-
24. 07. 2010, 17:47 #1681Mitglied
Re: Assassin's Creed Sammelthread
Ich hab des gecrackete assassins creed.
Bei den Videos sieht ma meistens nur wie die Reden und hört nix.
Gibts nen Patch oder so dass die deutsch (oder überhaupt) reden?
Oder dass wenigstens ein deutsch untertitel da is?
wie gesagt ich hab nur des gecrackte.
Da funzt das mit der Registrierungsdatei net...
(http://www.netzwelt.de/download/6607...eed-patch.html) =>
(...Zudem werden nun Grafikarten der DirectX Version 10.1 unterstützt. Der Patch verfügt eine Benutzeroberfläche auf Deutsch und auf Englisch. ...)
des mit dem "regedit" bei ausführen is scho auf deutsch, im Spiel is es aber immer no english...
Kann mir jemand helfen?
-
07. 12. 2011, 20:50 #1682
Weiß jemand wie der Eden Apfel vom Colloseum in Italien (Brotherhood) wieder zurück
nach Masyaf (Revelations) gekommen ist?
Nähmlich in Brotherhood sperrt Ezio ihn ja unter dem Colloseum in Italien ein wo dann auch Desmond und die anderen neuzeit Assassinen sind und wo die eine die ihn aus
dem Geschäft von Abstergo geholfen hat (1. Teil Labor Helferin des Doc´s). In Revalations liegt der nähmlich in der "Grabkammer Bibliothek von Altair (wo man die 5 Schlüssel mit Ezio suchen muss).
Also lange rede kurzer Sinn. Wie kommt der Apfel wieder dahin.
Edit: ( zurück nach Masyaf )
Mfg Zeldafreak97Geändert von Zeldafreak97 (07. 12. 2011 um 21:34 Uhr)
-
07. 12. 2011, 23:10 #1683
-
08. 12. 2011, 07:59 #1684
VORSICHT SPOILER! Nicht lesen wenn ihr nicht Assassins Creed 2, Brotherhood oder Revelations gespielt habt und das noch tun wollt
Spoiler:
Es gibt mehrere Eden-Äpfel! Mindestens 6 Stück! Den Apfel den Altair hatte ist der "zweite" Apfel und wurde unter dem Tempel Salomons gefunden. Den Edensplitter den Ezio hatte, und unter dem Colosseum versteckte, ist ein Apfel den die Templer von Zypern geborgen hatten. Jeder Apfel hat aber die gleichen Fähigkeiten, wie Menschen kontrollieren, Illusionen erschaffen und Energieimpulse ausstoßen. Spiel bitte die Spiele aufmerksamer und wenn noch fragen sind schreib mich an^^ Ich habe diese Reihe öfters gespielt als man es tun sollte
Geändert von Schinni999 (08. 12. 2011 um 13:29 Uhr)

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news