gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
leosile
NOCH pentium2 user

Benutzerbild von leosile

Registrierungsdatum: Aug 2007
Thunderbird: nur bestimmte konten abrufen

Ich habe bei verschiedenen Freemail anbietern Konten ua. bei web.de, gmx.de und mail.ru, wobei gmx und mail.ru die Hauptadressen sind, die ich öfters per hand (dh. per klick auf den abrufen button) kontrollieren möchte. Da web nur alle 15 min einen pop3 zugriff zulässt, kommt jedes mal wenn ich meine emails vor dieser 15min frist abrufe (was eben manchmal nötig ist^^, egtl ziemlich oft) eine Fehlermeldung die ich erst wegklicken muss...
jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit (vllt auch per addon) den abrufen button so zu konfigurieren dass er nur meine Hauptadressen ausliest?? oder gibt es eine andere Möglichkeit einen solchen Ein-Klick-Button zu erstellen?
ein großes Dankeschön an alle die sich Gedanken machen... und ein noch größeres für eine Hilfestellung schon im vorraus.
mfg leosile
Alt 04. 03. 2008, 18:42 leosile is offline Mit Zitat antworten #1
bierro
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Thunderbird: nur bestimmte konten abrufen

wenn du beim Abrufen Button auf das Dreieck klickst kannst du ja bspw. nur ein bestimmtes abholen lassen! Ansonsten müsstest du mal in den Konteneinstellungen unter Server Erweitert den Haken bei "Konto bei NAchrichtenabruf einbeziehen" wegmachen. Ich meine es gibt auch ein Plugin das den Abrufen Button erweitert, müsstest mal suchen.
Alt 09. 03. 2008, 16:46 bierro is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory