gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
marvin1989
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Habe ein richtiges problem :'(

Hey an alle!
Ich schreibe hier einmal mein Problem nieder, ich erwarte dabei keine Hilfe...aber man kann mir da auch nicht helfen, letztlich muss das alles eh von mir kommen.

Also, ich fange einfach mal an.
Ich habe Anfang Februar ein Mädchen kennengelernt, wohnt ca. 200 km/h von mir entfernt, ist aber nicht so das Problem.
Es lief auch alles ganz gut, bei mir hat es im Leben bisher nur 3x mal wirklich klick gemacht wo man von liebe auf dem ersten blick oder so was in der Art reden kann.
Wir haben direkt am ersten Abend uns richtig geküsst und es war alles super romantisch und sah alles sehr ausbaufähig aus.
Dann habe ich sie zur U-Bahn gebracht und wir sind wieder in unterschiedliche Richtung nachhause.
Wir haben dann in der zwischen zeit telefoniert und geschrieben und geflirtet und 1000x mal interesse an einander bekundet, es wurden auch Kleinigkeiten wie den Status im schülervz auf verliebt etc. geändert.
Dann war jetzt am Fr der Tag der Tage, sie ist wieder in die Gegend gekommen aufgrund eines Konzertes, und es war abgemacht das sie dann bei mir übernachtet etc.
Direkt in der ersten Nacht nach rum machen und flirten sind wir dann auf das Thema gekommen, und wir waren uns einig, wir kommen zusammen und gucken mal. Ich war tierisch verschossen und fand das absolut geil.
Dann sind wir eingeschlafen, den Tag danach haben wir eigentlich nicht viel gemacht außer gekuschelt etc. und ich habe sie noch dazu überreden können das sie noch einen Tag länger bleibt.
Allerdings musste ich die unendliche Dummheit begehen, die wie folgt ist.
Wir wollten eigentlich am Abend zusammen kurz auf eine Party, nur um zu gratulieren, sie entschied dann aber kurz davor das sie sich lieber in der Zeit in der ich dann hingehe hinlegt und sich ausruht um dann für später fit zu sein.
Ich habe bestimmt 6-7 mal gefragt ob das wirklich in Ordnung ist das ich alleine gehe, sie sagte „ja“..ich habe dann noch versprochen so früh wie möglich wieder zurück zu kommen und machte mich dann von dannen. Dann war ich da, hab ein bisschen hier und dort getrunken, ...man bedenke (ich Idiot) ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und den Tag davor auch nur 2 cheeseburger. Also kam es so, wie es wohl kommen musste, ich ging raus, die Wirkung kam dann erst...ich klatschte volle Kanone auf den Boden, mit dem Gesicht zu erst und blieb völlig Orientierungslos erstmal einige Zeit am Boden liegen. Es hat sich alles gedreht, mich hat völlig das gefühl meines Körpers verlassen, irgendwann gelang es mir wieder aufzustehen und ich torkelte Richtung irgendeiner Bushaltestelle, dann kam auch ein Bus, nur fuhr der leider völlig in die Falsche Richtung...das war der letzte, dann habe ich auf ein Taxi gewartet, leider hatte ich keine Nummer einer Zentrale. Irgendwann kam dann eins was auch hielt, nur leider war da schon Passagier drin, also bat ich den Fahrer darum mir eins zu rufen...allerdings trudelten statt dem Taxi dann die Polizei + Krankenwagen ein. Sie fragten mich ob ich Überfallen wurde und ob es mir gut ging, ich antwortete völlig besoffen, mir geht’s bestens...ich will nur endlich nachhause, also rief mir die Polizei dann ein Taxi, welches dann auch prompt kam.
Gut zuhause angekommen, mein Vater öffnete völlig geschockt die Tür und sah mich an, und fiel fast in Ohnmacht, ich bin dann erstmal hochgegangen um mich bei meiner Freundin zu entschuldigen für die Verspätung, als sie mich sah dann fast dasselbe...fast in Ohnmacht gefallen, sie fragte mich völlig geschockt was mir passiert wäre, ich erzählte es ihr und sie sagte darauf hin nur....dann gehe ins Badezimmer und wasch dir das mal ab. Also ging ich ins Badezimmer und da sah ich es, ich sah aus als hätte man mir ins Gesicht geschossen, meine rechte gesichtshälfte war voller Blut und meine Stirn über dem Auge war angeschwollen.
Danach bin ich wieder rein und habe mich 1000 mal entschuldigt so gut es eben ging.
Sie legte es mir dann nahe mal lieber ins Bett zu gehen was ich dann auch machte.
Doof nur das ich ihr im Bett kaum platz gelassen habe und laut geschnarcht habe, im schlaf habe ich wohl angeblich irgendwas unverständliches gemurmelt und hätte mich umgedreht.
Diese gesamte Situation (am ersten tage der Beziehung) veranlasste sie dann wohl zum nachdenken, die ganze Nacht durch.
Am morgen bin ich dann natürlich völlig verkatert aufgestanden und ich mich nochmal entschuldigt und das es total scheiße alles gelaufen sei. Ich habe mir dann auch direkt wieder hergestellt und wollte sie eben zur U-Bahn bringen, während der gesamten Fahrt war sie nur ziemlich abweisend, ich dachte mir, o.k.! Die ist monstermäßig enttäuscht, was natürlich voll verständlich ist, aber dachte mir gleichzeitig, das kann ich wieder gut machen und wird unsere Beziehung wohl nicht so großartig stören.
Als ich sie dann zur Bahn gebracht habe gab es zur Verabschiedung nur einen kurzen Schmatzer, danach wollte sie in den Zug, ich umarmte sie aber nochmal und sagte „ich liebe dich“ und danach stieg sie in den Zug.
Kaum zuhause angekommen, dann der Anruf sie hätte im Zug nochmal gründlich über alles nachgedacht und sie meinte das es nicht klappen würde, auf meine Frage „wieso?“ dann nur die Antwort das da einfach ein Stück zum verlieben fehlt (obwohl sie es doch schon war) auf meine Frage hin ob es vielleicht an meiner scheiß Aktion am SA-Abend lag, sagte sie nur, nein...nur ein ganz kleines bisschen, was ich mich jetzt nur frage ist: Fr- und Sa den ganzen Tag über lief alles perfekt, erst SA-Abend als ich im Bett lag hat sie doch angefangen nachzudenken, also auch wenn sie was anderes sagt, ich denke es lag zu fast 100% an der Aktion, und so einen freund wollte sie bestimmt nicht haben. Scheiße Ich habe mich zwar derbe beschießen gefühlt, aber ich wollte es alles ein Wochenende später wieder gut machen, weil da hätte ich sie dann für einige Tage besucht.
Da wollte ich für einen insgesamt traumhaften ablauf sorgen.
Tja, die Chance ist weg.
Auf die Frage hin, aber sie sich da 100 % sicher ist, und ob man es nicht versuchen könnte bla bla, sagte sie nur, ja ich bin mir da 100 % sicher, es hätte wahrscheinlich auch eh nicht lange gehalten..ich war wahrscheinlich zu vorschnell, und das nachdem bis zu dieser gravierenden Aktion alles absolut traumhaft war.
Ich weiß ehrlich gesagt gerade auch nicht wo mir der Kopf steht, man kann ohne Frage sicherlich sagen dass, das der größte Scheiß war, denn man bauen kann, gerade als frisch verliebter...ich hätte niemals auf die Party gehen sollen, trotz ihrer mehrmaligen Zustimmung, daran sieht man so wirklich wie Alkohol alles kaputt machen, mein Gesicht, meine Schuhe, meine Beziehung!
Auch wenn sie selber behauptet das diese Aktion nicht der ausschlaggebende Punkt war, denke ich mir ganz sicher das es genau daran lag, schließlich hat sie erst in dieser Nacht alles in Frage gestellt.
Und mit der entschlossenden und sicheren Art wie sie am Telefon schluß gemacht hat, sehe ich leider keine Möglichkeit mehr sie in irgendeiner Art und Weise zurückzubekommen, dafür war ich wohl zu abschreckend.
Es war bis dahin alles so romantisch und hätte besser nicht laufen können.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung was ich jetzt tun soll, natürlich leide ich darunter, aber trotzallem habe ich meinen Sinn für Realismus nicht verloren, also werde ich sie jetzt nicht belagern oder Terrorisieren, das einzige was ich tun werde ist wohl, das ich ihr nach einigen Tagen einen Brief schreiben werde, wenn ich mir selber darüber genug gedanken gemacht habe in dem ich klarstellen, erklären und entschuldigen werde, und vorallem frage ... wie es nun zumindest Freundschaftstechnisch weiter geht, weil nach der ganzen schönen Zeit die wir trotzallem mit einander hatten will ich auf gar keinen fall dass, das alles wieder ins alte Schema zurück fällt, wo man sich vielleicht 2x im Jahr schreibt.
Weil so wie es mir jetzt rüberkommt, verbindet sich jetzt auf einmal gar nichts mit mir, ..sie sagte zwar am Telefon das es ihr 1000 mal leid tut...aber...naja.
Oki, das ich sie nicht mehr kriegen kann, muss ich leider einsehen...und mir geht’s aufgrund dessen schon ziemlich dreckig, aber wie kann man noch die Freundschaft retten...hmm, eigentlich hätte ich sie ja schon gerne zurück, ich könnte ewig so weiterschreiben, aber ich lasse das mal und frage euch einfach mal was ihr davon haltet.

Danke für alle Hilfe im voraus.
Alt 03. 03. 2008, 14:42 marvin1989 is offline Mit Zitat antworten #1
sassan1337
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Habe ein richtiges problem :'(

Zitat:
Zitat von marvin1989 
wohnt ca. 200 km/h von mir entfernt

klingt komisch o.O
Alt 03. 03. 2008, 14:48 sassan1337 is offline Mit Zitat antworten #2
marvin1989
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von sassan1337 
klingt komisch o.O
inwiefern ? 200 Kilometer ?
Alt 03. 03. 2008, 14:50 marvin1989 is offline Mit Zitat antworten #3
sassan1337
Gesperrt

200 kilometer pro stunde ;D
Alt 03. 03. 2008, 14:53 sassan1337 is offline Mit Zitat antworten #4
marvin1989
Mitglied
(Threadstarter)

opps, sorry...:-( und naja, ..problem?
Alt 03. 03. 2008, 14:56 marvin1989 is offline Mit Zitat antworten #5
doc.Andrew
Wer das liest ist doof

Registrierungsdatum: Jul 2005

also 200 KM ist schon eine ganz schöne Entfernung, vielleicht ist das auch ein Grund

Na gut versetzt dich mal in Ihre Lage:

- Sie schläft bei dir , kennt dich nicht "richtig"
- Du lässt Sie alleine
- Kommst dann total verblutet/alkoholisiert wieder

ICh denke mal das ist schon ganz schön viel aufeinmal?

Naja also nne Brief schreiben würde ich auf jeden Fall und denk dir mal was richtig gutes aus, oder schreib deine Gefühle einfach auf

MFG & viel Glück

€dit:

auch wenn eine Frau sagt es ist "OK" wenn du gehst auch nach dem 100sten mal nachfragen, ist Sie immer ein bisschen enttäuscht
Alt 03. 03. 2008, 15:02 doc.Andrew is offline Mit Zitat antworten #6
pk4life
hat keinen Nobelpreis

Benutzerbild von pk4life

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von marvin1989 
...daran sieht man so wirklich wie Alkohol alles kaputt machen,
sry, aber es ist nicht der alk, der alles kaputt macht, sondern immer die person, die ihn trinkt und sich nicht unter kontrolle hat!!!
man kann auch saufen so dass man immer noch bei vernunft ist... (halt in einem normaleren mass)
peace
Alt 03. 03. 2008, 15:04 pk4life is offline Mit Zitat antworten #7
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von pk4life 
(halt in einem normaleren mass)
Wenn jemand nur ein Bier trinkt und davon torkelt und lallt, ist das dann zuviel, es ist ja nur ein Bier?
Alt 03. 03. 2008, 15:08 prepassenger is offline Mit Zitat antworten #8
doc.Andrew
Wer das liest ist doof

Zitat:
Zitat von prepassenger 
Wenn jemand nur ein Bier trinkt und davon torkelt und lallt, ist das dann zuviel, es ist ja nur ein Bier?

Ich denke er meint damit jeder muss selber wissen , wenn man seinen "Level" erreicht hat
Alt 03. 03. 2008, 15:11 doc.Andrew is offline Mit Zitat antworten #9
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Im normalen Maße auf den eigenen Körper abgestimmt.

corsab
Alt 03. 03. 2008, 15:14 corsab is offline Mit Zitat antworten #10
Platcebo
mitGlied

Benutzerbild von Platcebo

@ marvin1989
darüber solltest du nen buch schreiben. Oder ist das schon der anfang?
Scheiss Alkohol
Alt 03. 03. 2008, 15:53 Platcebo is offline Mit Zitat antworten #11
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Servus,

Ich dachte, dass der Grund der leere Magen war?! Oder nicht? Ich habe es so verstanden, dass er wegen dem Nahrungsmangel hingefallen ist -> Ohnmacht.

War es so TS?
Alt 03. 03. 2008, 15:57 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #12
doc.Andrew
Wer das liest ist doof

Zitat:
Zitat von -Apocalypse- 
Servus,

Ich dachte, dass der Grund der leere Magen war?! Oder nicht? Ich habe es so verstanden, dass er wegen dem Nahrungsmangel hingefallen ist -> Ohnmacht.

War es so TS?

Ich denke mal das nicht nur der Alk Schuld war ... also bitte b2T !
Alt 03. 03. 2008, 16:02 doc.Andrew is offline Mit Zitat antworten #13
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Junge Leutchen sind in ihren amorösen Gefühlen doch mitunter recht unsicher und unbeständig.

Zitat:
ich denke es lag zu fast 100% an der Aktion, und so einen freund wollte sie bestimmt nicht haben.

Nein, lag es nicht. Bemühe doch Deine Vernunft: Wenn Du wirklich in jemanden verliebt bist, reicht dann sowas aus, um das Verliebtsein mal eben Verpuffen zu lassen?
Wohl nur, wenn es ohnehin wackelig war.
Der wirklich verliebte Mensch ist wohl eher froh, in diesem Moment für den Partner da zu sein (es sei denn, solche Vorfälle werden zur Gewohnheit).

Dieser Vorfall war also nicht die Ursache ihres Umdenkens, sondern nur der Auslöser einer zuvor schon vorhandenen Unsicherheit Ausdruck zu verschaffen, quasi ein unfreiwilliger und ungeplanter ein Test der Gefühle - ich bin überzeugt, es hätte auch ohne diesen Vorfall nicht viel länger gehalten. Da kannst Du eigentlich sicher sein

Aber besser testet sich sowas recht schnell und bald, als nach weiteren ein oder zwei Wochen, innerhalb derer man sich nur noch mehr reinsteigern kann, oder?

Zitat:
Auf die Frage hin, aber sie sich da 100 % sicher ist, und ob man es nicht versuchen könnte bla bla, sagte sie nur, ja ich bin mir da 100 % sicher, es hätte wahrscheinlich auch eh nicht lange gehalten..

Da weiß sie mehr als Du momentan, glaube ich
Alt 03. 03. 2008, 16:07 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #14
Ballamann
Prog(r)amer

Benutzerbild von Ballamann

Registrierungsdatum: Feb 2007

doc.andrews Vorschlag hört sich sehr gut an! Schreib ihr nen Brief, am Besten ähnlich formuliert wie hier!
Und lass den Kopf nich hängen... im Umkreis von 200km findest du nochmal so jemaden!
Alt 03. 03. 2008, 16:09 Ballamann is offline Mit Zitat antworten #15
PepeLeDiana
Frettchen und Degumama

Benutzerbild von PepeLeDiana

Registrierungsdatum: Feb 2008

Oje ich glaube, ich hätte da an ihrer Stelle aber auch erstmal Abstand genommen.
Wenn ich mir so vorstelle, dass mein Freund gerade in der Anfangsphase sowas abgezogen hätte, noch dazu wo am Anfang eh alles noch so fremd ist...da denkt man sich doch ehrlich gesagt erstmal: "Was soll das denn?!".

Einen Brief schreiben ist ne gute Idee.
Wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann sollte es zumindest ein Versuch wert sein.
Schreib da ruhig alles so rein wie du es hier auch geschrieben hast und erkläre ihr, dass das alles nicht deine Absicht war und du wegen dem leeren Magen so schnell aus Versehen betrunken wurdest usw.
Ich denke wenn diese Aktion tatsächlich der Grund für ihre plötzliche Abneigung war, und du ihr das so verständlich und ehrlich wie möglich rüberbringst, dann könnte sie dir eigentlich verzeihen

Ich wünsche dir viel Erfolg
Alt 03. 03. 2008, 16:20 PepeLeDiana is offline Mit Zitat antworten #16
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Oje ich glaube, ich hätte da an ihrer Stelle aber auch erstmal Abstand genommen.
Wenn ich mir so vorstelle, dass mein Freund gerade in der Anfangsphase sowas abgezogen hätte, noch dazu wo am Anfang eh alles noch so fremd ist...da denkt man sich doch ehrlich gesagt erstmal: "Was soll das denn?!".

Dann wärst Du aber meiner Meinung nach aber auch nicht wirklich verliebt gewesen...
Alt 03. 03. 2008, 16:26 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #17
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Schon hart ich wäre nicht zur party gegenagen.
Was war dir eigendlich daran so wichtig?

Hier maln vorschlag fürn Brief:

(Name von ihr)es tut mir leid das ich einen so schlechten eindruck hinterlassen habe.
Und ich hätte nicht auf die party gehn sollen ich dachte es wäre in ordnung doch jetzt fällt mir ein.
Ich hätte bei dir bleiben sollen, Ich möchte bei dir sein ohne dich kann ich nicht.
Ich sitze den ganzen tag rum und denke an dich, und das es besser gewesen wäre nicht zur party zu gehn.
Ich liebe dich und würde dich gerne noch mal wiedersehn.
Wenn du es nicht willst kann ich das versehn.
Alt 03. 03. 2008, 16:38 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #18
doc.Andrew
Wer das liest ist doof

naja wenn er nen Brief schreibt sollte er es doch am besten wissen, was er schreiben soll, auch wenn es doof klingt schreib deine Gefühle zu der Frau auf, und schick die ihr.
Vielleicht geht es ihr ja genau so und ihr könnt von vorne beginnen

MFG
Alt 03. 03. 2008, 18:25 doc.Andrew is offline Mit Zitat antworten #19
Platcebo
mitGlied

Benutzerbild von Platcebo

@ ichBins1124
niemals einer frau sagen "ohne dich kann ich nicht"
da kannste dich auch böse zum affen mit machen
Alt 03. 03. 2008, 18:52 Platcebo is offline Mit Zitat antworten #20
marvin1989
Mitglied
(Threadstarter)

Ja, der Alk alleine kann es auch nicht gewesen sein, es waren Max 3.kleine Bier und eine kleine 0.2er Wodka mische.
Es muss irgendwie wie mit meiner nicht vorhanden Grundlage zusammenhängen.

Ich würde ihr sehr gerne einen Brief schreiben mit allem drum und dran, aber wird wahrscheinlich nur abprallen und noch mehr Distanz zwischen uns treiben.

Ich bin zur Party gegangen weil der Termin seit nahezu 3 Monaten fest stand und es um einen meiner besten Kumpels ging, aber ich wollte eigentlich nur max 3 stunden wegbleiben.
Ich selber bin natürlich derbe verliebt, aber ich musste mein versprechen auch irgendwie einhalten.

Ich danke euch allen für die Hilfe, leider gehe ich so nach und nach auch davon aus, dass, das alles schon sehr wackelig gewesen sein muss und die sache, vielleicht verhältnissmäßig klein, aber das es eben der Auslöser war.

Nur, jetzt eben das Problem, ich habt ja meine lange Nachricht oben hoffentlich gelesen? man kann doch leider noch nicht von ernster richtiger Liebe reden, nur eben vom starken verliebt sein. Ich hatte "dooferweise" einmal zwischendurch gesagt "ich liebe dich" darauf ist sie am telefon dann auch eingegangen, ...das war zu früh.

Ich denke das ist der Zug entgültig abgefahren, und vermutlich ist so auch noch so entäuscht, das es wenn überhaupt möglich, nur sehr schwer möglich sein wird, überhaupt noch Kontakt zu ihr zu halten.
Alt 03. 03. 2008, 19:31 marvin1989 is offline Mit Zitat antworten #21
Missy681
wartet auf Gummibärchen

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von IchBins1124 
Schon hart ich wäre nicht zur party gegenagen.
Was war dir eigendlich daran so wichtig?

Das kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Sie kommt extra zu dir und du lässt sie alleine?!
Alt 03. 03. 2008, 19:35 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #22
marvin1989
Mitglied
(Threadstarter)

Sie war so müde, und wollte eh schlafen! Deshalb sagte sie "geh, dann kann ich auch in ruhe schlafen" damit sie fit für später ist.
Außerdem, ursprünglich wollte sie sogar mit....
Alt 03. 03. 2008, 19:40 marvin1989 is offline Mit Zitat antworten #23
Missy681
wartet auf Gummibärchen

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von marvin1989 
Sie war so müde, und wollte eh schlafen! Deshalb sagte sie "geh, dann kann ich auch in ruhe schlafen" damit sie fit für später ist.
Außerdem, ursprünglich wollte sie sogar mit....

Naja, aber wenn ne Frau sagt, du sollst gehen, heißt das nicht, dass sie auch will, dass du gehst!
Alt 03. 03. 2008, 19:42 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #24
Nooble
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von marvin1989 
Als ich sie dann zur Bahn gebracht habe gab es zur Verabschiedung nur einen kurzen Schmatzer, danach wollte sie in den Zug, ich umarmte sie aber nochmal und sagte „ich liebe dich“ und danach stieg sie in den Zug.
Kaum zuhause angekommen, dann der Anruf sie hätte im Zug nochmal gründlich über alles nachgedacht und sie meinte das es nicht klappen würde, auf meine Frage „wieso?“ dann nur die Antwort das da einfach ein Stück zum verlieben fehlt (obwohl sie es doch schon war) auf meine Frage hin ob es vielleicht an meiner scheiß Aktion am SA-Abend lag, sagte sie nur, nein...nur ein ganz kleines bisschen

Schon mal überlegt, dass sie vielleicht ehrlich ist und sie die Tatsache, dass du ihr am zweiten Tag der Beziehung ein Ich liebe dich ins Gesicht klatscht viel schlimmer empfindet als deine Aktion am Samstag?
Du musst einfach wissen, dass sie dich noch nicht so gut kennt und wenn du dann solche Aktionen bringst, dann erhält sie ein gewisses (negatives) Bild von dir. Es wäre wichtig sie das genaue Gegenteil spüren zu lassen und das hat keinesfalls mit mangelnder Verliebtheit ihrerseits zutun. Das was zwischen den beiden da ist, nach 2-3 Treffen, kann man ja noch nicht als Liebe oder Ähnliches bezeichnen und bei Verliebtheit muss/sollte man solche "Ausfälle" des Partners auch noch nicht akzeptieren.
Alt 03. 03. 2008, 20:02 Nooble is offline Mit Zitat antworten #25