gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
chatloxx
Dum?

Benutzerbild von chatloxx

Registrierungsdatum: Jul 2000
Firefox: Frame verschieben? (resize)

Hallo,

ich habe folgende Seite:
Code:
<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>LAUTLOS Mannheim :: Liveticker/Chat-Kombi</title> </head> <frameset framespacing="0" border="0" frameborder="no" cols="66%,34%"> <frame name="LLMAChat" scrolling="no" src="URL EINS" marginwidth="0" marginheight="0"> <frame name="LLMALiveticker" scrolling="auto" src="URL ZWEI" marginwidth="0" marginheight="0"> <noframes> <body> <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterst&uuml;tzt. Uah uah uah!</p> </body> </noframes> </frameset> </html>

Ganz simpel und eigentlich nur für mich.

Nun kann ich im Firefox die Frames bei bedarf nicht "verschieben", also z.B. auf ein 50%/50%-Verhältnis bringen. Was mache ich falsch? Liegt es am Browser oder am Quelltext? Ich meine, mit einem "noresize" hat man es immer abgestellt.

Habe ich ja aber nicht?

Danke vorab,
chatloxx
Alt 29. 02. 2008, 18:33 chatloxx is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Firefox: Frame verschieben? (resize)

Das ist aber kein Problem von Firerfox, sondern tritt vermutlich in den meisten wenn nicht gar allen gängigen Browsern auf.

http://validome.org/ -> Validierungsfehler beheben, indem du ein vernünftiges Frameset-Grundgerüst erstellst und die proprietären Attribute rauswirfst. Freuen, dass es funktioniert.
Alt 01. 03. 2008, 00:30 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory