gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BEBU1

DSL Testzugang?

Hi

Hab folgendes Problem: Kann mich seit gestern nicht mehr ins Netz einwählen, hab bei der T Com eine Störungsmeldung aufgegeben. Dann hab ich wegen was anderem bei T-Online angerufen und da kam die Ansage das für mein Vorwahlgebiet eine Störung vorliegt. Nun gibt es eine Möglichkeit, sich über einen Testzugang bei einem anderen Anbieter einzuwählen? Dann könnte ich überprüfen ob es wirklich an T-Online liegt und meine Störungsmeldung wieder stornieren, damit nicht unnötig meine Leitung geprüft wird und mir so Kosten entstehen.
Alt 02. 03. 2008, 13:43 Mit Zitat antworten #1
suBsi
Mitriesenglied

Benutzerbild von suBsi

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: DSL Testzugang?

Unter www.tal.de Testzugang kannst D einen Test-DSL-Zugang beantragen, dabei ist 1Monat incl. 1GB kostenlos.

Zitat:
Zitat von BEBU1 
damit nicht unnötig meine Leitung geprüft wird und mir so Kosten entstehen.

Es entstehen dabei keine kosten
Alt 02. 03. 2008, 23:05 suBsi is offline Mit Zitat antworten #2
BEBU1

Re: DSL Testzugang?

Die Telekom hat gesagt wenn es nicht an denen liegt stellen die mir das in Rechnung deswegen. Aber mittlerweile hat sich das wohl erledigt kann mich wieder verbinden hab zwar noch abbrüche aber die haben gesagt die arbeiten gerade an der Vermittlungsstelle, irgendwas kaputt
Alt 03. 03. 2008, 10:05 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory