gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jaegg
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Asus m2n-VM DVI + A 64 X2 4000+

hallöchen liebe gullianer,
bin im normalfall nur ein ständiger leser, weniger ein poster, aber nun komm ich mal nicht wirklich weiter.

wie der titel schon sagt hab ich ein Asus M2N-VM DVI Main board und einen Athlon 64 X2 4000+ in meiner kleinen kiste hier stecken.
außerdem sitzt nicht der standard-kühler auf dem prozessor sondern ein "Arctic Cooling Alpine 64"

nunja nun mein problem ... das bios von dem mainboard find ich nich sonderlich einfach zu bedienen und ein wenig kompliziert ... habe auch nichts hilfreiches bei google gefunden. naja vllt kennt sich ja hier jemand aus.
ich komme mit dem manuellen takten nämlich nicht über 2300 mhz und selbst da noch mit problemen (willkürlich einfach mal nach einer nacht ruhe fährt der rechner nicht normal hoch und resettet das bios).
naja im mom hab ich dann das im BIOS verfügbare "prozentuale" OC gewählt und somit 7% mehr leistung und fahre nun bei ~2244 mhz.
naja diese nichtmal 150 mhz mehr leistung sind doch sicherlich noch zu toppen oder nicht?

ich hoffe jemand hier hat dieses oder ein ähnliches mainboard und kann mir ein wenig behilflich sein.

Hardware:
Mainboard
Prozessor
Kühler

http://www.hostpix.de/file.php?dat=KwHlmfTd.jpg
Alt 04. 03. 2008, 18:41 Jaegg is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory