gulli:board Logo

Anzeige

gulli:Newsbox

Antwort
beliebter2_Acc
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Arrow Freundin bekommt keinen Orgasmus :-/

Hallo miteinander!

Meine Freundin (17) und ich (20) haben ein kleines Problem:

Und zwar bekommt sie beim Sex keinen Orgasmus, obwohl wir echt schon so ziemlich alles erdenkliche Ausprobiert haben.

Um der Problematik auf dem Grund zu gehen muss ich leider etwas weiter ausholen:

Ich bin ihr erster Freund mit dem sie sexuelle Erfahrung gemacht hat, sowohl Petting als auch halt "richtig". Sie ist auch meine erste Partnerin mit der ich Sex hatte/habe, mir fehlt es also auch an der Verlgleichsmöglichkeit und Erfahrung...

Jetzt ist meine Freundin der eher seltene Typ von Frau die von Selbstbefriedigung nix hält bzw. es nicht betreibt. Somit hatte sie vor mir keinerlei Erfahrungen was sie mag und was nicht!
Mittlerweile haben wir natürlich herausgefunden was ihr gefällt und halt nicht. Ist ja auch alles echt super, nur nen Orgasmus bekommt sie nicht :-/

Wir bzw. ich haben es schon mit oralen Spielchen, befriedigung mit der Hand, reizung der Klitoris und anderen Dingen probiert. Ist jetzt also nicht so, dass ich sie nur penetriere und mich nicht wunder warum sie nicht kommt.
Hab auch schon gelesen, dass wenn "sie" zu fixiert auf den Orgasmus ist, dass es dann nicht funktioniert. Sie hat auch schon versucht an was anderes zu denken, sich einfach gehen zu lassen. Auch mit romantischer Stimmung, wie Kerzenschein und langem Vorspiel ist keine Besserung zu sehen.

Es ist jetzt nicht so das uns der Sex so keine Spaß machen würde, sie meint auch das sie es so wunderschön findet und es an mir nicht liegt, weil sie selbst halt nicht so richtig weiß warum sie nicht kommt. Das glaub ich ihr auch, nur irgendwie ist es für mich schon unbefriedigend das sie nie kommt. Und sie möchte auch mal erfahren wie "es" ist.

Bin über jeglichen Rat und jede Anregung dankbar!
Alt 03. 03. 2008, 20:32 beliebter2_Acc is offline Mit Zitat antworten #1
Wing-Man
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Freundin bekommt keinen Orgasmus :-/

Ist manchmal halt so, ohne das da jemand "Schuld" hat. Je länger man darauf wartet, desto höher ist somit auch der Erfolgsdruck, was letztlich ein Teufelskreis ist.
Psychische Ursachen können da durchaus die Ursache sein. Hatte auch mal eine Freundin, die so war. Es lag an keinem von beiden, trotzdem gings irgendwie nicht, war damals auch jeweils der/die Erste.

Ihr solltet eventuell in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe zu Rate zu ziehen. Klingt zwar erstmal doof, ist aber sicherlich sinnvoll und wirkungsvoller.

Eventuell solltet ihr vorher erstmal auf enthemmende Sachen zurückgreifen, im angeheiterten Zustand gehts bestimmt besser.
Alt 03. 03. 2008, 20:58 Wing-Man is offline Mit Zitat antworten #2
mati110987
Mitglied

Benutzerbild von mati110987

Registrierungsdatum: Apr 2007

Also mein Freund das wichtigste ist wirklich das ihr euch keine Platte macht. Sie muss doch nicht unbedingt einen Orgasmus haben. Es ist sicher auch so toll wie du sagst. Und du wirst sehen das es irgentwann einfach passiert. Vllt. ist sie körperlich noch nicht "bereit". Das wird werden.
Alt 03. 03. 2008, 21:00 mati110987 is offline Mit Zitat antworten #3
Wing-Man
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

genau, statt daran zu denken, machs einfach besser, indem ihr mal was ändert. Nicht immer nur im Bett, sondern Strand, Auto, Sofa, etc.
Alt 03. 03. 2008, 21:04 Wing-Man is offline Mit Zitat antworten #4
Hollywood_Hank
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Frauen ticken da ein wenig anders als Männer, die können auch ganz gut ohne Orgasmus leben. Versucht das einfach zu akzeptieren und vielleicht klappts dann doch einmal...
Alt 03. 03. 2008, 21:19 Hollywood_Hank is offline Mit Zitat antworten #5
_Agnostiker_ Spender
monitorgebräunt

Benutzerbild von _Agnostiker_

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich würde sagen: Kauf ihr ein Spielzeug und lass sie mal schön alleine üben. Auch ein Orgasmus will gelernt sein. Sonst ist er vielleicht grad im anrollen und weil sie ihn nicht kennt, ist sie so geschockt, dass er wieder weg ist
Außer natürlich, sie will partout nicht selbst Hand anlegen, aber dann frage ich mich schon, ob das Problem nicht wo anders liegt...
Alt 03. 03. 2008, 21:37 _Agnostiker_ is offline Mit Zitat antworten #6
AllesBeschiss
Arschkriecher

Benutzerbild von AllesBeschiss

Soll ich mal ran?
Alt 03. 03. 2008, 21:40 AllesBeschiss is offline Mit Zitat antworten #7
AndiOmmsen
pennt im Schrank

Benutzerbild von AndiOmmsen

Registrierungsdatum: Nov 2007

Vielleicht hat sie Schwierigkeiten, sich fallen zu lassen. Das hat nicht unbedingt was mit dir zu tun... Eher damit, dass sie generell ein wenig (mit Verlaub) verklemmt zu sein scheint. Dass sie sich noch nie selbst befriedigt, oder wenigstens Versuche unternommen hat, bestärkt meine Annahme!

@ AllesBeschiss: Der war gut!
Alt 03. 03. 2008, 21:44 AndiOmmsen is offline Mit Zitat antworten #8
beliebter2_Acc
Mitglied
(Threadstarter)

Erstmal danke an alle, auch wenn hier im board echt ne menge pfeifen unterwegs sind, hier im ZwiMe wird man eigentlich echt immer gut beraten.

Wir machen uns deswegen jetzt wirklich keinen großen Stress, nur wär halt schon ganz nett wenn's mal klappen würd... Aber kommt Zeit, kommt auch der Rest. Da hilft wohl nur learning by doing Aber wo machts mehr spaß?

Zitat:
Vielleicht hat sie Schwierigkeiten, sich fallen zu lassen. Das hat nicht unbedingt was mit dir zu tun... Eher damit, dass sie generell ein wenig (mit Verlaub) verklemmt zu sein scheint.

Naja ne verklemmt ist sie nicht, jetzt echt nicht. Hatte ihr auch mal als "Hausaufgabe" aufgebunden es mal versuchen sich selbst zu machen. Aber sie meint das des irgendwie nichts für sie ist und da irgendwie "nix passiert". Also keine erregung. Naja werd es ihr vllt. nochmal auftragen

@AllesBeschiss: meins!
Alt 03. 03. 2008, 22:27 beliebter2_Acc is offline Mit Zitat antworten #9
AndiOmmsen
pennt im Schrank

Benutzerbild von AndiOmmsen

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ja gut, dass sie nicht selbst Hand anlegen kann oder will, heißt für mich (muss ja nicht allgemein gültig sein!), dass sie wohl Hemmungen hat, sich fallen zu lassen (entschuldige die Wiederholung). Und wenn es schon bei ihr selbst nicht klappt, so meine Theorie, kann es auch nicht bei nem anderen klappen.
Ihr könntet's ja mal mit Rollenspielen probieren, wenn sie eine "andere" ist, klappt's vielleicht...
Wünsch euch auf jeden Fall das beste!
Alt 03. 03. 2008, 22:34 AndiOmmsen is offline Mit Zitat antworten #10
chunic
AMoK vom Dienst

Benutzerbild von chunic

Registrierungsdatum: Feb 2007

Hast du (ich weiß es klingt schwul ist aber verdammt wichtig/nützlich/wertvoll) ne "beste Freundin"? Also n Mädl die n weiblicher Kumpel ist? Wenn ja, solltest du mal mit der drüber sprechen, mädls haben oft ne merkwürdige sicht der dinge, die dir vllt zur einsicht hilft.. Hab selber n haufen Probleme (ob wegen meiner Freudnin ode rnicht) durch meine Freudnin gelöst bekommen... Zudem wird die besser über weibliche sexualität wissen und vllt ist sie erfahrener, als dieser haufen pikliger Nerds (sry;D)
Alt 03. 03. 2008, 22:46 chunic is offline Mit Zitat antworten #11
Vieb
Mitglied

Benutzerbild von Vieb

Registrierungsdatum: Jan 2007

Wenn sie nicht selbst Hand anlegen will, dann leg du doch Hand an.

Hab mal so ein Video gesehen, leider find ich es nicht mehr, wo man einer Frau mit den Fingern in kürzester Zeit zum ultimativen Orgasmus verhilft, soll sogar bei den meisten Frauen klappen (weit über 50%).

Anleitung:
Man führt den Mittel- und Ringfinger in die Vagina der Frau ein, dabei hält man die Finger so wie wenn Spiderman ein Netz abschießen wolle (Sorry für die eigenartige Umschreibung ), also den Zeigefinger und den kleinen Finger nach unten. Dan bewegt man die Hand einfach auf und ab, nicht unbedingt weit rein und raus, und das eben recht schnell. Die andere Hand kann man zur Stabilität auf den Schamhaarbereich platzieren.

Im Video sah das zumindest recht spektakulär aus, habs leider selbst noch nicht ausprobieren könne. ^^
Kannst ja mal probieren.

Hmm, hab ein anderes Video gefunden, wo das nicht erklärt aber angewändet wird. Ich schicks dir mal.
Alt 03. 03. 2008, 22:55 Vieb is offline Mit Zitat antworten #12
chunic
AMoK vom Dienst

Benutzerbild von chunic

*g* sry aber das klingt merkwürdig dass du nun mit lehrvideos kommst
hab da noch ne liste mit lehrvideos..moment
http://www.xpbulletin.de/t35585-0.html hier ist sie ja
Alt 03. 03. 2008, 22:57 chunic is offline Mit Zitat antworten #13
Verbogener Spender
Vertrieben von hier

Benutzerbild von Verbogener

Registrierungsdatum: May 2000

Schon mal überlegt verschiedenes Spielzeug zu probieren?

Cu
Verbogener
Alt 03. 03. 2008, 23:12 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #14
AllesBeschiss
Arschkriecher

Benutzerbild von AllesBeschiss

Zitat:
Zitat von Verbogener 
Schon mal überlegt verschiedenes Spielzeug zu probieren?

Cu
Verbogener

Den Riesendildo "Hasselhoff", dazu Handschellen und Peitsche? Oder eher den Vibrator "San Andreas"?
Alt 03. 03. 2008, 23:17 AllesBeschiss is offline Mit Zitat antworten #15
chunic
AMoK vom Dienst

Benutzerbild von chunic

Am besten mit Handschellen fesseln, und dann ohne einwilligung genanntes spielzeug benutzen, hab gehört das ne sehr nachhaltige wirkung (ichg laub das stichwort war "trauma") ;D
Alt 03. 03. 2008, 23:25 chunic is offline Mit Zitat antworten #16
emotionpictures
...präsentiert

So eine hatte ich auch mal. Als sie sich dann mal über die Hängematte gebeugt hatte und ich sie von hinten stach, kam sie. Mein Tipp: probiers mal von hinten
Alt 03. 03. 2008, 23:29 emotionpictures is offline Mit Zitat antworten #17
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

hat sie sich/ ihr euch schon mal "schmuddelfilme" angeschaut (keine lehrvideos!) ? wenn nicht solltet irh das mal probieren bevor es richtig losgeht^^. ich denke mal, dass des entspannend wirkt und gleichzeitig zu Geilheit bringt , auch als mögliches lernmaterial verwendbar, dann kann sie dir sagen, was sie im film als "schön anzusehen" empfand und das auch mit dir probieren möchte. muss nichteinmal hardcore zeug sein, am anfang kann man's ja mit soft-zeug probieren.

greetz jizzy
Alt 03. 03. 2008, 23:31 Jizzy B is online now Mit Zitat antworten #18
Kuribo
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Oh Mann,
hier reden nur Männer über Frauen.

Bei Frauen ist das anders. Frauen brauchen nicht immer einen Orgasmus.
Ich schätze mal dass weit über die Hälfte der Frauen den Männern einen Orgasmus vorspielen, nur damit der Mann zufrieden ist.

Gerade junge Mädchen haben oft keinen Orgasmus. Das kommt irgendwann, oder auch nicht. Das ist ganz normal.

Das hier ist absolut typisch Mann:
Zitat:
nur irgendwie ist es für mich schon unbefriedigend das sie nie kommt

So, es ist für dich unbefriedigend? Und damit du zufrieden bist, soll sie einen Orgasmus bekommen??? Ich glaube, es hackt!

Du setzt sie unter Druck. Sie weiß, dass DU willst, dass sie einen Orgasmus bekommt, damit DU zufrieden bist.
Und je mehr du fummelst und machst, umso größer wird der Druck für sie.

Lass das sein. Genieße die Nähe und die Zärtlichkeit, genieße DEINEN Orgasmus und lass sie ihren haben, wenn es soweit ist.

Zitat:
sie meint auch das sie es so wunderschön findet
Dann akzeptiere das so! Es genügt ihr. Das kann bei einer Frau durchaus so sein.

Warum müssen Männer nur meinen, das sie jetzt alle möglichen Versuche machen müssen, bis die Frau einen Orgasmus hat? Sie wird ihn haben, sie spielt ihn dann nämlich vor, nur damit Männlein endlich Ruhe gibt und sich toll fühlst, weil ER ihr einen Orgasmus verschafft hat.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit deinen Qualitäten zu tun.
Liebe sie, oder lass es sein, wenn du ihren Orgasmus für dein Ego brauchst.

Zitat:
Und sie möchte auch mal erfahren wie "es" ist
Klar sagt sie das, sie will dich ja nicht enttäuschen. Stell dir vor, wie enttäuscht du wärst, wenn es ihr egal wäre.

Aber gerade dann, bekäme sie am ehesten einen Orgasmus.

Das Gefühl beim ausgiebigen Rückenkraulen oder eine Kopfmassage kann für eine Frau intensiver und länger andauernd sein als ein Orgasmus.
Je länger du zwischen den Beinen rumfummelst, umso mehr Druck machst du ihr.

Nicht alle Frauen wollen selbst Hand anlegen und viele Frauen wollen das auch nicht. Sie sind anders als Männer. Frauen akzeptieren, dass Männer das gerne machen, also sollten die Männer auch akzeptieren, dass nicht alle Frauen das brauchen.

Und lass so tolle Männerratschläge wie der von Vieb oder die Lehrvideos oder das Speilzeug sein. Das macht nur noch mehr Druck. Gerade solche Videos erzeugen ein total falsches Bild von weiblicher Sexualität. Ein weiblicher Orgasmus kann auch ganz ruhig, still und leise vor sich gehen. Gerade die sind am intensivsten.

Zitat:
Es ist jetzt nicht so das uns der Sex so keine Spaß machen würde, sie meint auch das sie es so wunderschön findet und es an mir nicht liegt
Glaub ihr das.
Erkunde ihren Körper. Eine Frau hat viele erogene Zonen.
Der Rücken, die Füße, der Kopf, unter den Brüsten (nicht die Brustwarzen, die sind viel zu unempfindlich, sonst würde eine Frau das Stillen nicht aushalten), der Po...
Finde es heraus!

Viele Grüße
eine Frau (nein, ich bin nicht Kuribo, aber er hat mir erlaubt auf seinem Account zu schreiben)
Alt 03. 03. 2008, 23:31 Kuribo is offline Mit Zitat antworten #19
emotionpictures
...präsentiert

ansonsten ist eine laufende waschmaschine noch zu empfehlen. am besten im schleudergang. das lockert und befreit sie sicherlich von ihrem bann
Alt 03. 03. 2008, 23:33 emotionpictures is offline Mit Zitat antworten #20
chunic
AMoK vom Dienst

Benutzerbild von chunic

Hui ein hoch auf Alice Schwarzer...
Das mein ich übrigens mit dem Wert von einer besten Freudnin udnd ie andere Sicht der Dinge
Alt 03. 03. 2008, 23:34 chunic is offline Mit Zitat antworten #21
Escape_The_Fate
Far Away

Viel hinzufügen zu den _hilfreichen_ Beiträgen hier möchte ich nichts, ausser das du auf keinen Fall ihr sagen solltest das sie "nicht" an den Orgasmus denken soll.

Beispiel:

Denk nicht an einen rosa Elefanten der schwarze Streifen besitzt - merkst was?
Das menschliche Gehirn kann nämlich kein "nicht" denken.

Greez,
ETF
Alt 04. 03. 2008, 13:31 Escape_The_Fate is offline Mit Zitat antworten #22
Rakshasa
OEM-Version

Benutzerbild von Rakshasa

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ließ Dir den Beitrag von Kuribo durch und gut ist.
Alt 04. 03. 2008, 13:47 Rakshasa is offline Mit Zitat antworten #23
..nEEdLzZz...
Gesperrt

Benutzerbild von ..nEEdLzZz...

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Vieb 
Anleitung:
Man führt den Mittel- und Ringfinger in die Vagina der Frau ein, dabei hält man die Finger so wie wenn Spiderman ein Netz abschießen wolle (Sorry für die eigenartige Umschreibung ), also den Zeigefinger und den kleinen Finger nach unten.

emmm sorry aber spiderman hält seine finger genau andersrum, wenn er ein netzt abschiesst...nähmlich, ring- und mittelfinger nach unten!

wollt ich nur mal gesagt haben...
Alt 04. 03. 2008, 13:56 ..nEEdLzZz... is offline Mit Zitat antworten #24
Xiaou
permanent im Stress

Benutzerbild von Xiaou

Registrierungsdatum: Dec 2007
Exclamation Re: Freundin bekommt keinen Orgasmus :-/

Die Frau, die unter Kuribo´s Namen geschrieben hat, bringt da eine ganze Menge auf den Punkt.
99,5% der anderen "Ratschläge" in diesem Thread kannst du ganz getrost vergessen.

Ich hab mir mal ne ganze Zeit lang wie irre Gedanken darüber gemacht, als meine Perle nicht zum Orgasmus kam.
Ich hab oft mit Ihr darüber geredet, weil ich der Ansicht war, dass der Geschlechtsverkehr nur schön sein kann, wenn beide kommen.
Dem ist aber NICHT so!
Es hat bei mir zwar ein wenig gedauert, bis ich das wirklich akzeptiert habe, aber nun ist der Sex noch schöner als zuvor -> Ich setz mich nicht mehr "unter Druck", indem ich krampfhaft versuche, ihr mit irgendwelchen Spielchen/Varianten einen Orgasmus (in diesem Fall) "zu erzwingen" und sie steht nicht unter dem Druck von wegen "Ich muss jetzt unbedingt einen Orgasmus haben, damit er zufrieden ist."

Wenn deine Freundin Dir sagt, dass sie´s schön findet und alles, dann nimm es echt so hin!
Es gefällt ihr (euch beiden) und das ist die Hauptsache!

P.S.:
Versuch´s bloss nicht mit irgendwelchen Spielzeugen oder "Zaubergriffen für´s Fingern" - Spielzeug würde deine Freundin nur verwirren und verschliessen und "Zaubergriffe" sind ziemlich unnütz, weil Frauen sind nicht nur "individuell gebaut", sondern mögen auch ganz verschiedene "Sachen" (Die eine steht auf Fisting, die andere steht auf Hügel kraueln, so die Richtung)
Alt 04. 03. 2008, 14:55 Xiaou is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort

Anzeige

© copyright 1998-2009 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory