gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Terrible
Mitglied

Benutzerbild von Terrible

Registrierungsdatum: Dec 2005
Unhappy Bin ich mal wieder verarscht worden?

Hallo zusammen!

Das ist das erstemal das ich meinen Sorgen in nem Forum mal freien Lauf lasse.

Die Situation ist folgende.. Ich arbeite in einem recht großen Unternehmen, das an mehreren Standorten vertreten ist.
Ende Dezember ergab sich dann die Situation, das ich durch Zufall eine Kollegin von einem anderen Standort kennenlernte, per Telefon.
Wir haben uns dann per Messenger weiter unterhalten und verstanden uns auch sehr gut, haben uns wie ich finde gut kennengelernt und waren auch auf der selben Wellenlänge. Der Bildertausch war auch positiv, keine "böse Überraschung".

Ich bin unter anderem auch bei Stayfriends angemeldet und als ich da in mein Profil ging, hab ich gesehn, das "sie" auch auf meiner Seite war (was ja nun nicht schlimm ist) aber dabei ist mir aufgefallen, das sie wohl verheiratet ist, weil dort eben auch der Mädchenname angezeigt wurde. Auf Nachfrage, sagte sie mir dann sie sei geschieden.
Ok, hab ich ihr dann geglaubt, ist ja auch nix ungewöhnliches, gab auch nie Anzeichen dafür, das irgendwas faul ist an der ganzen Geschichte.

Nach einigen Wochen, hatte ich natürlich auch die Idee, das wir uns mal sehen sollten, allerdings kam sie mir zuvor und hat von sich aus den Vorschlag da wir uns sehen sollten. Sie schlug dann auch konkret Ende Februar vor, das war so Mitte/Ende Januar rum.
Also nach langer Zeit des Wartens war es dann letzten Freitag soweit, sie kam vorbei und blieb bis Sonntag Nachmittag (Sie kam mit dem Zug) Sie wohnt gute 500km weg.
Kurz um, das Wochenende war das beste seit vielen Jahren für mich, absoluter Wahnsinn, der pure Zucker, reines Glück (Wir hatten auch direkt was miteinander, schon gleich am Freitag). Ich dachte mir, das ich nun wohl endlich das lang ersehnte Glück gefunden habe. Das ganze Wochenende war total harmonisch, liebevoll usw.
Sie war sogar so süß und hat meinen Katzen was zum spielen und Leckerchen mitgebracht. Fand ich echt Klasse.

Dann kam der Sonntag - Abschiedstag - wir waren beide (jedenfalls dachte ich das es uns beiden so geht) traurig und etwas geknickt, aber die nächsten Treffen standen quasi schon fest. Von daher wärs ja nur eine kleine Frage der Zeit gewesen bis wir uns wieder sehen würden. Wir haben uns noch so lange es ging in den Armen gelegen, viele Küsse und und und... Auch am Bahnhof hielten wir uns solange es ging in den Armen und es gab noch einige Abschiedsküsse.
Ich sagte ihr, sie solle noch bescheid geben, wenn Sie angekommen ist, damit ich bescheid weiss, das wollte sie dann auch machen.
Allerdings kam keine Antwort, ich hab ihr dann Sonntag abends gegen 23 Uhr noch eine SMS geschickt, ob sie gut angekommen sei. Keine Reaktion. Gut, dachte ich mir, war wohl doch müde und muss ja auch früh wieder raus wegen der Arbeit.
Hab ihr dann Nachts noch eine Mail geschrieben auf Ihren Arbeitsaccount wo auch nur sie dran kommt. Nochmal gesagt das ich das WE sehr schön fand und ich mich aufs nächste mal freu etc. - Keine Reaktion.
Sie war auch nicht mit Ihrem Messenger online, wie sonst auch wenn sie auf Arbeit war. War ich etwas nervös, noch ne Mail geschrieben, wollte ja wissen obs ihr gut geht. Keine Reaktion. Dann hab ich sie angerufen, erst Freizeichen, dann Mailbox (hab nich drauf gesprochen) da ich keine Festnetznummer hatte, hab ich im Örtlichen gesucht, mit ihrer Adresse. Heraus kam, das an dieser Adresse ein gewisser Herr xxxxxxx gemeldet ist, dabei sagte sie mir immer, sie wohne da alleine mit Ihrer Mutter, sonst keiner. Merkwürdig. Adresse muss aber stimmen, denn ich hatte ihr mal ein Päckchen geschickt, das auch ankam.
Nochmal bei Stayfriends geguckt, ob ich mich mit dem Namen völlig vertu, aber nein, der Name im Örtlichen, passt kein Stück. Allerdings fiel mir dann auf, das jemand am Samstag mit Ihrem Namen jemand auf meinem Stayfriends Profil war. Wie kann das sein, dachte ich mir, Samstag war sie bei mir! Und mit PC hatten wir am WE wirklich gar nichts zu tun. Seeeeeehr merkwürdig, muss also jemand Zugriff auf Ihre Daten haben.
Tja, gegen Mittag und noch immer ohne eine Rückmeldung von ihr, kam dann ihr Name online, wo es dann ganz kurios wurde - jemand schrieb mit ihrem Namen, ganz andere Schreibstil, kam mir SOFORT spanisch vor und war eindeutig das sie es nicht sein konnte und als dann die Frage von "ihr" kam:"Wie war denn Dein WE?" war alles klar... ich hab dann das Spiel einfach mitgespielt und auf doof getan "gut, war mein WE und Deins?" .. "Naja, war auf ner Schulung, war langweilig"
Nachdem es noch einige weiter Kuriose Fragen etc. gab, gab sich dann der Schreiber als "Ihr Mann" aus!!! Der wohl die Bilder gefunden hatte, die sie mir und die ich ihr geschickt hatte. Er wollte wissen was denn da läuft, warum "solche" Bilder verschickt werden. Hab gesagt, das alles harmlos ist, er tat dann am Ende recht harmlos, als ob er tatsächlich zufrieden mit der Antwort wäre. Irgendwann war er denn weg.

Ungeachtet der Tatsache, das sie mir ja auf keinen Fall die komplette Wahrheit erzählt hat, war ich in Panik und Sorge, ob es ihr auch gut geht, denn mal ehrlich, eifersüchtige und austickende "Ehemänner" sind auch nicht ungewöhnlich, hatte echt Angst das sie da vielleicht "vertrümmt" in der Ecke liegt. Durch Hilfe eines Kollegen (der auch an dem Standort ist) konnte ich rauskriegen, das Sie aber tatsächlich arbeiten ist und auch "normal" aussieht, also keine Anzeichen auf Prügel oder so.
Das hat mich zwar minimal beruhigt, was ich aber eben gar nicht verstehe ist, warum sie mir einfach nicht mehr antwortet, sie könnte ohne Probleme über Ihren Arbeitsaccount schreiben, auf den hat nur sie Zugriff. Oder auf die SMS reagieren. Aber nichts, rein GAR NICHTS kommt von ihr, bis jetzt nicht.

Hat sie jetzt wirklich so einen Druck und Angst vor "Ihrem Mann" das sie sich nichts mehr traut zu sagen? Nichtmal über ne sichere Mailadresse? War das alles nur eine riesen Verarsche und ich bin einfach das Abenteuer gewesen und das wars für sie?
Wenn ja, warum sagt sie das nicht einfach? Und warum so einen Aufwand fürn Abenteuer? Dafür 12 Stunden mit dem Zug durchs Land fahren? 160€ für Tickets ausgeben? Extra noch Spielzeug für meine Katzen kaufen? Warum? Sowas geht doch viel einfacher!

Ich versteh die Welt nicht mehr und bin echt am Boden zerstört...
Wenn das alles ein riesen Witz war und ich der dumme Idiot bin, dann will ich da wenigstens Klarheit haben.
Leider war das auch schon die 2te Geschichte dieser Art, wissen die denn alle gar nicht was es bedeutet wenn man so mit den Gefühlen anderer Spielt???

Ich fühl mich grad so wie Crank, als er aus dem Hubschrauber gefallen ist und auf dem Boden aufgeschlagen ist.

*Soiftz*

Terrible

P.S: Wenn ich ein paar Rechtschreibfehler o.ä. eingebaut haben sollte, seht es mir bitte nach, ich bin einfach völlig durch den Wind.
Alt 04. 03. 2008, 14:11 Terrible is offline Mit Zitat antworten #1
Bull-suN
geliebt und gehasst

Benutzerbild von Bull-suN

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Bin ich mal wieder verarscht worden?

Komisch ist, das jemand Zugriff auf den Account von Stayfriend hatte/hat.

Das sich jemand einen Scherz erlaubt hat,
kann eigentlich nicht sein, das währe schon sehr übel..

Wurdest Du schonmal "verarscht" in Anführungszeichen?
Oder warum nutzt du die Headline ?

Also ich gehe mal davon aus.
Ich würde mich aber, ich bin sicherlich mit 16 Jahren jünger, genauso verhalten wie Du.

Du kannst ja mal Kontakt zu der Frau über den Arbeitskollegen versuchen, vielleicht klappt das ja, wenn schon SMS, Anrufe und Mails nicht mehr helfen.

*Mitleid* ich wünsch Dir Glück das das wieder was wird..

MfG, Bull'suN
Alt 04. 03. 2008, 14:27 Bull-suN is offline Mit Zitat antworten #2
s.v.e.n.
HD2DVD Fan

Registrierungsdatum: Nov 2006

harte Geschichte...
Zu deinem Titel würde ich sagen 'ja', nach dem was ich hier gelesen habe...

So wie ich das sehe, wollte Sie einfach raus aus dem Alltag etc.!? Wobei sowas meiner Meinung nach vorher geklärt sein sollte.

Tut mir leid für dich...
Alt 04. 03. 2008, 15:11 s.v.e.n. is offline Mit Zitat antworten #3
RamRom
Alien

Benutzerbild von RamRom

Registrierungsdatum: Oct 2006
Thumbs up Re: Bin ich mal wieder verarscht worden?

mensch, wie alt bist du denn?
du glaubst doch nicht das eine frau die 500 km weit von dir wohnt was mit dir anfangen wird?
für sie wie auch für dich war das mal ein "abstecher", nervenkitzel oder einfach mal eine andere spur.. anscheinend (wenn das wirklich stimmt) ist ihr man nicht sehr helle, was nur eins bedeuten könnte, das deren beziehung langweilig geworden ist, und sie einfach mal abwechslung bräuchte..
die antwort auf deine frage von wegen 160 euro für ticket und 12 stunden mit dem zug gurken, ist ganz einfach, spass kostet manchmal etwas, und manchmal etwas mehr..
ich würd die geschichte nicht ganz so zum herzen nehmen, aber so wie es sich anhört hast du dich in sie verknallt, aber da sag ich dir gleich, wenn die jetzt schon gelogen hat, was wilst du dann von ihr erwarten, wenn ihr mal angenommen, eine beziehung habt? kannst du ihr vertrauen? glaub ich weniger.. denk mal drüber nach..

im großen und ganzen hab ich bei so mancher stelle in der geschichte lachen müssen, weil mir sowas ähnliches auch mal passiert ist...
... 2 mal

fazit: mach dir kein stress, warts ab und dann siehst du schon was da rauskommt, wenn es ihr mit dir wirklich spass gemacht hat, wird sie sich auf jedenfall nochmal melden, ehemann hin oder her..

gz

Ram

edit: kleiner tip, mach ihr grad jetzt keinen druck, wenn das mit ihrem ehemann stimmt, dann braucht sie auf jedenfall noch etwas zeit um sich wieder zu orientieren, also wie gesagt abwarten
Alt 04. 03. 2008, 15:27 RamRom is offline Mit Zitat antworten #4
marvin1989
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Du... das tut mir wirklich leid, ich stecke teilweise in einer ähnlichen Situation, sogar der Zeitliche Ablauf stimmte fast perfekt!

Ich kann dir aber leider keine Ratschläge geben, du hast mein Mitgefühl. Gute Besserung
Alt 04. 03. 2008, 15:46 marvin1989 is offline Mit Zitat antworten #5
babyjane
Mitglied

Benutzerbild von babyjane

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von marvin1989 
Du... das tut mir wirklich leid, ich stecke teilweise in einer ähnlichen Situation, sogar der Zeitliche Ablauf stimmte fast perfekt!

Ich kann dir aber leider keine Ratschläge geben, du hast mein Mitgefühl. Gute Besserung
marvin, deine situation hat keinen ehemann im spiel, das mädel hat sich bei dir nach dem we nochmal gemeldet und dir sogar erklärt, warum sie schluss gemacht hat. da ist das hier doch wirklich was anderes.

terrible, raten kann dir keiner was. ob sie dich verarscht hat, weiß sie nur selbst. aber ich würde auch einen gewissen zeitrahmen abwarten und dann im zweifelsfalle aufgeben. mir ist sowas auch schon mit männern passiert. ich hab gelernt, es im zweifelsfalle zu akzeptieren. immerhin ging den enttäuschungen meist auch eine schöne erfahrung voraus. nur endete sie eben abprubt und ohne meine mitsprache.

alles gute,
babyjane
Alt 04. 03. 2008, 16:25 babyjane is offline Mit Zitat antworten #6
osmaniac
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

@terrible

ganz einfach , der sex mit dir war schlecht

Kleiner scherz ...

Ich sag nur , aus frauen wird man nicht schlau
Alt 04. 03. 2008, 16:51 osmaniac is offline Mit Zitat antworten #7
thrillme

Hey terrible, harte Geschichte, kann ich irgendwie nachvollziehen.
Würd mir aber mal keine zu großen Hoffnungen machen, dass sich da noch etwas entwickelt - geh mal vom worst case aus, wenn du dich da weiter reinsteigerst, wird`s nur ein Schrecken ohne Ende. Sollte es dann wider Erwarten doch anders kommen, bist du angenehm überrascht
Denke aber mal die Frau wollte unter Umständen nur mal aus ihrer Ehe ausbrechen, hatte ne Beziehungskrise und es sich dann doch nochmal anders überlegt oder ähnliches - gibt zig Möglichkeiten, Frauen ticken da ziemlich kompliziert.

Beiss die Zähne zusammen, irgendwann stolpert dir schon mal die richtige in die Arme
Alt 04. 03. 2008, 17:27 Mit Zitat antworten #8
osmaniac
Mitglied

@terrible

genau wie mein vorredner schreibt , schiess sie in den wind

Frauen gibts genug , die meisten menschen auf dem globus sind frauen.

Ich weiss das es für dich unverständlich ist , das sie sich nicht meldet und die strapazen in kauf nimmt dich zu besuchen.

Ich hab mich mal in eine verschossen auf der arbeit.
Da ging auch was zwischen uns , da beschloss ich , ihr ein strauss blumen zu kaufen ,wobei ich immer noch nicht verstehe was frauen an blumen finden

Als ich die blumen übergab , war sie am nächsten tag nicht mehr die selbe , kein gruss , kein gar nix.

Später hab ich eine andere frau geheiratet , äusserlich sah sie umwerfend aus

Der einzige haken dabei war , sie war dann zickig und ohne make up hätte ich sie für Alice schwarzer gehalten

Das schlimmste war als sie ungeniert auf unserem ehebett gepfurzt hat , ich hatte vorher noch nie eine frau pfurzen gesehen abgesehen in Slapstick filmen

nach 2 jahren ehe haben wir uns scheiden lassen , ich kann mich nicht erinnern das ich mich mal vor frauen ekeln würde .

Am besten du schnappst dir ne transe , die können wenigstens kochen und benehmen sich auch wie frauen
Alt 04. 03. 2008, 17:53 osmaniac is offline Mit Zitat antworten #9
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Also ich finde es ganz schwer, ihr Verhalten zu deuten. Wenn sie einfach nur mal Spaß haben wollte, dann hätte sie das auch einfacher haben können. Mal weggehen oder über eine Singolebörse..

Dass sie sich nicht mehr meldet find ich schon ziemlich krass. Das klingt schon schwer danach, als war es ihr eh nie ernst. Letzendlich kann aber nur sie dir sagen, was genau das für ne Aktion war.
Aber alles klingt danach, als habe sie in einigen Dingen gelogen.
Alt 04. 03. 2008, 18:17 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #10
osmaniac
Mitglied

sag ich doch , frauen sind eine geheimnisvolle spezies.

Was in ihrem kopf vorgeht weiss nur der herrgott.

Tröste dich damit das du mit ihr in einer kiste warst
Alt 04. 03. 2008, 18:22 osmaniac is offline Mit Zitat antworten #11
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von osmaniac 
sag ich doch , frauen sind eine geheimnisvolle spezies.

Was in ihrem kopf vorgeht weiss nur der herrgott.

Tröste dich damit das du mit ihr in einer kiste warst

Naja, es gibt auch viele Männer, die noch krassere Dinge abziehen! Ich finde es schon traurig, dass man solche Erfahrungen machen muss, aber es gehört leider dazu.
Alt 04. 03. 2008, 18:24 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #12
osmaniac
Mitglied

Es ist allgemein bekannt das 90% der männer schweine sind, das es auch welche gibt die frauen schlagen usw.

Bei den frauen ist es da ganz anders , die muss man erstmal studieren , da haste bei einer transe viel leichter
Alt 04. 03. 2008, 18:28 osmaniac is offline Mit Zitat antworten #13
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also fest steht ja mal folgender Fakt (und ich fasse zusammen) :

Zitat:
Nachdem es noch einige weiter Kuriose Fragen etc. gab, gab sich dann der Schreiber als "Ihr Mann" aus!!! Der wohl die Bilder gefunden hatte, die sie mir und die ich ihr geschickt hatte. Er wollte wissen was denn da läuft, warum "solche" Bilder verschickt werden.

Die Affäre flog auf, ihr Ehemann hat Wind davon bekommen.
Dann hat sie sich nicht mehr bei Dir gemeldet, das bedeutet: Sie musste sich sehr wahrscheinlich entscheiden. Denn ansonsten hätte sie es wohl getan - eventuell noch mit einem Koffer in der Hand, hätte er sie rausgeschmissen. Hat er scheibar nicht, und sie wahrscheinlich vor eine Entscheidung gestellt - oder aber sie kam allein durch den Schrecken der Offenbarlegung auf die Erkenntnis, dass ihr die Beziehung zu ihrem Mann doch mehr bedeutet als Eure Affäre.
Nun meidet sie jeden Kontakt mit Dir um die Beziehung mit ihren Mann aufrecht zu erhalten, für welche sie sich ganz einfach aus diversen Gründen konsequent entschieden haben muss.

Das sind die Dinge, die wir ja eigentlich nahezu "wissen". Um zu verstehen, wie Euer Wochenende erst so schön sein konnte, und dann im Nachhinein doch nur einmalig war, dazu müsste man sie und auch die Beziehung zu ihrem Mann kennen. Entweder verbindet beide materielle Abhängigkeiten, die ihre Entscheidungskonsequenz nach Offenbarlegung der Affäre verstärken (gemeinsames Haus, gemeinsame Kredite, finanzielle Abhängigkeit, Kinder!?); oder aber sie hatte eben sehr starke romantische Defizite und Sehnsüchte, diese mit Dir ausgelebt, bis der Schreck der Offenlegung der Affäre ihr diesen Höhenflug beendet hat.

Letztlich dumm gelaufen, dass Du in eine solche Konstellation geraten bist.
Alt 04. 03. 2008, 18:34 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #14
osmaniac
Mitglied

alles schön und gut , bis auf die sache mit dem betriebsrechner.

Sie könnte ja dem Threadersteller wenigsten schreiben können , das ihr ehemann wind von der affäre bekommen hat und sie jetzt mit ihm schluss macht

PS.

@Terrible

Mit einer transe hast du solche probleme nicht

EDIT

@Terrible

Hattest du ihr bei eurem Treffen "ich liebe dich Gesagt" ?
Alt 04. 03. 2008, 18:38 osmaniac is offline Mit Zitat antworten #15
Terrible
Mitglied
(Threadstarter)

@all - vielen Dank für Eure ganzen Antworten, ich hab schon alles soweit gelesen, kann aber, da ich im mom auf der Arbeit sitze jetzt nicht ausführlich antworten, das werde ich aber nach Feierabend machen.

Also vielen Dank schonmal vorab für eure Anteilnahme!!

Viele Grüße
Terrible
Alt 04. 03. 2008, 19:05 Terrible is offline Mit Zitat antworten #16
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
alles schön und gut , bis auf die sache mit dem betriebsrechner.

Sie könnte ja dem Threadersteller wenigsten schreiben können , das ihr ehemann wind von der affäre bekommen hat und sie jetzt mit ihm schluss macht

Ich würd´s nicht machen - wenn ich mich konsequent entschieden habe, oder müßte.
Und ich glaube einfach, das ist bei ihr der Fall.
Alt 04. 03. 2008, 19:27 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #17
vip3R
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

@terrible,

ist wirklich hart sowas zu erleben. Auch wenn ich das so noch nie erlebt habe, kann ich nachempfinden was Du durchmachst. Frauen sind nicht zu verstehen. Aber wie Grey Hawk schon schrieb, die Sache flog auf und sie musste sich entscheiden, mit allen Konsequenzen. Schätze sie hatte sich selbst etwas vorgemacht und Du wurdest leider das "Opfer". Schwer Dir jetzt etwas zu raten, es gibt nichts was Dir jetzt da wirklich helfen könnte, ausser, dass Du selbst versuchst es zu vergessen. Oder vielleicht "einfach" als erfahrung abzulegen.

@osmaniac,
was hast Du nur mit Transen? ;-)
Alt 04. 03. 2008, 19:40 vip3R is offline Mit Zitat antworten #18
osmaniac
Mitglied

[quote=vip3R
@osmaniac,
was hast Du nur mit Transen? ;-)[/QUOTE]

Ich bin mit einer Zusammen
Alt 04. 03. 2008, 20:07 osmaniac is offline Mit Zitat antworten #19
Terrible
Mitglied
(Threadstarter)

@all Vielen Dank für eure schnellen Antworten und euer Mitgefühl und eure Ratschläge!

@Bull-suN
Ja, mir is schonmal was ähnliches passiert, war auch heftig, aber naja, das hier ist noch ne nummer tragischer.
Und das mit dem Stayfriends Account is wirklich merkwürdig, denn sie kann das nicht gewesen sein, sie war ja bei mir. Also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

@s.v.e.n.
Ne richtige Klärung gabs da so nich im Vorfeld.
Aber da sie ja "alleine" war, gabs da auch nich viel zu reden, hatten gesagt "Schaun mer mal was passiert, alles kann - nichts muss"

@Ram
Naja, ich bin alt genug, und daher weiss ich das sowas durchaus drin ist, ne Beziehung über diese Entfernung, zumindest kurzfristig, wenns wirklich ernst ist kann man immernoch den Schritt in Richtung gemeinsame Wohnung gehen.
Also dafür gibts hier auch genügend Beispiele, die sich hier viele innerhalb der Firma kennengelernt haben und wo dann entweder er oder sie umgezogen ist.
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, das auch "Spass" seinen Preis hat, dennoch find ich das recht aufwändig, über Monate quasi son Konstrukt aufzubauen.
Ich werd sie jetzt auch nicht bedrängen, werd abwarten und hoffen das ich noch ne Erklärung bekomme.
Nachgedacht hab ich natürlich auch, in wie weit das bei uns dann ehrlich ablaufen würde, wenn ich ne Beziehung mit ihr hätte.
Ich mache derzeit nichts anderes als nachdenken.

@marvin1989
Ich drück Dir auch die Daumen, das Du da wieder halbwegs heile rauskommst, ist noch aktuell das ganze oder?

@babyjane
Bisher hab ich solche Tiefschläge auch immer akzeptiert, aber in dem Fall fällt mir das doch schwer, der ist halt "etwas" heftiger. Abwarten werd ich ja müssen, ich hoffe es wird sich was klären.
Du hast recht, auch in meinem Fall gabs vorab eine schöne Erfahrung und auch hier wurde es, wie es scheint abrupt beendet und ich kann gar nichts dazu sagen, ich steh völlig im Regen und das ist halt das schlimme für mich. Man kann mit mir über alles reden, man muss es nur tun.

@Thrillme
Zu große Hoffnungen mach ich mir auch nicht mehr, es geht auch primär nur noch darum, das ich wissen will was ganze soll, was da wirklich dahinter steckt und was ich dabei für ne Rolle gespielt habe. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, als das ich mir selbst die Antwort geben kann, wenn auch vieles auf eine Antwort hindeutet.

@osmaniac
Deine Geschichte ist auch sehr merkwürdig *kopfschüttel* wegen nem Strauss Blumen, dreht sich die Frau komplett? Das soll einer verstehen..
Auch Du hast Recht, für mich ist das alles unverständlich, das hätte sie doch alles viel einfacher haben können, ohne ne 500km Fahrt...
Aber der Tipp mit ner Transe, kommt nicht so wirklich in Frage ;-)
Das ich mit ihr in der Kiste war, ist schön und gut, aber ich hatte mir einfach mehr erhofft.
Der Meinung, das sie mir zumindest über den Firmen-Account sagen könnte, das es aus ist, oder was auch immer los ist, bin ich auch, das ist ne Interne Adresse, da kommt keiner einfach so dran. Aber eben GAR NIX zu sagen... *kopfschüttel*
Das ich sie liebe, hab ich nicht gesagt, das einzige was ich ihr in der Richtung sagte war:"Ich bin froh das Du da bist"
Worauf sie mir das selbe gesagt hat. Das war direkt Freitagabend, wenn DAS so schlimm gewesen wäre, dann hätte sie das WE sicher schon vorher gekippt und wenn ich so schlecht gewesen wäre, oder ich ihr so gar nicht gefallen hätte, hätte sie das ganze sicher auch eher ausgebremst, aber im Gegenteil, sie hat das ganze WE so "durchgezogen" und es kam auch einiges von ihr aus, als das ganze in die heissere Phase ging.

@Missy681
Japp, wie gesagt, das Verhalten ist komplett merkwürdig, wenns nur um nen Abenteuer ginge, dann hätte sie das auch in 100km Entfernung finden können, das wäre auch weit genug gewesen damits nicht einfach so auffliegt und die Strapatzen hätte sie auch nicht gehabt. Warum das ganze über nen 1/4 Jahr planen? Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, warum bringt sie noch extra Spielzeug etc. für meine Katzen mit? Solche Gedanken würd ich mir doch gar nicht machen, wenn ich jemanden "nur" mal als Affäre "missbrauchen" will.
Das sie gelogen hat ist ohne Zweifel, daher wirds auch schwer wirklich die Wahrheit zu erfahren...Würd sie dennoch gerne zur Rede stellen, am liebsten 1:1, ohne Mail oder ähnlichem.
Das man solche Erfahrungen machen musst ist wirklich traurig, grad wenn man schon nen gebranntes Kind ist und eh Schwierigkeiten hat Vertrauen aufzubauen, da kann man auf sowas wirklich verzichten. Ich sag ja, solche Menschen scheinen sich wirklich keine Gedanken zu machen, was sie mit solchen Aktionen anrichten können.

@Grey Hawk
Das ist natürlich eine Möglichkeit, das sie sich jetzt doch wieder für ihn entschieden hat, oder aus Angst nichts mehr sagt...ich weiss es einfach nicht.
Wenn sie mich in dem Punkt nicht angelogen hat, dann haben sie ein eigenes Haus, das auch noch nicht komplett bezahlt ist, ebenso das Auto. D.h. die von Dir angesprochenen materiellen Abhängigkeiten, existieren wohl. Kinder hat sie aber keine, gab keine Anzeichen dafür, da sie auch ganztägig arbeitet (10-11h täglich) wäre das nicht wirklich drin.
Das ich ihre romantischen Defizite ausgeglichen haben könnte, kann auch durchaus sein, da wir in dem Punkt auch absolut auf der gleichen Welle waren, gleiche Vorlieben, gleiche Phantasien etc.

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Vergessen, danke nochmals für Eure Antworten!!
Es war mir wichtig das ganze auch mal niederzuschreiben. Mich plagen jetzt natürlich gewissen Erinnerungen, das ist wie Herz rausreissen - Herz zertreten - Herz nochmal einsetzen und wieder rausreissen, damit ich auch bloß merke!
Ich möchte einfach nicht so behandelt werden, das hab ich nicht verdient, sowas hat keiner verdient, ich steh ja eh schon als Idiot da, weil ich ihr gegenüber zu nichts stellung beziehen kann, es wird einfach etwas entschieden und ich kann nichts dazu sagen, mir wird ja quasi der Mund verboten. Und wenn ich doch ne Mail schreibe, wird diese ja einfach ignoriert.
Ich bin der Meinung, das ich einfach das Recht habe zu erfahren was da los ist, ich bin doch nicht irgendein Himbeer-Toni, der immer alles einfach so hinnehmen muss.

Was mir grad noch in den Sinn kommt, warum hat eigentlich der "Ehemann" nicht mal eher in den Mails geschnüffelt? Wenn er misstrauisch war, dann doch nicht erst seit diesem Wochenende.
Am Ende seiner Fragerunde tat er dann auch plötzlich so, als wenn dann alles ok sei, denn als er sagte:"Ich wollte ja nur wissen, ob es wirklich harmlos ist, mit den Bildern" und ihm mit:"Ja es war harmlos" antwortete, kam dann sowas wie "Na dann ist ja gut, dann weiss ich bescheid", er sagte dann sogar nicht, ich soll nicht so schnell fahren, wenn ich zur Arbeit muss! Hä? warum macht der sich "Sorgen" wie ich zur Arbeit komme?? Hätte er mir gewünscht das ich von nem LKW überfahren werde, hätte ich das eher verstanden...also wie dem auch sei, es ist und bleibt ne ganz komische Geschichte, wo einiges nicht zusammenpasst.

Viele Grüße
Terrible
Alt 05. 03. 2008, 01:19 Terrible is offline Mit Zitat antworten #20
Carg0re
Aufseher

Registrierungsdatum: Oct 2006

gedanke zwischendurch: könnte es nicht auch sein, dass sie sich einfach als ihr mann ausgegeben hat, als sie (oder er halt, wer weiss was da real ist) geschrieben hat??
ich mein, wäre die einfachste methode jemandem klarzumachen, dass da nix sein wird, ohne direkte konfrontation. hab manchmal das gefühl frauen würden regelrecht alles tun um direkte aussagen zu vermeiden.
naja.. who knows... tut mir auf jeden leid für dich!

P.S: ist das transen-gequatsche irgendein boardinterner joke den ich nicht ralle, oder hab ich einfach mal wieder was verschlafen? :P
Alt 05. 03. 2008, 02:04 Carg0re is offline Mit Zitat antworten #21
Terrible
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Carg0re 
gedanke zwischendurch: könnte es nicht auch sein, dass sie sich einfach als ihr mann ausgegeben hat, als sie (oder er halt, wer weiss was da real ist) geschrieben hat??
ich mein, wäre die einfachste methode jemandem klarzumachen, dass da nix sein wird, ohne direkte konfrontation. hab manchmal das gefühl frauen würden regelrecht alles tun um direkte aussagen zu vermeiden.
naja.. who knows... tut mir auf jeden leid für dich!

Der Gedanke kam mir auch schon, aber ich mein wenn sie sich das auch noch ausgedacht hat, das ist ja nun wirklich krass, da wärs doch nur wirklich einfacher zu sagen "Hömma, war nurn Spass, die sache ist vorbei"....also ich versuch das immer ein wenig logisch zu sehn, aber damit alleine komme ich hier eh nich weiter.... ausserdem bliebe noch immer die Frage, wer zum Henker mit Ihren StayFriends Daten, am Samstag auf meinem Profil war. Das kann sie nicht gewesen sein - unmöglich.
Alt 05. 03. 2008, 02:22 Terrible is offline Mit Zitat antworten #22
Musicjunkie
Geber und Nehmer

Benutzerbild von Musicjunkie

Registrierungsdatum: May 2006

stayfriends wird auch cookies verwenden, wer also zugriff auf ihren (oder den gemeinsamen :S) pc hat, hat auch zugriff auf ihr profil, sieht da die nachrichten, etc...

also wenn ich mir das so durchlese, würd ich sagen, dass die story durchaus stimmen könnte so... nur eben, dass sie sich nicht mehr meldet, wenigstens n'abschied oder was weiss ich, ist komisch! vielleicht lässt sich diese tatsache auch einfach nur damit erklären, dass sie ne frau ist... nix gegen frauen, aber eben ^^! evt. wird sie auch von ihm unter druck gesetzt, und getraut sich nicht mehr dir zu schreiben.

was ich jetzt nicht rausgelesen hab (hab nicht alle beiträge durchgelesen), hast du ihr NACH dem gespräch mit "ihrem mann" noch geschrieben? gefragt, wer das war etc.?

greets musicjunkie
Alt 05. 03. 2008, 09:37 Musicjunkie is offline Mit Zitat antworten #23
TrustThePain
Mitglied

Benutzerbild von TrustThePain

Registrierungsdatum: Jun 2006