gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
coonay
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Bin ich mal wieder verarscht worden?

Ist zwar schon ein paar Tage her, und ich hoffe für Dich, dass sich die Sache - ob nun positiv oder nicht - für Dich geklärt hat. Mache selbst gerade so etwas durch und weiß, wie besch** man sich fühlt, wenn man im Regen stehen gelassen wird.

Mal ungeachtet dessen, dass sie vielleicht nur nen Seitensprung wollte (je weiter entfernt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass der "Lover" mal eben auftaucht und alles auffliegen lässt) finde ich es schon ganz schön arm, dass sie Dich nicht aufklärt, was Sache ist. Das wär sie Dir einfach schuldig, denn sie wird sicher gemerkt haben, wie Deine Gefühle sind.

Selbst, wenn Sie von Ihrem Mann unter Druck gesetzt würde, könnte sie Dich mal anrufen oder simsen, nicht alles lässt sich schließlich von eifersüchtigen Ehemännern nachverfolgen.. Meine Meinung: Vergiss sie, es sei denn, sie hat eine wirklich gute Erklärung für Ihr Verhalten!

LG
coonay
Alt 13. 03. 2008, 23:19 coonay is offline Mit Zitat antworten #51
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory