Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Dexter

Standard Re: Dexter

Spoiler: 

Da hab ich wohl irgendwas anderes in Erinnerung gehabt. Ich muss die Folge ein zweites mal schauen.

Vielleicht meint sie einfach nur, dass Dexter keine Leichen mehr aus Fässern borgen muss. Sie kann ja nicht wissen, dass es ihm nichts ausmacht. Jeder Cop in der Station wird wohl glücklich sein diesen Fall zu den Akten legen zu können.

Tanz mit mir Avatar von Dorfdisko

Spoiler: 

"Deb: You don't like Quinn much.

Dexter: I don't like Quinn at all.
    But I want you to be happy.

Deb: I am. I'm happy.

Pause

Deb: You must be too.

Now that this is
    all over, I mean."

Danach geht sie weg und die Musik untermalt meiner Meinung nach meine Interpretation.

Es folgt der Monolog darüber, wie schwer Bezeihungen sind, was meine Interpretation meiner Meinung nach auch stützt, da Deb ja mehrmals auf die besondere Beziehung zwischen dem Racheengel und ihrem Helfer angespielt hat.

Sie fragte ihn ja auch schon vorher, ob er daran glaubt, ob es Leute gibt, die verdienen, zu sterben.
    Sie wollte sich darüber kein Urteil erlauben und nach dem sie die Täter entkommen lassen hat meinte sie, sie wird sich auch künftig keine Urteile mehr erlauben.

Ich finde, das passt alles zu der Theorie, dass sie Dexter im Verdacht hat, der Helfer des Racheengels zu sein.

... Avatar von Lokbob

Spoiler: 

Quinn hatte doch Fingerabdrücke auf dem Van hinterlassen, als Laguerta mit Deb geredet hat meinte sie das zumindest. Dann plötzlich spielte es keine Rolle mehr.
    Eigentlich müssten sie auch Haare/Hautschuppen oder sonstwas im Van von Dexter finden, genauso wie im Auto beim Unfall und am Tatort.

Masuka ist echt nicht zu gebrauchen. xD
    Geändert von Lokbob (20. 12. 2010 um 15:52 Uhr)

Mitglied Avatar von nodyourhead

Was sagt man dazu? Dexter, Season 3 hat es tatsächlich geschafft auf DVD rauszukommen! Der Kauf ist dann mal sowas von eingetütet, auch wenn sie etwas lahm beginnt, aber ab einen gewissen Punkt macht sie einfach nur noch Spaß!

Scheibenweltbewohner

Moderator

Der Trailer für die kommende Staffel ist draußen:

http://www.youtube.com/watch?v=RsvGslI_KcM

Gaststars sind diesmal unter anderem Edward James Olmos, Mos Def und Colin Hanks. Staffel 6 startet offiziell am 2. Oktober !

Mitglied Avatar von Linori

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann die 7. Staffel erscheint. Die Produktion soll ja anscheinend im Frühjjahr dieses Jahres beginnen aber wann wird sie dann ausgestrahlt?

Linori

Mitglied Avatar von Feomatar

@ Linori: Ich denke mal so im September/Oktober sollte die 7. Staffel dann in den USA anlaufen.
    Zumindest war es bei den letzten Staffeln so, denke nicht, dass sich da etwas dran geändert hat.

Mitglied Avatar von Linori

mhm dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden
    vielen dank für deine Antwort

Mitglied

Der Soundtrack der Serie klingt ganz nett. Ich finde v.a. die Mambo-Version von Perfidia eine interessante Wahl.

watch me rise Avatar von TheSeventhCross

Wie fandet ihr denn die 6. Staffel? Da ich von der fünften leider recht enttäuscht war, wollte ich mal nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt die sechste anzuschauen

Die Überbegeisterung, die Dexter bei mir mit der ersten Staffel ausgelöst hat, ist mit jeder Staffel weniger geworden im Vergleich zu anderen Serien.
    Dennoch finde ich, dass Dexter nach wie vor zu den aktuell besten Serien überhaupt gehört und dem zu Folge fand ich auch die sechste Staffel recht gut im Vergleich zu anderen Serien.

Was an der sechsten Staffel vor allem stört, ist, dass die "Überraschung", die in den letzten Folgen aufgedeckt wird schon recht früh vorhersehbar ist und das Dexter sich auch ein paar Fehler erlaubt, die nicht zu ihm passen, weil sie zu trivial sind (ich erinnere an den Kuli, für diejenigen, die die Staffel schon gesehen haben).

Die letzte Szene der Staffel ist allerdings ein sehr guter Cliffhanger, der sehr viel Spannung für die nächste Staffel aufbaut.

Nun, bei mir war das etwas anders:
    also die erste Staffel war ganz gut (12/15), die zweite war absolut grandios (14,5/15) , die dritte wiederum konnte das Niveau der zweiten nicht ganz halten (13/15) und die vierte ist wohl das spannenste und beste was ich jemals an Serien gesehen hab (15+/15). Gerade im vergleich mit der vierten Staffel konnte die fünfte in keinen Punkt mithalten und war kaum noch interessant für mich. (10/15)

Wenn ich dann mal iwann mit Breaking Bad fertig bin, schau ich mir die sechste Dexter trotzdem mal an, bis jetzt waren die geraden Staffeln ja imo immer besser als die ungeraden

Joa, mit Breaking Bad machst du auch nichts falsch, das ist eine der wenigen Serien, die momentan ganz klar besser sind als Dexter.
    Nur leider gibt es halt bei beiden gerade Sendepause. :-(

Oh ja.. Breaking Bad ist wirklich überragend, imo die zweitbeste überhaupt Serie nach The Sopranos... bin derzeit mitten in Staffel 3, hab also noch ein bisschen was vor mir (bin studiumstechnisch gut ausgelastet und hinke daher immer etwas hinterher)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456