-
12. 03. 2008, 01:54 #41
Re: Lissaboner Vertrag!Die EU- Völker werden entmachtet und schauen dabei noch zu
Du vergisst dabei das Menschen wie du und ich in einem solchen System leben. Mal ehrlich, denkst du die Menschen die in Europa leben würden sich einen totalitären Staat gefallen lassen? Es gibt kaum freiheitsliebendere Menschen als in Europa, und auch keine Staaten die so sehr unter Diktatur und Totalität gelitten haben. Du darfst nie vergessen das so etwas IMMER die Unterstützung des Volkes braucht, bzw. zumindest die Billigung. Der Aufbau eines totalitären Regimes wie z.B. des NS-Regimes war von Umständen geprägt die Heute einfach nicht vorhanden sind.
Zitat von Sam80
Eine Bedrohung an die Wand zu malen die sich nicht erkennen lässt halte ich für Panikmache! Es ist trotzdem wichtig auf Defizite in der EU hinzuweisen, aber nicht mit solch einer reißerischen Polemik, von wegen Entmachtung des Volkes und totalitäres Tralala.Things have changed for me, but that's okay I'm on my way.
-
12. 03. 2008, 02:10 #42Mitglied
Re: Lissaboner Vertrag!Die EU- Völker werden entmachtet und schauen dabei noch zu
Willst du uns jetzt auch noch vorschreiben wie wir uns auszudrücken haben?
Zitat von Jano
Und warum fühlst du dich so angegriffen und warum stören dich die überspitzten Äußerungen? Erwartest du etwa, dass alle Menschen so denken wie du? Wenn der Thread für dich lächerlich ist warum beschäftigst du dich dann noch damit, oder willst du uns etwa mit deiner Weisheit wieder zum "Rechten" bekehren?
-
12. 03. 2008, 02:42 #43Mitglied
Ach komm, jetzt bist du aber wirklich zu blauäugig bzw traust dem Volk zuviel zu... Glaubst du allen ernstes die EU setzt sich jemals den Stempel totalitär auf, auch wenn sie es wären? Sie müssen es dem Volk doch nur lange genug als Demokratie verkaufen, das ist alles. Und wer bitte soll das dann noch Rückgängig machen? Der normale Bürger? Entschuldige, aber das traue ich ihm nicht zu. Der normale Bürger beschäftigt sich doch erst mit Politik wenn die kacke so richtig am dampfen ist und er persönlich bedroht ist. Aber dann wäre es längst zu spät.
Zitat von Jano
Und die Lissaboner Verträge, so wie sie angedacht sind, sind einfach grotesk und haben in meinen Augen nichtsmehr mit einer Demokratie gemein. Wenn du da anderer Meinung bist und diese begründen kannst, kläre mich bitte auf. Vielleicht lügt der ein oder andere Professor ja wenn er einen Vortrag darüber hält was der Inhalt der Verträge ist
-
12. 03. 2008, 04:42 #44
Es wurde in dem Video ja angesprochen: Wer sich dagegen wehrt wird als Extremist abgestempelt.
Die Massen lassen sich viel gefallen, wenn es ihnen als einzig vernünftige Lösung präsentiert wird.wir haben millionen legionen hinter uns
-
12. 03. 2008, 20:30 #45
Ja, weil die Masse das auch nicht begreifen kann. Wenn auch wenige Menschen was davon erfahren haben, dann auch nur das:
Zitat von cyberny
http://www.youtube.com/watch?v=YYgRFxPdyHk
Das ist die typische Desinformation.
Jetzt frage ich mich, warum muß ein EU-Vertrag durch die Massenmedien verharmlost werden, und warum werden etliche Punkte einfach nicht angesprochen , die so wichtig wären?!
Warum wird nicht über die Protestdemo gegen den EU-Reformvertrag berichtet wo 200.000 Menschen anwesend waren , die paar Fetzen die man ohne spezielle Quellen mitbekommen hat waren lächerlich für die größe dieser "Aktion".
Sonst wird doch auch immer gleich überall der Kasten draufgehalten, also herscht hier eine eindeutige Zensur.
Wenn die Verträge und die Pläne der EU so harmlos sind, warum darf der deutsche"Michel" dann nicht den ganzen Umfang der Geschichte erfahren?
Ganz einfach die haben Dreck am Stecken, das sind Methoden wie wir sie von den USA kennen.
gruß"Wenn ihr eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen."Jean-Paul Sartre
-
13. 03. 2008, 20:05 #46Mitglied
Ich konnte es nicht fassen, als ich es heute gelesen habe. Aber das europäische Parlament hat am 20. Februar mit gewaltiger Mehrheit entschieden, das das einzige Referendum in Europa, das der Iren am 28.05.08, nicht anerkannt werden soll!!!!
Ja, sagt mal, gehts den allen noch gut? Was hat das denn noch alles mit Demokratie zu tun, wenn eventuelle unliebige Stimmen des Volks von vorneherein für nichtig erklärt werden? Das IST schon Diktatur, UdSSR style...nichts anderes.
Ich bin immer noch total baff, weil ich auf Irland gebaut habe....ich habe leider nichts darüber herausgefunden inwiefern, dieser Parlaments-Entschluss sich auf die endgültige Anerkennung des Vertrages auswirkt, sprich wenn alle ratifiziert haben (ausser Irland). Welches komische EU-Organ ist dann dafür zuständig zu erklären, das der Vertrag angenommen oder eben (richtigerweise) gescheitert ist? Wenn das, das EU-Parlament ist, dann gute Nacht.
Wenn jemand also eine Info oder Quelle hat, wo festgelegt ist, wie dieser Ratifizierungsproßess über geht in EU-Recht....wäre ich sehr dankbar dafür.
Hier nochmal der Link. Und bitte auch ganz genau die üble Dankesrede des Parlamentspräsidenten lesen. Sein Name ist Hans-Gert Pöttering, ja mal wieder einer unser deutschen Volksverräter. Gut einprägen, damit man später weiss, an wen man sich wenden kann.
EU-Parlament will mögliches "Nein" ignorieren
Ein empfindlicher Schlag gegen die Demokatie: Das EU-Parlament hat beschlossen, ein Nein der Iren im Reformvertrag zu ignorieren. Lesen Sie dazu den Kommentar von Thomas Rupp (Democracy International).
Bye, bye Democracy!!! Welcome to New World Order!!!
-
13. 03. 2008, 20:51 #47
Hm. Das ist leider das Problem der überwiegenden Mehrheit.
Zitat von Neandertaler
Man muss Informationen so verpacken, dass jeder sie lesen mag. Das ist schwierig, wird aber durch Reduktion, so wie es diverse Medien tun, erreicht.
Engagierte Leute müssten sich mal an einen Flyer setzten, der das bestehende Problem aufgreift
Dann würden wahrscheinlich auch viel mehr Leute über dieses Thema diskutieren.
Ein sehr interessanten Thema, wie ich finde. Ich muss mich da auch mal reinlesen. Danke für die Links.
-
13. 03. 2008, 21:11 #48Mitglied
Aus dem Link von bennobb:
Ich fasse es nicht. Was für ein schlechter Film ist das überhaupt? Ich versteh echt die Welt nichtmehr...Nachdem der Lissabonvetrag dann letztlich ratifiziert war, lieferte Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering ein Paradebeispiel für Heuchelei. Nach dem selbstgefälligen Applaus der Parlamentarier sprach er folgendes aus: "Sie haben mit überwältigender Mehrheit dem Reformvertrag zugestimmt. Dies ist der Ausdruck des freien Willens der Völker, die Sie vertreten. Ich beglückwünsche Sie sehr herzlich zu diesem überzeugenden Ergebnis! Das Europäische Parlament vertritt die Völker Europas. Dieser Vertrag gibt der Europäischen Union mehr Handlungsfähigkeit und sichert mehr Demokratie. Wir verteidigen die gemeinsamen Werte Europas und" - an dieser Stelle richtete er sich an ein paar protestierende Abgeordnete � "werden es niemals zulassen, dass Lautstärke dominiert gegenüber freien Argumenten. Dies ist ein freies, demokratisches Europa."
Und was kann man jetzt noch tun damit der Lissaboner Vertrag nicht Realität wird? Auf die Iren kann man ja leider nichtmehr hoffen.
Ich meine, mal angenommen man schafft es irgendwie in Deutschland zu einem Referendum, was bringt es uns wenn die von der EU dann einfach sagen "interessiert uns nicht". Das kann doch alles nicht wahr sein?!
Edit:
Ebenefalls in einer Nachricht vom 07.03.2008 auf http://www.mehr-demokratie.de/752.html?&tx_ttnews[tt_news]=1536&tx_ttnews[backPid]=276&cHash=d66ce67835 zu finden:
Welch "Zufall" das man uns nun dieses Recht aberkennen möchte. Ich Frage mich was zum Teufel die Politiker dazu treibt. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit nie wieder solche Leute wählen! Falls das wählen denn in einem Jahr überhaupt noch etwas wert ist...Die Bundesregierung will sich über die Verfassung hinwegsetzen und die Bürgerbeteiligung in Artikel 29 des Grundgesetzes streichen. Die bisher in Artikel 29 Absatz 8 verbindlich vorgeschriebenen Volksentscheide bei Länderfusionen sollen künftig ausgeschlossen werden. Das geht aus einem Bericht der Bundesregierungan die Föderalismuskommission II hervor.
-
13. 03. 2008, 22:43 #49
Logisch, wer nicht mitzieht dem ergeht es so, das ist Irrsinn.
Zitat von bennobb
Welcome NWO, haben u.a. Nicolas Sarkozy und Gordon Brown doch schon ganz direkt angsprochen:Bye, bye Democracy!!! Welcome to New World Order!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0m8Xu9dkT64
http://www.youtube.com/watch?v=Uv5cqh26CC0
Wieso werden Menschen die kritisch einer NWO gegenüberstehen, des öfteren gleich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet?! Im gleichen Zug sprechen die Machtinhaber vieler Länder schon offen über unsere Zukunft, so witzig und lächerlich ist das also nicht!
Die meisten Hochverrä..ähm Mithelfer z.b. im EU-Parlament sind nur unwissende Marionetten, die begreifen den Umfang des Schadens, den sie damit anrichten können doch gar nicht.
Ihr "DEAL" ist einfach: Bei der Installation dieses globalen Monsters mitzuhelfen, ohne große widersprüche und nachzuhaken! Der Lohn ist ein Anteil an der daraus resultierenden Macht, die wahren Ziele der Drahtzieher wissen die doch gar nicht.
Machtgeile Politiker sind ein gutes Instrument, erkennt man auch an den Lobbyisten.
Vernüftige und ehrliche Menschen werden aussortiert, dies garantiert das jeder wichtige Posten schon mit dem richtigen Menschenschlag besetzt ist. Die ehrlichen Menschen sind nie lange an Machtposten, weil sie zuvor schon aus vernuft kapituliert haben, oder aus dem Weg "geräumt wurden" (siehe auch Regierung in Irland).
...der Motor des Apparates rollt langsam an................
gruß"Wenn ihr eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen."Jean-Paul Sartre
-
14. 03. 2008, 01:44 #50Mitglied
Was heißt hier: wenn die von der EU nein sagen. ???
Zitat von ~Executer~
Garnichts heißt das, ein Volk (auch unseres) hat die Freie Wahl der Regierung. Und mit welcher Macht sollten die sich gegen ein Volk stellen? Mit Soldaten? Wo sind wir dann? --- Genau, dann in einer Diktatur. Das Wichtigste ist: Die Regierung zu einem Volksentscheid zu bringen. Ich denke da wird es ohne Massendemos nicht gehen.
Das bedeutet auch das die ganzen "Kämpfer" von heute, die für Windeln und gegen Faschismus Demonstrieren, endlich das Saufen aufhören müssen, die Rockmusik abstellen und mal Ernsthaft auf die Straße gehen sollten. Denn jetzt geht es um wirkliche Windeln und Faschismus.
Zu dem schlechten Film: wer geglaubt hat, in ein tolles, ewig haltendes demokratisches Nest hineingeboren zu sein. Dem kann ich nur ein Zitat von Benjamin Franklin empfehlen. Er sagte das zu einer Dame nach dem Verfassungskonvent (USA) auf die Frage: Herr Franklin was haben sie uns denn gegeben? Franklin: Eine Republik, wenn sie sie halten können.
Ich meine, nur weil es mal ein paar Politiker gab die wirklich etwas (zum guten) bewegt haben in dieser Welt, heißt das nicht das man sich zurücklehnen kann. Es wird immer ein Kampf für ein besseres Staatssystem geben müssen, wenn der aufhört, oder nur Leuten überlassen wird die damit Geld verdienen - Dann gute Nacht. Und ich meine damit nicht den inkompetenten Kampf der Linken oder Rechten Spinner. Wem noch nicht aufgefallen ist das Links und Rechts etc. nur erfunden wurden um die Leute zu beschäftigen und denen die Politik machen frei Hand lässt, der sollte nochmal in die Geschichte schauen. Lasst euch nicht mit solchem Blödsinn verarschen - Kämpft für die Rechte und Grundlagen aller Menschen (so wie Gandhi und Martin Luther King es vor hatten, aber leider nicht dazu kamen) - und dazu gehört auf jeden Fall eine gerechte Weltwirtschaftsordnung. Wenn die nicht besteht können wir einem Großteil der Menschheit gute Nacht sagen.
Also vergesst allen Mist und organisiert mit den die es schon machen gegen den EU-Vertrag und lasst uns eine gerechte Welt von Oben aufbauen. Vor eurer Haustüre bringt sie euch nämlich nicht viel.
-
14. 03. 2008, 12:25 #51mitGlied
Das Problem ist nur, dass niemand von den Demos was mitbekommt (siehe 200.000 Personen Demo in Lissabon) und es unseren Führern einfach egal ist.
Zitat von Seeradler
Das einzige was wirklich hilft, ist die Politiker zu einer Volksabstimmung zu zwingen, was allerdings sehr sehr schwer ist, aber falls jemand diese Initativen unterstützen will:
Für Österreich:
http://www.volxabstimmung.at/
Für Deutschland:
http://www.mehr-demokratie.de/europa.html
Und hier noch ein paar Informationen, um was es überhaupt geht, zwar etwas populistisch geschrieben, aber durch viele Quellenangaben belegt.
-
16. 03. 2008, 18:08 #52Mitglied
Naja, was ich meinte sind wirkliche Massendemos, 200.000 Menschen ist nicht mal das was in Hochzeiten in einem einzelnen Land mobilisiert werden könnte. Wie würdest du denn anders als durch Demos die Politiker dazu zwingen? Lobbying? Es gibt welche die machen das, die machen sich eine Unmenge Arbeit um die Politiker zu briefen und Auswege aufzuzeigen (was unheimlich wichtig ist, denn nicht nur Politiker wissen nicht alles). Aber das was dabei herauskommt ist nicht Weltbewegend. Ein amerikanischer Politiker sagte kürzlich etwas sehr interessantes, in etwa: Um in der Politik aufzusteigen musst denen eine Pfand hinterlegen, irgend ein Skandal, so das du auf alle Fälle kontrollierbar bleibst. Schau Dir nur den Spitzer Fall in den USA an, genau solch ein Thema.
Zitat von wuiii
D.h. es bleibt, um wirklich Effizienz zu zeigen, nur der Massenweg. Die Masse muß politisch werden und selbst für das Gute kämpfen (und das ist bei solch einfachen Themen nicht so schwer).
Es sind für den 29.03. Massendemos in Wien angesagt (für ein Referendum). Andere Organisationen haben sich bereiterklärt in Deutschland und Frankreich solidaritätsdemos zu machen - natürlich um den Selben Druck zu machen. Also, wenn man teilhaben möchte, schaut euch um und organisiert.
-
17. 03. 2008, 09:51 #53Mitglied
Leider ist es eben nicht so einfach, denn wie schon mehrmals auch in diesem Thread erwähnt wurde findet durch die Medien eine Große Desinformation-Kampagne statt und eine Gesellschaft die über die Gefahr nicht im klaren ist wird auch nicht etwas dagegen unternehmen wollen und diese Informationen an den Ottonormalbürger zu bringen ist es leider ohne die großen Medien sogut wie unmöglich. Wir leben in einer Gesellschaft in der etwas wichtiges was nicht in den Medien erwähnt wird ganz einfach nicht wichtig ist, denn sonst würde man ja in den Medien was darüber berichten.
Zitat von Seeradler
Ganz einfach ausgedrückt, es bedeutet, dass du ohne die Elite des Landes keine große Massen mobilisieren kannst und die wird uns leider dieses Gefallen nicht tun
-
19. 03. 2008, 16:55 #54Mitglied
Hm. Und jetzt? Dem Faschismus wie unter Hitler einfach zuschauen (und vielleicht noch mitmachen?). Oh man, alle Schwierigkeit in Ehren, aber das stinkt doch bis zum Himmel - natürlich kann man was machen. Anstatt hier in diesem Forum darüber zu weinen das man die Elite braucht und nichts machen kann solltest du selbst auf die Straße gehen und dafür organisieren.
Zitat von Rivle
Ich wiederhole nochmal: am 29.03. werden in Wien Essen und Berlin Demonstrationen stattfinden.
Druck Einladungen und schaff so viele Menschen wie du nur kannst dahin. Aus Faulheit oder Verlegenheit sagen "wir brauchen die Elite", hört sich ganz schön anfällig für so Manche schlimmen Krankheiten an.
Wegen mir schreibe ich Dir die Einladung. Oder, organisiere da wo Du wohnst auch eine Demo - ja richtig, unter deinem Namen - melde das bei der Polizei an (ganz einfach wende dich nur an sie) und fordere andere Organisationen (auch solche die weniger einverstanden sind) auf mit zu machen.
Entschuldigt für die Worte, aber bei einer solchen Impotens kann ich nicht anders als
und
... Ich habe vor ein paar Wochen im Spiegel mal was gelesen, ich denke auf solche Antworten passt das ganz gut:
Memmen im Weltall
Früher war es so: Der deutsche Mann in seiner Gesamtheit war, mehr oder weniger, eine Version des Fußballers Hans-Peter Briegel. Robust wie ein Dieselmotor rannte Briegel so lange auf dem Platz herum, bis der Gegner innerlich dahinwelkte. Man nannte Briegel „die Walz aus der Pfalz". Briegel trug das Bild vom deutschen Mann hinaus in die Welt. Der deutsche Mann zahlte beim Friseur nie mehr als fünf Mark, aber er schaffte das Äußerste, wenn es darauf ankam: beim Export, beim Kugelstoßen, selbst beim Wieder-vereinigen war ihm keiner gewachsen. Heute ist es so: Ein deutscher Mann, Hans Schlegel, 56 Jahre alt, will den Weltraum erobern. Schlegel sieht aus, als hätte er sich lange darauf vorbereitet, in 27 Astronautenlehrgängen oder mehr. Er bekommt einen kleinen, überschaubaren Job, den sich Millionen Hobbyraumbastler zu Zeiten von Hans-Peter Briegel erträumt hätten: einen Stickstofftank von außen an die Raumstation schrauben. An- oder abschrauben konnte der deutsche Mann bisher immer. Es lag in seiner Natur. Hans „der Schrauber" Schlegel, unser Mann im All, aber sagt: Ich kann nicht. Ich fühl mich nicht gut. Die Schwerkraft, das Essen, der Mars, keine Ahnung, was es ist. Hans Schlegel meldet sich krank. Man könnte jetzt sagen: ein Einzelfall. Eine Studie der DAK sagt: der Regelfall.
Der deutsche Mann, wie wir ihn kannten, stirbt aus. Typen, die Horoskope lesen und sich im Flugzeug ein Parfüm von David Beckham kaufen - diese Leute ruinieren den Schnitt. Sie sorgen dafür, dass der deutsche Mann, laut Studie, elf Tage im Jahr krank ist, von Depressionen befallen wird und schlecht schläft. Kurz: Die Verbriegelung geht zurück. Die Verschlegelung nimmt zu. Womöglich hängt jetzt alles an den deutschen Frauen. Sie schlafen besser, trinken weniger und leben länger. Sagt die DAK Könnte bei ihnen eine Verbriegelung in dem Maße einsetzen, wie bei den Männern die Verschlegelung zunimmt, wäre dem deutschen Männerbild sehr geholfen. Das deutsche Frauenbild ist dann ein ganz anderes Problem. THOMAS HÜETLIN
Also beteiligt euch, und keine Angst, es wird wen geben der euch hilft.
-
20. 03. 2008, 17:57 #55<- Root Navigator ->
Hab hier einen sehr interessanten Artikel dazu gefunden ---> HIER
Nach einem halben Jahrhundert europäischer Integration hat Deutschland gänzlich andere politische Strukturen, als sie das Grundgesetz verfasst hat. Die Republik ist keine Demokratie im freiheitlichen Sinne mehr. Sie ist kein Rechtsstaat mehr, in dem durch Gewaltenteilung und Rechtsschutz die Grundrechte gesichert sind. Sie ist auch kein Bundesstaat mehr, weil Bund und Länder ihre existenzielle Staatlichkeit eingebüßt haben
-
25. 03. 2008, 10:58 #56Mitglied
Zitat von Seeradler
Hallo Seeradler,
kannst du mal nähere Infos zu den Demos geben. Für Berlin, finde ich z.B. überhaupt nichts.
Danke und Gruss.
-
26. 03. 2008, 21:23 #57Mitglied
Habe ich irgendwo geschrieben, dass man tatenlos bleiben soll?
Zitat von Seeradler
Ich habe nur gesagt, dass du keine großen Massen als Unterstützung finden wirst.
In den 3 Demos zusammen wirst du keine 100000 menschen zusammenkriegen. In Lissabon waren es 200000 und wieviel hast du in den Nachrichten darüber gehört? Richtig, nichts.
Mit friedlichen Demos werden die Menschen nicht viel erreichen.
Mach etwas randale und schon werden in allen Nachrichten etwas darüber zu hören sein
-
27. 03. 2008, 16:06 #58mitGlied
Also ich war schon bei einigen Demos dabei und habe gemerkt, dass es einfach nichts bringt, egal wie viele Personen hingehen und wieviel darüber berichtet wird.
Wie z.B. die Österreichweiten Proteste gegen die Studiengebühren am 11.10.2000:
http://www.unaufgefordert.de/content/view/1113/5/
http://flash.oeh-wu.at/pipermail/wu-...er/000390.html
An meiner Hochschule gab es damals rund 35.000 Studierende und an der Demo beteiligten sich über 50.000 Personen, auch viele Professoren der Uni waren darunter. Das ganze Thema und der Aktionstag (habe leider keine österreichweiten Zahlen mehr gefunden) waren wochenlang in den Medien, und die Studiengebühren wurden trotzdem eingeführt.
Daher mein Vorschlag: Unterstützt große Organisationen/Gemeinschaften, die gegen das Thema sind in Petitionen, Unterschriftenlisten, ... Dafür muss man nicht einmal aus dem Haus gehen und die Organisationen können wirklich Druck ausüben, wenn es genügend Unterschriften gibt. Bringt auch soviele Leute wie möglich dazu, gleich zu handeln, denn nur so können wir etwas bewirken. Die AK-Vorrat hat es uns vorgemacht, Politiker sind nur mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!
-
04. 04. 2008, 15:10 #59
Ich lass es mal so stehen, ohne viel zu kommentieren, ich glaube es ist eine Zeit angebrochen, da sollte sich jeder selbst Gedanken dazu machen, in welcher Welt man in Zukunft leben will.Strafanzeige wegen Hochverrat!
"Jetzt werden die höchsten Politiker wegen Hochverrats angezeigt".
Kein Politiker unternimmt etwas um das Land über 60 Jahre nach dem Krieg endlich von der Fremdherrschaft zu befreien. Das wäre die erste und primäre Aufgabe. Stattdessen machen sie alles um die Demokratie und Selbstbestimmung abzubauen, zu zerstören, um sich von Aussen steuern zu lassen ...
... und am schlimmsten ist jetzt der Lissabonvertrag, der ohne Diskussion, ohne Mitspracherecht und ohne Abstimmungsmöglichkeit, einfach von oben diktiert wird ... aber den grössten Schaden anrichten und Deutschland als selbständige Nation zerstören wird.
http://alles-schallundrauch.blogspot...ochverrat.html
Auch an unsere Akademiker, Bürgerrechtler etc., wenn man von der Materie etwas versteht und sich trotzdem für das "Schweigen" entschloßen hat, wie soll man das später seinen Kindern und Enkeln erklären!?
Schweigen ist in der jetzigen Zeit der falsche Weg.
-
14. 04. 2008, 21:37 #60
Ohje, das Merkel Unterwegs im Auftrag ihrer "Majestät". Darum kümmert man sich, am durchsetzen und ausweiten von volksverräterischen Prozessen. Innenpolitik ist doch wurscht, denn nationales Denken ist sowieso egal. Es gibt bald sowieso nur noch ein EU-Monster das alles verschluckt was nicht ins Muster passt.EU-Reformvertrag
Merkel fordert Iren zur Zustimmung auf
Die Kanzlerin wirbt bei ihrem ersten offiziellen Besuch in Irland für die Annahme der neuen EU-Verträge: Damit sie in Kraft treten können, müssen sie alle 27 EU-Mitgliedsstaaten ratifizieren. Doch in Irland ist dazu ein Volksentscheid vorgesehen, in allen anderen Staaten entscheiden die Parlamente.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...rticle_comment
Gute Nacht Deutschland!
Hier noch Auszüge von Debatten aus dem EU Parlament , es protestierten mehrere Vertreter, dass der EU Vertrag einfach ohne ein Mitstimmungsrecht der Völker abgenickt wird.
Einer zog den Vergleich zu 1938, ein ähnlicher Prozess wie beim Ermächtigungsgesetz.
http://www.youtube.com/watch?v=QVeMBNB0cII
Und unsere deutschen Abgeordneten finden das Ganze noch sehr witzig, immer schön zu der Mehrheit halten, ein Rudel voller verantwortungsloser Menschen die unsere Zukunft gestalten.
Edit: Wir sollten mal überlegen, welche Gefahr dahinter steckt, wenn schon EU-Parlamentarier mit Spruchbänder und Gegenparolen lautstark im EU Parlament protestieren, die wissen was da passiert.Die Zeit der bürgerlichen Grabenkämpfe die uns von den gesteuerten Medien serviert werden muß vorbei sein, wir müßen uns mit den Wurzeln des Übels beschäftigen.
Ansonsten erwachen wir in einem Albtraum.
Zitat ist unbrauchbar, da die Anmahnung ans Ermächtigungsgesetz richtigerweise von einem UK Vertretter aus ging!
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news