|
|
|
|
|
|
Philosoph
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Update 1.1.4+ gekaufte Programme
also ich habe die software 1.1.3 auf meinem ipod touch (8gb), und er hat kein jb.
nachdem update auf 1.1.3 habe ich mir diese fünf zusatzprogramme gekauft (also notizen, mail, etc).
jetzt möchte ich gerne wissen, ob wenn ich jetzt meine fw auf 1.1.4 update die software (sprich zusatzprogramme) gelöscht werden ??
ich habe etwas angst davor, weil ich ja schliesslich für die programme bezahlt habe :/
Mit freundlichen Grüßen
Sancezz
|
01. 03. 2008, 11:16
|
|
|
|
Re: Update 1.1.4+ gekaufte Programme
Zitat:
|
Zitat von Sancezz21
also ich habe die software 1.1.3 auf meinem ipod touch (8gb), und er hat kein jb.
nachdem update auf 1.1.3 habe ich mir diese fünf zusatzprogramme gekauft (also notizen, mail, etc).
jetzt möchte ich gerne wissen, ob wenn ich jetzt meine fw auf 1.1.4 update die software (sprich zusatzprogramme) gelöscht werden ??
ich habe etwas angst davor, weil ich ja schliesslich für die programme bezahlt habe :/
Mit freundlichen Grüßen
Sancezz
|
Wenn du danach keinen jailbreak machst dann verschwinden sie natürlich nciht, da würde sich apple ja was anzuhören bekommen wenn die dan weg wären^^
( btw: aber mit jb bekommst du sie gratis)
|
01. 03. 2008, 11:20
|
|
|
Philosoph
(Threadstarter)
|
also um nochma sicher zu gehen ... so legal wie ich es alles habe dann gehen sie beim update nicht weg ?
und ich weiss, dass mit nem jb dis alles gehen würde und zwar umsonst ... nur ich habe angst, dass ich hieerbei was falsch mache und dann einen sehr teuren briefbeschwerer habe ... und zu dem finde ich den ipod einfach nur geil, also ich will es nicht riskieren, ich warte immer noch auf das sdk ... vielleicht bringt es was ... ich kann nur hoffen, dass man dann endlich vernüftig programme auf den ipod bekommt, und zwar legal
|
01. 03. 2008, 11:28
|
|
|
|
Wenn du angst hast, dann mach doch einfach das ganze über 1.1.1 und dann oktoprep und 1.1.2 da kann gar ncihts schief gehen(, bei ziphone schon)
Und wenn das sdk kommt dann wird das sicher alles massig kosten, da würde ich mir nicht so große Hofnungen machen...
Und zu der Frage: warum sollte apple verhindern, dass diee bezahlten apps oben bleiben, dann würden sie sicher massig beschwärden und klagen bekommen^^
|
01. 03. 2008, 11:40
|
|
|
Philosoph
(Threadstarter)
|
naja ich habe/ hatte einfach nur angst, weil ich mir nicht so sicher bin über deren ziele und deren fähigkeiten programme zu erstellen
aber vielen dank für die hilfE  ich geh ma updaten
so ich habe das update gemacht es funktioniert alles ohne probleme 
aber es ist mir noch keine veränderung aufgefallen :P falls ich was bemerke, dann sag ich bescheid  wobei ich schon von ein paar leuten gehört habe, dass safari besser laufen soll ... naja wir werden sehen
danke für die hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Sancezz
Geändert von Herr_Klein (01. 03. 2008 um 14:05 Uhr).
Grund: Es gibt eine EDIT-Funktion, mein Freund!
|
01. 03. 2008, 11:42
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Sancezz21
so ich habe das update gemacht es funktioniert alles ohne probleme 
aber es ist mir noch keine veränderung aufgefallen :P falls ich was bemerke, dann sag ich bescheid  wobei ich schon von ein paar leuten gehört habe, dass safari besser laufen soll ... naja wir werden sehen
danke für die hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Sancezz
|
gerne doch
|
01. 03. 2008, 11:58
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
|
|