Hi Jungs,
bin total neu auf dem Thema und hoffe einer von euch kann mir helfen
Also ich habe die DVD gebrannt und gleich eine komplette Festplatte genommen.
Sprich DVD rein Bootmenu abgewartet und die Festplatte auch gleich mit dem internen Teil von Apple formatiert auf das richtige Standart.
Danach installiert, DVD wurde überprüft und weiter ging es. Dann war die Installation fertig und er hat neugestartet. Danach bin ich dann in die Console gekommen (nach dem runterzählen und habe -v eingegeben und danach auch die 4 anderen Wege!)
Dann kommt dieser ganze Textkram und dann steht da was von unable do boot disc...
und danach komm ich wieder in den iAKTOS v1.0i Screen wo ich das System installieren kann. Ich komme aber nicht auf das bereits installierte System ...
verzweifel hier halb und denke es wird ein kleines Scheissproblem sein was ich übersehen habe ^^
Meine Hardware :
Intel DualCore
Realtek Audio
2gig Ram
Geforce 7800
Grafisch wird bei der Installation alles sauber angezeigt und er macht keine Mucken bloss booten lässt sich der Fuck net
EDIT :
so hier nochmal die meldungen bevor er wieder in den installer geht :
cant add repository
skipping kernel link data generation
root filessystem is read only
launched version 5.0 (v514)
unable to mount /dev/disk1s1
unable to mount /dev/disk0s2
EDIT2 :
So ich weiss jetzt schon mal aus nem youtube video, dass ich was falsch gemacht habe bei der Installation wegen den Patches die ich hätte auswählen müssen! So Install no2 rennt gerade mal gucken was er mir gleich sagen wird