Seite 1 von 85 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1.684
    Treasurer

Moderator

Standard Assassin's Creed Sammelthread

Hier hinein die Fragen.

Mitglied

Standard Re: Assassins Cread Sammelthread

Gut dann haben wir hier mal nen gescheiten Thread!

Also: endet es offiziell bei Jerusalem? Selbst wenn es dort endet, angeblich gibts einen Absturz an dieser Stelle, was ja 100% nicht offiziell ist

Trotzdem, wenn ich den Krempel jetzt bis dahin spiele, muss ich ja dann in nem Monat wieder bis dahin spielen, außer es würde sofort ein Savegame für diese Stelle geben, womit man nicht rechnen kann.

Also auf deutsch: am besten den Krempel deinstallieren, den Müll runterschmeissen und im April das ganze nochmal wagen?

Mitglied Avatar von flieger99it

Ich verstehe eines nicht!! Wie kann eine "Demo" 6,5 GB groß. Ich meine wie groß soll dann das richtige Spiel sein? Etwa 20 GB!!!!??? Ich bin mir sicher dass das irgendwie ein Fehler sein muss.

Mitglied Avatar von oxmox132

ich würd gern wissen ob noch an der performance gefeielt wird, auf meinem 3ghz singel core läuft das nicht so toll ruckelt nicht stark aber man merkt es, bringt auch nix die grafik runter zu schrauben das ruckeln bleibt immer gleich

|_33(|-|3.-

Zitat Zitat von flieger99it
    Ich verstehe eines nicht!! Wie kann eine "Demo" 6,5 GB groß. Ich meine wie groß soll dann das richtige Spiel sein? Etwa 20 GB!!!!??? Ich bin mir sicher dass das irgendwie ein Fehler sein muss.
    lol
    im anderen thread hast du noch geschrieben:

Well your bro's from your favorite group PROCYON brings you this full retail version.

Das steht im ersten post. Heißt retail nicht dass es die Vollversion ist?
    Ich glaube dass das spiel bei jerusalem enden sollte.
    ich denke aber auch dass es ein bug ist, wiellang ist denn die spielzeit bisdahin ?

Mitglied

Worauf wollt ihr hinaus? Auch ne Preview Version kann 6,5gig groß sein. Endet das Spiel normalerweise nicht bei Jerusalem, ist die Vollversion halt 7-10gig groß, oder aber sie optimieren und pressen das ganze noch. Wenn ich so ne halb fertige Kacke sehe.....man man

████████ Avatar von galleone

Das ist laut den Quellen aus dem ersten Thread die Presse-Version.

Wie bereits erörtert wurde ist diese meist komplett, enthält aber oft noch bugs.

Jetzt z.B. den Jerusalem Bug, ärgerlich aber es heißt auf einen Fix warten.

ES ENDET DEFINITIV NICHT BEI JERUSALEM
    ,

sonst würden im Spieleordner nicht die Dateien von Jerusalem liegen, diese umfassen soweit ich sehen konnte über 700 MB.

Es deutet also wirklich alles auf einen Bug hin.

Ripping apart

Früher waren Spiele 10 MB groß. Mal daran gedacht, dass die auch wachsen?

Mitglied

Jagut dann mal auf nen Fix hoffen! Aber vorher spiel ich net weiter...ist ja sonst sinnlos^^

Mitglied Avatar von gutop

Ich kann s weieter spilen ,bin ja nicht mal in jerusalem.
    Aber eines muss mn sagen das spiel macht echt bock auch wen ech sich um eine presse spiel handelt

Mitglied

Ja noch bist du nicht in Jerusalem! Dann bist du da und kannst bis April nit weiterspielen, und auch dann musst du erst wieder bis dahin spielen, außer du kannst en paar Tage warten, bis dir einer ein Savegame zuschmiert.....

Mitglied

Die Presse-Version is es glaub Ich nich!
    Den laut PROCYON is es die "full retail version" (siehe hier unter Group Notes). Eine Retail Version is die Version die in den Handel kommt (siehe hier). Was uns nun fehlt is der RELEASEPATCH ! Das einzige was gegen eine vollständige Version spricht sind die PAL-Balken die laut Gamestar noch von Ubisoft entfernt werden sollten (vor dem Release)!

Nun zur meiner eigentlichen Frage: Hat jemand schon den ersten Taschendiebstahl hinbekommen und kann helfen ???

Mitglied Avatar von gutop

Zitat Zitat von shibbyo
    Die Presse-Version is es glaub Ich nich!
    Den laut PROCYON is es die "full retail version" (siehe hier unter Group Notes). Eine Retail Version is die Version die in den Handel kommt (siehe hier). Was uns nun fehlt is der RELEASEPATCH ! Das einzige was gegen eine vollständige Version spricht sind die PAL-Balken die laut Gamestar noch von Ubisoft entfernt werden sollten (vor dem Release)!

Nun zur meiner eigentlichen Frage: Hat jemand schon den ersten Taschendiebstahl hinbekommen und kann helfen ???

Ja genau ein Release Patch.
    Warum hat keiner daran gedach

Könnte gut sen das sie darüber die props fixen oder was?

Mitglied

@gutop den Release Patch gibts nur zum OFFIZIELLEN Release
    Das ist laut Gamestar am 28.März mit Glück stellt Ubisoft den Patch auch ein paar Tage früher ins Netz oder der Termin bezieht sich auf DE und in UK&USA kommt es früher!

Ansonsten is hallt wie schon gesagt in der Gamestar ein Artikel über ein Besuch bei Ubisoft drin wo gesagt wird das die PAL-Balken noch vor dem Release enfernt werden!?

Mitglied

Hallo...
    Bei mir läuft alles perfekt
    q6600 @3ghz
    vista
    2gb ram
    und alles auf high...
    nur nach 30min. ca stürzt es ab mit der fehlermeldung " Problem Beheben" jemand die gleichen Ehrfahrungen gemacht?
    PS: Ich habe das game bei Usenext gesaugt und bei mir ist kein Balken drin... hab das schon öfters bei der version von gulli gelesen bei mir ist aber nichts... bei mir ist es auch nur 1 image....

Mitglied

BaBam, ja ich habe auch einen Q6600@3 ghz, Vista 64bit, 4gb Ram, es liegt aber denke ich eher am Spiel. (Ist ja noch nicht die Verkaufsversion, kann mir vorstellen das da in Sachen Optimierung noch was getan wird...)

Ps: Wie groß ist dein Image?

Mitglied

Es ist 6,8 gb groß...
    nur das komische bei meine bruder (der xp hat) stürtzt es auch immer ab... ich werde meinen freund morgen mal fragen ( er hat die gulli version) ob es bei ihm auch so ist... wenn nicht dann hole ich mir seine =)
    PS: Hammer game mit den ganzen details und so =)
    Es könnte eig. sein das evllt eine von Ubisoft oder der connection hatte das game ins netz gestellt hat... für ein release ist das game zu "bug frei" (bis jetzt)

Mitglied

Hm wenn es nur eine Image-Datei ist kommts von RELOADED. Mehrere Image-Dateien von PROCYON (gulli Version). Weiss wer ob die Versionen sich unterscheiden (ausser den unterschieden in der Kopierschutzumgehung)??? Vlt. nimmt man einfach den RELOADED Crack und wech sind die Balken

Ich hoffe ja auf einen VITALITY-CRACK-FIX

Treasurer

Moderator

(Threadstarter)

was hat denn bitte nen crack mit balken zu tun.. die reloaded version unterscheidet sich nicht von der procyon..

really unreal

Moderator

Zitat Zitat von shibbyo
    ...
    fiese sache das!
    im ingame tut heisst es ja ma soll warten bis das opfer stehen bleibt und dann zulangen. dies ist aber genau falsch. einfach hinterher laufen und zulangen wenn das opfer auch läuft.
    mit etwas übung ist es dann leicht was zu zocken ..

btw.
    widescreen und (fast) keine balken.

luzif3r, die reloaded mit beiliegendem keks.
    hab eben auch nochmal genauer hingesehen. die balken sind vllt grad mal nen cm und fallen echt nicht auf.

Seite 1 von 85 123451151 ... LetzteLetzte