Guten Tag,
ich habe mir über eBay schon vor einiger Zeit eine AT&T iPhone mit gejailbreakter 1.1.1 Version bezogen. Allerdings nervt mich, dass es, obwohl das Menu auf deutsch ist, keine ö,ä,ü-s gibt und auch die Telefonnummerneingabe immer noch nach Ami-Standards passiert (nur dreistellige Vorwahlen etc.).
Da mir die Anleitung per WLAN einfach deutlich zu kompliziert erschien, habe ich nun überlegt mit ZiPhone mich mal an das Werk zu machen. Das sieht doch zumindest deutlich simpler aus
Vorher habe ich noch ein paar Fragen, die ich gerne an Euch richten würde:
1. Woher bekomme ich jetzt noch die deutsche 1.1.3 Version, über Itunes gibt ja nur die böse 1.1.4er?
Ist das hier die richtige Version:
hXXp://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4061.20080115.4Fvn7/iPhone1,1_1.1.3_4A93_Restore.ipsw
2. Sind mit einer deutschen Firmware alle Problemchen, die ich oben beschrieben habe behoben, oder muss ich noch zusätzliche Software installieren? Sollte das der Fall sein, würde ich gerne das Telefon mit deutscher Software komplett neu und clean aufsetzen. Wie stelle ich das an?
3. Ist ZiPhone die richtige Methode um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen oder muss ich sonst noch was beachten? Kann ich direkt auf 1.1.3 gehen?
Vielen Dank für Eure Antworten
RH