Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard iso auf psp spielen

    hallo folgendes hab mir jetzt das spiel chilli con cane gedownloadet
    jetzt wollt ich es auf meine psp s&l ziehen jetz sag er mir defekte daten
    welche daten muss ich wohin ziehen
    hab vom spiel folgende ordner
    SYSDIR / USDIR eine image datei und eine bin datei mit UMD DATA
    in welche ordner muss ich was ziehen ich hab die version 3.71 M33
    bitte um hilfe danke

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    Hi, du must die reine iso Datei, also zb Chiliconcane.iso in den Iso Ordner auf dem Root von deinem Memory Stick kopieren! Da muss nen Ordner Namens "Iso" sein!

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    ja schon aber die hat nur 1kb

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    ne schmarn war falsch des war ne bin datei aber wie kann des sein das ich die nicht hab kann des sein das die beim entpacken verloren gegangen ist
    ich hab semtlchen anderen scheiß aber keine iso datei

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    sind image datien auch iso datein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    Was hast du den entpackt? die Iso Datei? Normalerweise kommt immer nur eine Iso Datei raus und nichts anderes! Kann es vieleicht sein, das du die Iso datei entpackt hast?

  7. #7
    Mitglied Avatar von quickfinga
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    3.180
    Danksagungen
    768

    Standard Re: iso auf psp spielen

    Hat er zu 100%...hat WinRAR drauf (man will ja die downgeloadeten Sachen entpackt) und weils einfacher ist, beim Installieren direkt alle passenden Dateitypen damit assoziiert. Dateitypen sind natürlich ausgeblendet, ist ja Standard von Windows...somit wird die .iso als WinRAR-Archiv angezeigt und ist deshalb entpackt worden.

    Triplepost, Gratulation!

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    kann des sein das er die bei mir alds image datei anzeigt
    und ich hab zwar nen MR_ROOT ordner und da sind wieder ordner mit komischen zahlen drauf aber ich hab da kein ISO ordner drin
    denn hab ich ausen gleich am anfang is des normal

  9. #9
    Mitglied Avatar von kartal36
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    schieb einfach die "raré datei in den ISO ordner und versuchs dann... du hast bestimmt die ISO ausgepackt hatte ich auch ma gemacht xD

    mfg

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    Ja genau, das ist normal, das ist ja der root, also der anfang von deinem Memory Stick! Hast also die Iso entpackt, was du nicht machen solltest! Hast du die entpackte Datei also die Iso noch?

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    jo also bei mir zeigt er die iso datein als image an is ja geil funtzt und ja ich ich hab die datein noch

  12. #12
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    vielen dank das es leute gibt die so einen noobie noch helfen danke

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    Gut, dann wießt du ja jetzt bescheid, wies das gemacht wird! Ja dieso iso wird als Image angezeigt, musst also aufpassen, was du da entpackst! Wenn du dir nen Spiel lädst, bekommst du immer nur ne Iso raus und nicht mehrere Dateien!

  14. #14
    Mitglied Avatar von kartal36
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    dafür sind solche foren da

    mfg

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    94
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iso auf psp spielen

    du musst eine nordner namens "ISO" im root erstellen also dort wo acuh der PSP und MUSIC etc ordner ist.


    dann kopierst du die ISO von chili con carne in den ISO ordner

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zoiz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    536
    Danksagungen
    3

    Standard Re: iso auf psp spielen

    ist zwaa seehr alt aber noch ein tipp
    hol dir umd generator, pack die sahche rein uns speicher als iso funkzt auch 100pro.
    auspacken ist nur wen du zb. mache isos unuten willst ect.

  17.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •