jung sind. Eltern bekommen den Brief, wissen nicht wie sie reagieren sollen, zahlen lieber!
Alt 02. 03. 2008, 11:31 0_moto_0 is offline #199
pelikanrabun
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

ich hab nur die ersten 6 seiten durchgelesen.

was ist eigentlich das durchschnittsalter im G:B? ein paar sprüche kann man ja noch dulden, aber das was in diesem threat abgeht ist richtiges sonderschulniveau, nein, geistig eingeschränkte wissen irgendwann sogar wann es genug ist. wie bescheuert muss man sein, eine extra website zu machen, für jemanden, der dick ist und NUR seinen job macht? die sprüche sind nach der ersten halben seite schon so flach, dass man wirklich meint, 12-jährige sind hier am werk (was wahrscheinlich auch der fall ist). lest euch das in 5 jahren nochmal durch und es wird euch peinlich sein...

ich sehe in seiner arbeit absolut nichts falsches. er hat sogar seine eigene firma (nehm ich jetz mal an) und macht kohle damit - wenn ich eine "marktlücke" gefunden hätte und den mumm hätte diese auch umzusetzen, würde ich genau selbiges mache. vieles was im G:B betrieben wird, befindet sich eben in einer gesetzlichen grauzone und so wird katz und maus gespielt - die einen uppen das zeug, die anderen löschen es. wenn solche dummen kiddies rumflennen, wenn das zeug verpetzt wird oder mal die audiobörse down ist, denen kann ich nur einen tip geben: sucht euch ein richtiges hobby, freunde oder lernt was für die schule. letzeres ist wahrscheinlich das beste um euer geistiges niveau anzuheben.

greetz
pelikan
Alt 02. 03. 2008, 11:55 pelikanrabun is offline #200
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu