gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kolio
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
DVDRebuilder=Frage

Hallo

Ich habe volgendes Problem Ich habe mit dem DVDRebuilder einen Film im oneclick mode durchlaufen lassen über nacht nur jetzt ist das Problem das der D2VAVS
Ordner erstellt wurde aber bei der erstellung des DVDFiles ordner wurde bei 995MB abgebrochen weil die festplatte voll war in der regel müsste es ja möglich sein den onecklick mode auzuschalten und dann den D2VAVS zu öffnen und dann einfach Rebuild zu drücken das er den DVDfiles ordner erstellt hab das auch schonmal so gemacht und da hats geklappt aber wenn ich den D2VAVS ordner mit DVDrebuilder öffnen will zeigt er mir volgende Fehlermeldung an:

The Directory selected does not contain DVD material

wie gesagt ich hab das schonmal so gemacht da gings jetzt kommt aber eben die fehlermeldung?

Wie kann ich jetzt den D2VAVS Ordner Rebuilden sodas der DVDFiles ordner erstellt wird?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Alt 02. 03. 2008, 09:28 kolio is offline Mit Zitat antworten #1
kolio
Mitglied
(Threadstarter)

Re: DVDRebuilder=Frage

kann mir den niemand helfen?
Alt 02. 03. 2008, 19:14 kolio is offline Mit Zitat antworten #2
plaudertasche_0
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Durch den vorzeitigen Abbruch der Aufnahme kann es passieren, dass die ganze Datei gelöscht wird.

Versichere dich zuerst, ob genug Speicher vorhanden ist (ev. externe Festplatte anschließen).
Alt 02. 03. 2008, 19:19 plaudertasche_0 is offline Mit Zitat antworten #3
kolio
Mitglied
(Threadstarter)

D2VAVS Der Ordner ist ja och komplett vorhanden nur kann ich ihn nicht rebuilden???warum
Alt 02. 03. 2008, 20:33 kolio is offline Mit Zitat antworten #4
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Wenn alle Cells bereits kodiert wurden mußt du einfach die REBUILDER.INF im Working-Ordner öffnen und den Wert bei "Progress" prüfen. Dort mußt du die Zahl in eine 2 ändern und dann sollte auch die Phase REBUILD gehen...

[Status]
Progress=2

Cee ya, CCS
Alt 04. 03. 2008, 17:17 CCS is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory