gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Inferno3000
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Hat es einen Sinn zu kämpfen?

Hallo ihr Gullianer!

Ich brauche mal euren rat Ich bin 14..

Also.. da gibt es ein Mädel (14) wir verstehen uns gut. Leider hab ich mich in sie verliebt, und ich depp hab es ihr (pder ICQ, ich hass mich dafür selbst) gesagt... Sie hat dann einfach ganz normal weiter geredet... Irgendwann hab ich sie gefragt ob ich jemals eine Chance bei ihr haben werde... "nee" also sollte ich besser aufgeben und mir ne andere Suchen?.. Das Problem ist aber das ich sie WIRKLICH liebe auch wenn das mir hier manch andere wohl nicht glauben werden.. Ich liebe ihren Charakter und nicht nur ihren Körper. Sie bringt mich sehr oft zum lachen und mit ihr zu reden per ICQ oder sich zu treffen macht einfach nur Spaß. Ich bring sie ja auch zum lachen und letzte Woche als ich mal nicht ins ICQ kam hab ich auch ne SMS bekommen (ob ich noch leben würde und das es ohne mich die ganze Zeit langweilig war) Ich denke sehr oft an sie.. und oft gehts mir dann auch beschissen da ich weiß das ich wohl nie eine Chance bei ihr haben werde.. Nur so wie es aussieht hab ich es wohl vermasselt.. oder bin anscheinend einfach zu Hässlich.. oder ich mache irgendwas immer wieder falsch ( 4 Abfuhren innerhalb eines Jahres)

Was denkt ihr? Soll ich es sein lassen oder um sie kämpfen (wenn ja, wie soll ich um sie kämpfen? )

Ich brauche euren Rat und vergessen ist auch nicht so einfach, ich wohne in einem Ort wo meine Freunde alle einen Wort weiter wohnen etc... und die Fahrt dahin imemr ca 30 minuten dauert...
Alt 03. 03. 2008, 17:19 Inferno3000 is offline Mit Zitat antworten #1
Spitfire192
In love with 2-Strokes

Benutzerbild von Spitfire192

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Hat es einen Sinn zu kämpfen?

Oh man mit 14 hast ja noch dein Leben vor dir
Ich würd einfach öfter was mit ihr unternehmen und persönlich reden (auf icq oder sonstige messenger ist geschissen) und dann nach ein paar schönen, außergewöhnlichen Treffen mal fragen wie sie dazu steht und das du sie voll in sie verschossen bist...
Wenns da dann nicht klappt würd ich mir nicht mehr erhoffen

(man irgendwie poste ich hier im Forum nur im Zwischenmenschlichen )
Alt 03. 03. 2008, 17:26 Spitfire192 is offline Mit Zitat antworten #2
Passinator
Freizeit DJ

Benutzerbild von Passinator

Registrierungsdatum: Nov 2007

Naja.....sowas ist immer so ne Sache.
Wenn sie dir soviel bedeutet kannst du es ja weiter versuchen sie für dch zu gewinnen.
Allerdings musst du dabei aufpassen nicht zu aufdringlich zu werden um sie nicht ganz zu verschrecken.
Aber hey! Du bist 14....das hat noch garnicht richtig angefangen.
Also wichtig ist das du dich nicht zu sehr darauf versteifst.

Mfg
Passi
Alt 03. 03. 2008, 17:27 Passinator is offline Mit Zitat antworten #3
$Gunslinger_BF$
Heavy Metal- Freund

Benutzerbild von $Gunslinger_BF$

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich geb meinem vorposter zwar recht aber ich sags mal so, achtung zitat von john rambo: lebe für nichts aber stirb für etwas.... also versuch ma se drauf anzusprechen und vllt. fragen, wenns nicht klappen sollte, worans gelegen hat
kopf hoch!
Alt 03. 03. 2008, 17:31 $Gunslinger_BF$ is offline Mit Zitat antworten #4
Inferno3000
Mitglied
(Threadstarter)

Persönliches Treffen zu 2. mit ihr... ich glaub das sie da einfach nein sagen wird, da sie ja weiß das ich mich in sie verknallt habe..

Evtl. liegt das auch daran das sie vielleicht noch an ihrem Ex hängt und ihn evtl. noch liebt.. Nur von aussen sagt sie immer das sie ja nichts mehr von ihm wolle und wenn er einmal nen nettes Kommentar zu ihr macht dann denkt sie darüber oft nach...

Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal warten ob sie sich bei mir melden würde seit sie das weiß...

Persönlich Reden hätte ich kein Problem damit, ABER in der Schule -> Immer ne Freundin dabei die mich nicht leiden kann... und dann da wieder nen dummes Kommentar von der Seite und ja...

Ich hab bis jetzt einmal was mit ihr Unternommen (ok nicht alleine) Mittags.. Das war auch ganz witzig.. dann sind wir noch zu jemanden gegangen der dabei war und da wars auch witzig.. Um 7 musste ich dann gehen und ja.. sie wäre auch von dem seinem Vater heimgefahren worden aber sie wollte dann lieber mit mir laufen... (obwohl sie erst um 8 los musste) und ja ich hab sie dann so gut wie heimgebracht.. wir haben uns noch zusammen den Himmel angeschaut und haben einfach weitergeredet.. Es sah fast so aus als ob sie garnicht rein wollte.. irgendwann so nach ca 10-15 minuten Himmel anstarren ist sie dann doch gegangen.. Und dann hab ich gestern eben gehört das ich wohl nie ne Chance bei ihr haben würde.. Ehrlich gesagt, ich versteh es nicht.. vielleicht hab ich auch das schon meine Chance vermasselt..
Alt 03. 03. 2008, 17:40 Inferno3000 is offline Mit Zitat antworten #5
Verbogener Spender
Verbo-R-gener nur mit 2 R

Benutzerbild von Verbogener

Registrierungsdatum: May 2000

Mit 14 Jahren hat man noch eine andere Sicht der Dinge. Man verliebt sich viel schnelller. Aber dafür geht auch der Herz-Schmerz schneller vorbei.

Wenn es dieses mal nicht klappt, dann klappt es halt beim nächsten mal. Du hast ja wirklich noch dein ganzes Leben vor dir.

Cu
Verbogener
Alt 03. 03. 2008, 17:45 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #6
tychoalba
Mitglied

Benutzerbild von tychoalba

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also wenn Du den unerheblichen Rat eines alten Ver- und auch Entliebten hören willst:
Du liebst sie (jetzt)und sie Dich (jetzt) nicht!! Das ist bitter, aber wahr. Nun, wenn es Dir gut tut mit ihr zu reden, zu lachen, Spaß zu haben, dann tu das doch. Baggere nicht an ihr ´rum und versuche Deine Enttäuschung um Gartenzaun zu halten (wenn Du alleine bist, kannst Du getrost losheulen), wenn Du auf die nicht unerhebliche Chance bauen willst, dass sie Dich "irgendwann lieben könnte", dann sei einfach Du selbst und lass´die Dinge passieren. Es scheint ja so zu sein, dass sie auch gern mit Dir "zusammen ist" aber eben nicht verliebt in Dich ist. Nun denn, wie singt die Oper "La donna é mobilé" oder so ähnlich; die Zeiten ändern sich und die Frauen auf jeden Fall auch (das lass´Dir von einem alten Sack bestätigen!!!)!!!
Und wenn es sein soll, dann kriegst Du sie doch und es wird der Himmel sein und wenn es nicht sein soll kommt eine andere und das wird auch der Himmel sein.........
Es kommt wie es kommt - bleib locker und Du selbst - und alles wird gut - so oder eben anders!
Alt 03. 03. 2008, 17:45 tychoalba is offline Mit Zitat antworten #7
Spitfire192
In love with 2-Strokes

Benutzerbild von Spitfire192

Naja in dem Alter von Liebe sprechen is eh nicht so aber das ist mal n anderes Thema...
Sag ihr einfach persönlich und mal alleine das du es letztens schön fandest mit dem Himmel anstarren..etc und was sie nun von dir hält und dass du halt in sie verschossen ist.... Wenn sie weider sagt du kannst es vergessen würd ich es auch tun
Alt 03. 03. 2008, 17:48 Spitfire192 is offline Mit Zitat antworten #8
benbube
Mitglied

Benutzerbild von benbube

Registrierungsdatum: Apr 2001

lade Sie zum essen ein bei dir? evtl auch ohne Eltern
Oder bald ist wetter schön spazieren gehen und lecker eis essen.
und wenn wetter wirklich dann mal super wird dann picknik

MfG

Bube
Alt 03. 03. 2008, 17:49 benbube is offline Mit Zitat antworten #9
Inferno3000
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von tychoalba 
Also wenn Du den unerheblichen Rat eines alten Ver- und auch Entliebten hören willst:
Du liebst sie (jetzt)und sie Dich (jetzt) nicht!! Das ist bitter, aber wahr. Nun, wenn es Dir gut tut mit ihr zu reden, zu lachen, Spaß zu haben, dann tu das doch. Baggere nicht an ihr ´rum und versuche Deine Enttäuschung um Gartenzaun zu halten (wenn Du alleine bist, kannst Du getrost losheulen), wenn Du auf die nicht unerhebliche Chance bauen willst, dass sie Dich "irgendwann lieben könnte", dann sei einfach Du selbst und lass´die Dinge passieren. Es scheint ja so zu sein, dass sie auch gern mit Dir "zusammen ist" aber eben nicht verliebt in Dich ist. Nun denn, wie singt die Oper "La donna é mobilé" oder so ähnlich; die Zeiten ändern sich und die Frauen auf jeden Fall auch (das lass´Dir von einem alten Sack bestätigen!!!)!!!
Und wenn es sein soll, dann kriegst Du sie doch und es wird der Himmel sein und wenn es nicht sein soll kommt eine andere und das wird auch der Himmel sein.........
Es kommt wie es kommt - bleib locker und Du selbst - und alles wird gut - so oder eben anders!

Du hast ja recht, am besten wird wohl sein das ich es einfach auf mich zu kommen lasse.

@benbube:

Eis essen hört sich auch ganz gut an... nur leider isst sie nicht gerne eis
Was evtl. klappen könnte wenn man wieder was zu 4/5 oder so unternimmt und ich sie wieder nach hause bringen könnte oder so falls sie das möchte..

@all: ich denke ich lasse es einfach auf mich zukommen, und mein Gott ihr habt ja recht mit 14 hab ich echt noch alles vor mir und mir jetzt unnötig hoffnungen zu machen bringt ja auch nichts..

Aufjedenfall mal ein Danke an euch alle, hat mir wirklich geholfen.

Nur noch eine klitze kleine Frage: Soll ich sie genauso behandeln wie jedes andere Mädel?
Alt 03. 03. 2008, 18:12 Inferno3000 is offline Mit Zitat antworten #10
tychoalba
Mitglied

Benutzerbild von tychoalba

Registrierungsdatum: Jun 2007

Jepp! Wie jedes Mädel was Du besonders gern hast! Für Deine Sympathie brauchst Du Dich nicht zu schämen. Jeder wird gern gemocht, das findet sie sicher gut. Aber rutsche nicht auf Knien hinter ihr her und gestehe ihr immer wieder Deine Liebe. Das Thema ist fürs erste klar, sie findet Dich sicher nett, ist aber nicht verliebt.
Alt 03. 03. 2008, 18:39 tychoalba is offline Mit Zitat antworten #11
YamYamYam
Mitglied

Zitat:
Ich denke sehr oft an sie.. und oft gehts mir dann auch beschissen da ich weiß das ich wohl nie eine Chance bei ihr haben werde..

Das kenn ich auch mir gehts imoment genau so... Ist zum KOTZEN
Alt 03. 03. 2008, 22:40 YamYamYam is offline Mit Zitat antworten #12
Verbogener Spender
Verbo-R-gener nur mit 2 R

Benutzerbild von Verbogener

Registrierungsdatum: May 2000

Leute nicht verzagen.
Es gibt noch mehr hübsche Mütter mit noch hübscheren Töchter.

Mit diesem Leitsatz in die Welt gehen. Ich bin allerdings schon in einem Alter wo nur mehr die Mütter in Frage kommen

Cu
Verbogener
Alt 03. 03. 2008, 22:46 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #13
chunic
AMoK vom Dienst

Benutzerbild von chunic

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich würde dieses ganze romantische gefusel lassen.. hab mit 14 sleber n haufen abfuhren bekommen... bleib eifnach ein freund von ihr, entweder du merkst dass sie doch nicht so toll, oder du kommst über deine liebe hinweg und ihr seid am ende super gut befruendet (wie innem anderen fred beschrieben sehr wertvoll) oder sie raffts irgendwann und nimmt dich doch...
noch zwei dinge:
komm vom icq runter... hab ich "früher" (bin jetzt 19 also...) auch gemacht... das funktioniert einfach nicht so gut... triff dich mehr mit mädls auch wenn du bei den ersten paar malen rumstotterst wie n halblabiler emo...das geht vorbei und alels wird besser
2. wenn du erstmal eine am haken hast, wirst du mehr angebote bekommen als dir lieb ist..scheint sowas wie n gesetz zu sein, jetzt bekommst keine,a ber sobald du erstmal ne fruendin hast kannst dich kaum retten vor frauen...;D
Alt 03. 03. 2008, 22:52 chunic is offline Mit Zitat antworten #14
Inferno3000
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von chunic 
Ich würde dieses ganze romantische gefusel lassen.. hab mit 14 sleber n haufen abfuhren bekommen... bleib eifnach ein freund von ihr, entweder du merkst dass sie doch nicht so toll, oder du kommst über deine liebe hinweg und ihr seid am ende super gut befruendet (wie innem anderen fred beschrieben sehr wertvoll) oder sie raffts irgendwann und nimmt dich doch...
noch zwei dinge:
komm vom icq runter... hab ich "früher" (bin jetzt 19 also...) auch gemacht... das funktioniert einfach nicht so gut... triff dich mehr mit mädls auch wenn du bei den ersten paar malen rumstotterst wie n halblabiler emo...das geht vorbei und alels wird besser
2. wenn du erstmal eine am haken hast, wirst du mehr angebote bekommen als dir lieb ist..scheint sowas wie n gesetz zu sein, jetzt bekommst keine,a ber sobald du erstmal ne fruendin hast kannst dich kaum retten vor frauen...;D

Das hört sich ja fast so an als ob man dann Später wenn man eine hat wie nen "Preis" ist den jede haben muss gut zu wissen
Alt 04. 03. 2008, 13:50 Inferno3000 is offline Mit Zitat antworten #15
chunic
AMoK vom Dienst

Benutzerbild von chunic

Registrierungsdatum: Feb 2007

Sag ich ja nicht... es fällt nur mir und einigen meiner Freunden auf, soweit ich weiß hat es was mit dem Selbstvertrauen zu tun, amn geht anders auf die Mädls zu, das scheint das zu beeinflussen..woran es liegt weiß ich nicht..habs nur beobachtet bei mir und meinem bekanntenkreis...
Alt 04. 03. 2008, 15:45 chunic is offline Mit Zitat antworten #16
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

Registrierungsdatum: Jul 2007

schnapp dir den nächsten strick in deiner nähe und häng dich auf

mit 14 wahre liebe, ich sag mal nix. die beziehung hätte eh nicht lange gedauert dannach wäre alles im arsch. siehs positv. du wirst es nie wieder per icq machen.
behalte sie als freundin. in ein zwei jährchen kannst du es nochmal versuchen.
Alt 04. 03. 2008, 16:02 DAYWALK3R is offline Mit Zitat antworten #17
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory