gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chucky69
Weird Bloodstream Art

Benutzerbild von Chucky69

Registrierungsdatum: May 2006
Problem Click and Buy und Itunes Store

Und zwar sieht mein Problem wie folgt aus
Ich möchte jetzt die Software von meinem Ipod Touch upgraden.
Klicke halt auf Software kaufen und gebe meine Apple Id ein und logge mich ein.
Jetzt müssen meine Daten von Apple überpfrüft werden. Die erste Seite willige ich ein.
Bei der 2 kommt meine Zahlungsweise. Hier klicke ich Click and Buy an und "weiter".
Ich werde auf die Seite von click and Buy geleitet.
"Ich ermächtige ClickandBuy, die bei der Nutzung der Angebote von iTunes anfallenden Beträge im Namen von iTunes einzuziehen."
Auch das willige ich ein. (Account war schon vorhanden.)
Folgende Nachricht kommt nach "weiter" : Sie haben dem Anbieter bereits eine Easy Collect Autorisierung erteilt. ok ich klicke trotzdem auf weiter da mir sonst keine andere Optionen offen stehen. Sei es rückgängig zu machen usw.
Es kommt ein Ladefenster und ich werde zu meiner itunes software weitergeleitet.
Unter der Option "Click and Buy" stehen alle angaben meines Click and Buy accounts.
Ich denk mir ok und klicke auf fertig.
Nun kommt der Hinweis : Sie haben ide Höchstanzahl an Accounts erreicht,die ein gemeinsames Click and Buy Konto verwenden können. Das von ihnen Angegebene Click and Buy Konto wurde bereits zur Bestellung von 1 verwendet. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsweise.
So ich kann weder die ganze bestellung bei einem der Anbieter zurücksetzen weder mir ein neues Click and buy konto machen da ich nur eine karte habe und deren Kontonummer schon bei einem account verwendet wird.

Danke im Vorraus ^^
Alt 01. 03. 2008, 10:07 Chucky69 is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory