gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
PhocuZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2002
Re: Freundin will öffter als sonst.

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
und sie wollte in der schule auf der Toilette wo ich nicht mitgemacht habe da man uns dort erwischen könnte.
Feigling

Wenn du nicht mehr kannst -> was anderes machen. Wenn du nicht mehr willst -> sag dass du grad keinen Bock hast = 0 Probleme...
Es wird immer Phasen geben in der sie mal mehr, mal weniger will... Ist ganz normal (bei Frau, wie Mann).

edit: Was!? Seit ihr 12 seid!? Und eure Eltern haben nichts dagegen (die könnens ja wohl schlecht nicht mitbekommen)?

Tippe auf Troll... Ansonsten sichert euch verhütungsmäßig^³ ab!
Alt 03. 03. 2008, 01:08 PhocuZ is offline #26
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Registrierungsdatum: Jan 2007

Also...Ich hab zwar von Sex keine Ahnung (Jungfrau), aber ich denke genauso wie meine Vorposter dass du mit ihr ganz normal drüber reden solltest. Übrigens hatte ich in dem Alter (wenns denn alles stimmt) ganz andere Sorgen . Man wird alt *den Stock holt und in n Park geht*
Alt 03. 03. 2008, 01:22 Nils S. is offline #27
Prey G!lgrim
Magnificat

Benutzerbild von Prey G!lgrim

Registrierungsdatum: Jun 2007

Sag ihr das du Kopfschmerzen hast
Alt 03. 03. 2008, 03:05 Prey G!lgrim is offline #28
CyberBlubb
gegen Islam

Benutzerbild von CyberBlubb

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
I
ich bin erst 14...

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen und ich kann mich nicht daran errinern das sie jeh so viel wollte wie in diesen 2 wochen...

es scheint mir wieder mal ein spassvogel unterwegs zu sein....
Alt 03. 03. 2008, 05:39 CyberBlubb is offline #29
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich hier um kein Tröllchen mit Frühlingsgefühlen handelt, denke ich, dass der Tenor der "Beratung" hier im großen und ganzen bereits gefunden wurde ("Was echt!? Genieß es doch!"), und sich nicht wirklich noch in andere Richtungen entwickeln würde. Der Rest ist einfache Kommunikation mit der Partnerin, eventuell unter zusätzlicher Berufung auf die Genver Konvention - und schlimmstenfalls den Frauenarzt nicht vergessen, wo jedes junge Mädchen hingehört. Der kann letzten endes auch seriöser klären, worauf ein scheinbar übersteigertes Sexualbedürfnis deuten kann.
Alt 03. 03. 2008, 07:18 Grey Hawk is offline #30
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory