|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Bin ich mal wieder verarscht worden?
Zitat:
|
Zitat von TrustThePain
Wenn sie sich ne Woche nicht meldet, fahr vorbei und konfrontier sie mit deinen Fragen. Dann hast du Klarheit und fühlst dich besser.
|
ja diese Idee hatte ich auch schon... ist zwar fraglich in wie fern sie mir dann antworten gibt und wie wahr diese dann sind, aber ich hätte zumindest die möglichkeit ihr meine meinung zu sagen.. mal sehn
|
05. 03. 2008, 10:19
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von TrustThePain
Wenn sie sich ne Woche nicht meldet, fahr vorbei und konfrontier sie mit deinen Fragen. Dann hast du Klarheit und fühlst dich besser.
|
Ihr Mann wird sich sicher auch freuen. Also das würd ich mich nicht trauen.
|
05. 03. 2008, 10:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ihr Mann wird sich sicher auch freuen. Also das würd ich mich nicht trauen.
|
Ich würd mich ja nicht vor ihre Haustüre stellen, eher zur Arbeit fahren und da mit ihr reden.
|
05. 03. 2008, 10:38
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Terrible
Ich würd mich ja nicht vor ihre Haustüre stellen, eher zur Arbeit fahren und da mit ihr reden.
|
wenn, dann das! naja, wirst wohl kaum drum rumkommen! auch wenns vielleicht das gescheiteste wäre (ich sage vielleicht), ich könnts nicht, und würd mich noch lange mit der frage quälen...
|
05. 03. 2008, 10:48
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Wenn sie die Cookies nicht löscht oder er ihr mißtraut und was installiert , kann das schon sein.
Selbst wenn er Druck macht, auf der Arbeit wäre sie ja so frei daß sie dir schreiben könnte.
Vielleich hat er sie eingekerkert oder schon verscharrt.
|
05. 03. 2008, 10:51
|
|
|
Geber und Nehmer
|
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
Wenn sie die Cookies nicht löscht oder er ihr mißtraut und was installiert , kann das schon sein.
|
welche frau weiss schon, was ein cookie ist? na eben...
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
Selbst wenn er Druck macht, auf der Arbeit wäre sie ja so frei daß sie dir schreiben könnte.
|
du weisst nicht, was für ein druck jemand auf jemand anderes ausüben kann...
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
|
haha... geh sterben ->
|
05. 03. 2008, 10:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Musicjunkie
wenn, dann das! naja, wirst wohl kaum drum rumkommen! auch wenns vielleicht das gescheiteste wäre (ich sage vielleicht), ich könnts nicht, und würd mich noch lange mit der frage quälen...
|
und genau das will ich diesmal nicht, nicht schon wieder mit irgendwelchen offenen Fragen rumquälen...
Nun ich werd mir das noch ein paar Tage antun müssen und werde überlegen was ich mache und natürlich hoffen, das sich schon vorher etwas klärt - wenn das möglich ist.
|
05. 03. 2008, 11:02
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
|
sag nicht sowas, mit solchen Befürchtungen bin ich Montag fast wahnsinnig geworden, bis ich dann eben erfahren habe, das sie arbeiten ist und es ihr augenscheinlich gut geht
|
05. 03. 2008, 11:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Also ich an Deiner Stelle würde die Frau vergessen!
Mir erscheint das ganze schon mehr als verarsche, sie wollte wohl
mal wieder etwas Abwechslung vom eigenen Ehemann, leider ging das ganze
auf Deine Kosten.
Vergiss Sie, oder fahr hin und stell sie zur Rede, beides wird auf das gleiche
hinauslaufen, das es wohl zu Ende ist.
|
05. 03. 2008, 12:15
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ist sie denn nun geschieden, oder doch verheiratet?
Das wird irgendwie nicht ganz klar.
|
05. 03. 2008, 12:25
|
|
|
Geber und Nehmer
|
Zitat:
|
Zitat von Cpt_Howdy
Vergiss Sie, oder fahr hin und stell sie zur Rede, beides wird auf das gleiche
hinauslaufen, das es wohl zu Ende ist.
|
dass es wohl aufs gleiche hinauslaufen wird, ist ihm auch klar, jedoch hat er dann gewissheit und lässt einen menschen, der ihm wohl doch schon ziemlich viel bedeutet, nicht hängen! ich könnts auch nicht, ich würd mich wohl entweder wochenlang mit dem gedanken quälen oder dann jeden tag zudröhnen damit ich die gedanken loskrieg... was wohl keinen sinn ergibt! deshalb, besser das ganze klären und dann einigermassen "befriedigt" (im sinne von erleichtert oder er hat wenigstens die gewissheit) sein.
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
Ist sie denn nun geschieden, oder doch verheiratet?
Das wird irgendwie nicht ganz klar.
|
liess doch einfach mal, er weiss es ja eben nicht!
musicjunkie
|
05. 03. 2008, 12:25
|
|
|
zumindest nicht vergessen
|
Ups, ok. Ich frage deswegen, weil ich einige Ex-Ehemänner kenne,
die zu ihrer Scheidung irgendwie ein anderes Verhältnis haben, als die Frau.
|
05. 03. 2008, 12:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Musicjunkie
dass es wohl aufs gleiche hinauslaufen wird, ist ihm auch klar, jedoch hat er dann gewissheit und lässt einen menschen, der ihm wohl doch schon ziemlich viel bedeutet, nicht hängen! ich könnts auch nicht, ich würd mich wohl entweder wochenlang mit dem gedanken quälen oder dann jeden tag zudröhnen damit ich die gedanken loskrieg... was wohl keinen sinn ergibt! deshalb, besser das ganze klären und dann einigermassen "befriedigt" (im sinne von erleichtert oder er hat wenigstens die gewissheit) sein.
liess doch einfach mal, er weiss es ja eben nicht!
musicjunkie
|
das hast Du gut zusammengefasst! So sehe ich das im Augenblick auch, ich will mich nicht mit diesen Gedanken rumquälen. Ich will einfach für mich Gewissheit haben, was dahinter steckt. Zumindest könnte ich ihr direkt ins Gesicht sehen und ihr sagen was ich davon halte und was für Auswirkungen so eine miese Geschichte haben kann. Sofern sie wirklich nur gespielt hat und kein irrer Ehe oder Ex-Ehemann dahinter steckt der sie absolut unter Druck setzt und steckt doch so einer dahinter, kann ich ihr meine Hilfe anbieten oder wie auch immer...
|
05. 03. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
gibt ja viele Möglichkeiten.
Kann ja auch sein das Sie in Trennung leben, er es aber nicht warhaben will...
Aber ich muss da auch sagen das du wohl sicher nur ein kleiner Spaß am Rande warst.
Wenn die dir nicht schreibt dann setz doch mal jemand anders darauf an ihr zu schreiben. Wenn sie dem dann antwortet (Interessehalber) kannst du dich ja rantasten indem du eben ihn indirekte Fragen stellen lässt die deine Situation aufklären könnten.
Natürlich nicht so plump das sie direkt merkt das es ein Kumpel von dir is.
|
05. 03. 2008, 16:07
|
|
|
genervt...
|
Zitat:
|
Zitat von Terrible
|
Okay, ich hätte mir denken können, dass du nicht lebensmüde bist.
|
05. 03. 2008, 16:09
|
|
|
gegen Islam
|
hab mir jetzt mal deinen thread durchgelesen und kann mir nur vorstellen, daß ihr mann sie extem unter druck gesetzt hat. er oder ich - in 100%iger konsequenz.
und vielleicht bleibt ihr nichts anderes übrig als sich einfach garnicht mehr zu melden. allerdings wäre sie dir denke ich schon schuldig wenigstens eine kurze mail oder ähnliches vom pc von der firma zu schicken, in der sie dir wenigstens schildert oder sagt was sache ist.
_falls_ sie denn das als beendet sieht (und du solltest es auch sehen denke ich) - seh es als schönes WE an und behalte es in schöner erinnerung.
was letztendlich sache ist wird ohnehin sie und nur sie wissen....
|
05. 03. 2008, 21:57
|
|
|
Alien
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von CyberBlubb
hab mir jetzt mal deinen thread durchgelesen und kann mir nur vorstellen, daß ihr mann sie extem unter druck gesetzt hat. er oder ich - in 100%iger konsequenz.
und vielleicht bleibt ihr nichts anderes übrig als sich einfach garnicht mehr zu melden. allerdings wäre sie dir denke ich schon schuldig wenigstens eine kurze mail oder ähnliches vom pc von der firma zu schicken, in der sie dir wenigstens schildert oder sagt was sache ist.
_falls_ sie denn das als beendet sieht (und du solltest es auch sehen denke ich) - seh es als schönes WE an und behalte es in schöner erinnerung.
|
seh ich auch so, schuldgefühle können da auch ne große rolle spielen, vllt denkt sie das es ein fehler war und das beste jetzt ist sich einfach mal net zu melden und auf etwas abstand gehen..
|
05. 03. 2008, 22:06
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Ich dachte mir, das ich nun wohl endlich das lang ersehnte Glück gefunden habe.
|
denk doch mal ehrlich nach. du hast ein tolles we gehabt, ok. aber eine verheiratete frau, die ein wochenende mit dir auf die art und weise verbracht hat, kann doch nicht ernsthaft von interesse sein? sie hat sich mit dir getroffen obwohl sie verheiratet ist. und du redest von lang ersehntes glück? die frau ist gift.
ausserdem find ich es extrem heftig, dass soviele horrorgeschichten über den ehemann spekuliert werden. vielleicht wusste dieser auch von gar nix, ist am boden zerstört und sie konnte ihn nicht verlassen. vielleicht hat sie auch einfach nur einen fehler gemacht und sie bereut es und/oder es ist ihr peinlich.
mein tip: du hast in ein fremdes nest gestochen. zieh dich schnellstmöglich zurück. denn selbst wenn das klappen sollte wirst du eines tages im streit zu hören kriegen, dass sie für dich ihre ehe aufgab. ausserdem gibt es so eine weisheit, wie man sich kennenlernt so geht man auseinander. wenn man jemanden aus einer beziehung heraus 'gewinnt' kann das doch im prinzip nicht wirklich funktionieren. der/die andere hat doch gar keine zeit die vorige beziehung zu verarbeiten und schleppt so alle probleme mit sich rum.
|
05. 03. 2008, 22:41
|
|
|
Kommender Mod
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
(Wir hatten auch direkt was miteinander, schon gleich am Freitag).
|
Hats Klick gemacht?
|
05. 03. 2008, 22:59
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Palatinum
denk doch mal ehrlich nach. du hast ein tolles we gehabt, ok. aber eine verheiratete frau, die ein wochenende mit dir auf die art und weise verbracht hat, kann doch nicht ernsthaft von interesse sein? sie hat sich mit dir getroffen obwohl sie verheiratet ist. und du redest von lang ersehntes glück? die frau ist gift.
ausserdem find ich es extrem heftig, dass soviele horrorgeschichten über den ehemann spekuliert werden. vielleicht wusste dieser auch von gar nix, ist am boden zerstört und sie konnte ihn nicht verlassen. vielleicht hat sie auch einfach nur einen fehler gemacht und sie bereut es und/oder es ist ihr peinlich.
mein tip: du hast in ein fremdes nest gestochen. zieh dich schnellstmöglich zurück. denn selbst wenn das klappen sollte wirst du eines tages im streit zu hören kriegen, dass sie für dich ihre ehe aufgab. ausserdem gibt es so eine weisheit, wie man sich kennenlernt so geht man auseinander. wenn man jemanden aus einer beziehung heraus 'gewinnt' kann das doch im prinzip nicht wirklich funktionieren. der/die andere hat doch gar keine zeit die vorige beziehung zu verarbeiten und schleppt so alle probleme mit sich rum.
|
Ne Ne, ich war ja davon ausgegangen, das sie nicht mehr verheiratet ist, das ist ja das was sie mir immer gesagt hat "Ich bin geschieden" und da es nicht irgendwelche Auffälligkeiten gab, hab ich das auch geglaubt und daher dachte ich schon, das es das große Glück hätte sein können, grad nach dem WE, das was sich jetzt erst alles rausgestellt hat, weiss ich ja grad mal seit Montag! Deswegen bin ich doch so fertig, weil sich plötzlich binnen weniger Stunden alles gedreht hat, alles was ich in dem 1/4 Jahr vorher gehört und gelesen habe inkl. der Wochende jetzt war ja wohl gelogen.
Ich erwarte doch auch gar keine Beziehung mehr, ich will im Grunde nur noch eine Erklärung, ich bin nach wie vor der Meinung, das sie einen Seitensprung definitiv leichter hätte haben können, grad wenn man bedenkt, das wir quasi für die gleiche Firma arbeiten, wenn auch an verschiedenen Standorten.
Möchte einfach nur wissen was wirklich dahinter steckt und nicht einfach so im Regen stehen gelassen werden, sie ist weg und ich steh da und weiss im Grunde gar nicht was los ist. Ich und ihr alle, können ja nur spekulieren, was ihre Motivation war, die Wahrheit steckt nur in ihrem Kopf.
|
05. 03. 2008, 23:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Still I Die
Hats Klick gemacht?
|
bei mir schon...
|
05. 03. 2008, 23:42
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von CyberBlubb
allerdings wäre sie dir denke ich schon schuldig wenigstens eine kurze mail oder ähnliches vom pc von der firma zu schicken, in der sie dir wenigstens schildert oder sagt was sache ist.
|
So siehts aus... nur sie weiss was los ist und ich hab, denk ich mir, das recht das zu erfahren.
Aber ganz ehrlich, am liebsten würd ich alles vergessen... denn an diese schönen Erinnerungen ist halt auch dieses ganze miese Spiel gekoppelt.
|
06. 03. 2008, 00:10
|
|
|
Mitglied
|
Ich stimme da mit Musicjunkie überein, wenn du dich nicht hundertprozentig sicher bist was da lief, dann wirst du dich ewig damit beschäftigen und dem hinterherhängen.
Ich glaube nicht das sie ihre Gefühle nur gespielt hat, sie wird dich schon mögen und vielleicht auch in dich verliebt sein, nur ist da noch der Mann bei ihr...
Deshalb ihr vielleicht noch eine Woche geben, und dann es wirklich bei ihr versuchen und sie bei der Arbeit besuchen, damit du Gewissheit hast. Sprich dich aus mit ihr und sollte sie wirklich verheiratet sein und bei ihrem Mann bleiben wollen, versuch drüber hinwegzukommen.
Viel Glück auf alle Fälle!
|
06. 03. 2008, 00:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Reshamm
Ich glaube nicht das sie ihre Gefühle nur gespielt hat, sie wird dich schon mögen und vielleicht auch in dich verliebt sein, nur ist da noch der Mann bei ihr...
|
Das könnte sie dann aber doch sagen...
Zitat:
|
Zitat von Reshamm
Deshalb ihr vielleicht noch eine Woche geben, und dann es wirklich bei ihr versuchen und sie bei der Arbeit besuchen, damit du Gewissheit hast. Sprich dich aus mit ihr und sollte sie wirklich verheiratet sein und bei ihrem Mann bleiben wollen, versuch drüber hinwegzukommen.
|
So stell ich mir das auch vor, genau so, kann ich wenn dann nur hoffen, das sie dabei auch mitspielt..
Zitat:
|
Zitat von Reshamm
Viel Glück auf alle Fälle!
|
Vielen Dank!
|
06. 03. 2008, 01:07
|
|
|
Mitglied
|
Es kann auch sehr gut sein, dass sie selbst erst einmal mit ihren Gefühlen ins Reine kommen muss und deshalb nicht antwortet, ist ja auch für sie eine schwierige Situation, so zwischen zwei Männern entscheiden zu müssen. Was passiert wenn ihr beiden euch trifft hat sie wahrscheinlich nicht vorausgesehen und braucht nun etwas Zeit zum nachdenken.
|
06. 03. 2008, 01:12
|
|
|