gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

AVG Web Shield nicht aktiv

Habe das AVG gekauft. Und seit kurzem ist das Webshield inaktiv. Weiß nicht warum. Auf deren Homepage oder in der Hilfe finde ich nichts. Hab in letzter Zeit Probleme mit dem Internet. Kanns daran liegen?
Alt 02. 03. 2008, 19:07 Mit Zitat antworten #1

Re: AVG Web Shield nicht aktiv

Habe jezt AVG deinstalliert und schwups geht alles wieder wunderbar. Habe jetzt Testversion von Antivir instaliert, aber ich habe das AVG jetzt für 1 Jahr gekauft. Kommt da vielleicht ein Update das diese Probleme beheben wird???
Alt 03. 03. 2008, 20:08 Mit Zitat antworten #2
Death Claw
Just A Tenderness

Benutzerbild von Death Claw

Registrierungsdatum: Aug 2000

hab auch avg 8 gekauft...probs mit web shield und den link checker (wenn aktiv = kein inet )....aber naja da ich numal eh nicht den IE und Firefox nutze sondern Opera, der sowieso nicht von seiten avg unterstützt wird (was ich nicht verstehen kann, aber auch wayne) lass ich halt avg ohne die 2 komponeten laufen....der real time scanner ist eh meiner meinung nach das wichtigste

btw ich nutze vista ulti+sp1...auf meinem xp notebook scheint alles einwandfrei zu laufen, somit nehm ich an, liegt es an schlechter prgrammierung seitens avg oder einfach nur ein sp1 prob
Alt 14. 03. 2008, 00:53 Death Claw is offline Mit Zitat antworten #3

Tja ich habe jetzt antivir zu laufen bis die das behoben haben. Habe dafür bezahlt und so werde ich denen richtig auf die Nerven gehen!!!
Alt 14. 03. 2008, 09:15 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory