|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Sie ignoriert mich :-(
Hey,
also ich bin total in ein Mädel aus meiner Klasse verschossn. Bis vor kurzm haben wir uns auch noch total gut verstanden, aber jetzt ist sie immer total abweisend. Wenn ich sie z.B. was frage antwortet sie vllt grade noch so mit ja oder nein. Selbst wenn ich sie dann mal bei msn oder icq anspreche kommt von ihr gar nix mehr. Ich hab keine ahnung warum sie so drauf is, bei anderen Jungs is sie auch immer total freundlich und redet lacht mit ihnen, nur mit mir nicht :-(. Ich weiß nich was ich machn soll, in der Schule fühl ich mich immer dermaßn beschissn, ich trau mich gar nich mehr sie anzusprechen.
Ich will jetzt hier nich rumheulen, aber woran könnte es liegen, dass sie mich so dermaßn abweisend behandelt?
mfg
|
29. 02. 2008, 20:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Sie ignoriert mich :-(
Möchtest du mehr von ihr?
Evt. hat sie es gemerkt und möchte es nicht.
|
29. 02. 2008, 20:27
|
|
|
Against all Rules
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Metamorphus
..,aber woran könnte es liegen, dass sie mich so dermaßn abweisend behandelt?
mfg
|
Das sie kein Interesse an dir hat?
|
29. 02. 2008, 20:28
|
|
|
VIVA LA BAM
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hmm vllt hat jemand von der ihren freundes kreis irgendwas schlechtes über dich erzält und so meidet sie deswegen den kontakt zu dir
aber ein kleiner tip frag sie doch mal persönlich weswegen sie dich ignoriert weil eig icq ist nicht so die lösung für manche problme
|
29. 02. 2008, 20:29
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Du sagst ja, dass irh euch vorhin ganz gut verstanden habt, dadurch nehm ich an, dass sie geschnallt hat, dass du was von ihr willst und jetzt will sie dir keine Hoffnungen machen, dich zum "entlieben" bewegen.
Kenn ich gut. Is ätzend, aber du musst dadurch. Danach normalisiert es sich meistens wieder.
|
29. 02. 2008, 20:30
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja, sie weiß, dass ich auf sie stehe ok. aber warum sagt sie dann nich zu mir, dass sie kein interesse an mir hat? Persönlich habe ich sie nicht gefragt, warum sie so is, aber halt per icq (ich weiß is ned das tollste), sie hat gesagt, dass nichts ist, dass ich sie nich nerve, dass alles ganz normal is.
mfg
|
29. 02. 2008, 20:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Metamorphus
ja, sie weiß, dass ich auf sie stehe ok. aber warum sagt sie dann nich zu mir, dass sie kein interesse an mir hat?
mfg
|
Es gibt zwei Wege.
Sie hat den indirekten gewählt, genauso wie du sie indirekt angemacht hast
|
29. 02. 2008, 20:34
|
|
|
apokalyptisch
|
Servus,
Zitat:
Zitat von BAMPG
aber ein kleiner tip frag sie doch mal persönlich weswegen sie dich ignoriert weil eig icq ist nicht so die lösung für manche problme
|
Würde ich auch sagen. Persönlich zu reden ist viel besser, da kann sie dich auch nicht warten lassen, wegen einer Frage.
|
29. 02. 2008, 20:38
|
|
|
|
Frag sie mal warum sie dich ignoriert, und warum sie immer nur Ja-/Nein-Antworten gibt...
|
29. 02. 2008, 20:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
joa, ok, aba des is ned so einfach, sie alleine mal zu fragn und selbst wenn sie nix von mir will, was eeh eig klar is, will ich schon noch was mit ihr zu tun haben.
mfg
|
29. 02. 2008, 20:46
|
|
|
VIVA LA BAM
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hmm wenn du nicht mir ihr persönlcih reden willst also das du sie nicht gegenüber stehen haben willst dann ruf doch an das würde vllt acuh gehen aber so weiste nie was die eben sacht also ob das ernst ist was sie sacht oder nicht weil wen man persönlich spricht verhalten die leute sich ganz anderst als wie ma telefon
|
29. 02. 2008, 20:56
|
|
|
™
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von alexander49
Frag sie mal warum sie dich ignoriert, und warum sie immer nur Ja-/Nein-Antworten gibt... 
|
Oft sagen Taten mehr als Worte.
Wie war das ? Andere Mütter, hübsche Töchter etc.
mfg
|
01. 03. 2008, 20:15
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Frag sie persönlich, was der Grund dafür ist dass sie jegliche Kommunikation mit dir meidet.
Sollte sie dir wieder keine klare Antwort geben und auch weiterhin so unhöflich sein, dann brich einfach den Kontakt mit ihr ab.
Die Initiative sollte dann nicht mehr von dir ausgehen. Wenn sie mit dir reden will, wird sie sich schon melden.
greetz...
|
01. 03. 2008, 22:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Metamorphus
Hey,
also ich bin total in ein Mädel aus meiner Klasse verschossn. Bis vor kurzm haben wir uns auch noch total gut verstanden, aber jetzt ist sie immer total abweisend. Wenn ich sie z.B. was frage antwortet sie vllt grade noch so mit ja oder nein. Selbst wenn ich sie dann mal bei msn oder icq anspreche kommt von ihr gar nix mehr. Ich hab keine ahnung warum sie so drauf is, bei anderen Jungs is sie auch immer total freundlich und redet lacht mit ihnen, nur mit mir nicht :-(. Ich weiß nich was ich machn soll, in der Schule fühl ich mich immer dermaßn beschissn, ich trau mich gar nich mehr sie anzusprechen.
Ich will jetzt hier nich rumheulen, aber woran könnte es liegen, dass sie mich so dermaßn abweisend behandelt?
mfg
|
das problem hatte ich auch...
dagegen tun kannst du nicht sausser evlt sie darauf ansprechen
|
01. 03. 2008, 23:00
|
|
|
Psycho(loge)
|
NIE sowas über das Telefon klären. Über das Telefon (und ICQ) sind alle wichtigen Faktoren ausgeschaltet. Man hört nur die Worte und den Tonfall, die Gestik bleibt weg! Das ist wichtig...Ich würde dir empfehlen, sie mal persönlich darauf anzusprechen...
|
01. 03. 2008, 23:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
hm frauen wollen das was sie nicht haben können
schon mal aufgefallen?
|
02. 03. 2008, 11:11
|
|
|
geliebt und gehasst
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Metamorphus
...woran könnte es liegen, dass sie mich so dermaßn abweisend behandelt?
|
---
Ich kenn' Deine Situation..
Vielleicht hat sie einen Freund, oder ist gestresst,
hat "Probleme" (in Anführungszeichen) in der Familie oder Schule etc.. ?
Das sie dann nicht mehr wirklich Zeit und Lust hat mit dir zu reden..
|
02. 03. 2008, 11:14
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
|
|