natürlich läuft da so so einiges am 3970, allerdings wäre vorher ein upgrade auf WM2003 angeraten.
Also TomTom Ver. 5 ginge noch mit WM2002, die TomTom 6er Version braucht bereits das upgrade.
Fugawi Ver.3 oder Ver.4 laufen auf alle Fälle unter WM2003, ob auch unter WM002 weiß ich nicht, da ich meinen PPC schon vor langer Zeit mit einem upgrade versehen habe.
Der 3970 hat ja eingebautes Bluetooth, da ist der Kauf einer BT-SiRF 3 GPS-Maus eine ideale Ergänzung, habe aber auch schon ältere Garmin Geräte ohne Mapanzeige bzw. kabelgebundene GPS-Mäuse an der seriellen Schnittstelle mit dem PPC verbunden und auf diesem Display bei Bedarf meinen Standort mitverfolgt.
(Fugawi mit gescannten Karten in der Anzeige ( FX4 Format) ist unter anderem auch hervorragend für den Aufenthalt in Gegenden geeignet, für die es keine offiziellen Maps gibt z.B. in China und seinen Städten)
Nicht direkt mit Navigation über Satelliten hat das Programm " METRO " zu tun, es zeigt für fast alle größeren Städte der Erde die einzelnen Stationen öffentlicher Verkehrsverbindungen wie U-Bahn, Bussen usw. an, ist Freeware, und läuft auf WM 2002 und WM2003
Du siehst, es lässt sich auch mit älteren Geräten noch jede Menge Spaß erleben.