| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Gullianer Clan / » Poker auf Pokerstars.de |
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Poker auf Pokerstars.de
Zitat:
es gibt auf dem gulli board auch ein wunderschönen poker thread http://board.gulli.com/thread/872475...-poker-thread/ eigentlich lernst du poker erst wenn du viel spielst und viel poker schaust,wenn du dann meinst den dreh rauszuhaben,DANN würd ich dir dringend empfehlen,auch poker bücher zu lesen. pokerbücher bringen meiner meinung nach nichst wenn man noch anfänger/amateur ist ,man sollte schon ein bestimmtes grundgefühl dafür haben. |
|
|
|
|
|
Kommender Mod
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
wo kann mann denn gratis poker spielen.
Aber nichts zum downloaden sondern im browser |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
du kannst mit jeder x-beliebigen pokersoftware mit spielgeld gegen andre zocken,
ein Java-Applet o.ä. was über Brwoser geht existiert meines wissens nach nicht, macht aber in meinen Augen auch fast kein Sinn. |
|
|
|
|
wAyNe?
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
also wenn hier wirklich interesse besteht! dann könnte man das hinbekommen, das "wir" unser festes privat turnier bekommen z.b 1-2mal im monat würde das dann stattfinden. Unter "privat" würde man dann z.b das Turnier "gulli skills"
finden, was auch PW geschützt ist (buy-in sollte schon sein) aber ich will auch nicht das die ganze sache peinlich für mich wird, darum warte ich jetzt erst mal das interesse ab.wenn sich hier nur 15 leute melden, die auch nur beim ersten turnier mitmachen und beim 2. bekommt man nicht mal mehr nen fullring table zusammen - dann is das alles quatsch. MfG géco.
|
|
|
|
|
.--.---......-.---...-..
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
gibt es schon. allerdings nicht über java, sondern über flash. bei yahoo z.b.:https://poker.st-minver.com/yahoopoker/poker/registration/login.html ist aber sehr träge (selbst schon probiert). da ist die software der meisten portale schon ausgereifter. p n |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Auf Pokerstars wäre ich dabei. 5$ Buy In fänd ich ok, wäre ein guter Mittelwert.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hoffe auch das da war zustande kommt. Würde sogar extra bei PokerStars mal wieder eincashen. Kann auch mal bei Titan Poker nachfragen ob das dort auch geht, falls auch viele dort ein Konto haben.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
https://www.interwetten.com/Poker/Default.aspx?pfr=1 Dort sollte es auch per Java gehen. |
|
|
|
|
|
Pferdepfleger
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Na ob das was wird. Hier wird doch schon monatelang von einem Gulli Poker Turnier gequatscht. Bisher is nix bei rumgegkommen ausser, dass ich mich bei diversen, teils dubiosen Pokersites angemeldet hab.
Ich bleib jetzt bei Pokerstars, bin mal gespannt ob das mit dem Turnier irgedwann noch was wird. |
|
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Warum macht Ihr es Euch denn so schwer? Macht einfach Sonntag-Abend 18 Uhr auf Pokerstars.de und gut ist. Einer macht den Raum klar, haut ein PW drauf und postet es hier. Entweder kommen dann welche oder nicht...
BB |
|
|
|
|
Pferdepfleger
|
um die Kommunikation mal zu beschleunigen. Wer moechte kann gerne in nen Pokerchannel im German-elite Netzwerk. ( Dort wo auch der Gullichat ist ).
irc.gulli.com port: 6667 #poker Da kann man sich ja dann spontan zu kleinen Turnieren verabreden. |
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Besteht das Interesse im Teamspeak zu sprechen?
Kann auch gerne ein seperaten Channel erstellen! |
|
|
|
|
Pferdepfleger
|
Mach das doch auch mal. Wenn sich zeitgleich mal 5+ Leute treffen, kann man doch problemlos ein passwortgeschutztes SNG spielen. Oder etwas aehnliches.
|
|
|
|
|
Sir
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hi
ich bin neu hier, aber schon ein älterer poker hase ich bin dabei bei cheers nowaii |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|