-
22. 04. 2010, 11:36 #681
Re: Neues von der EU - alles zum Wohle der Völker
Google empfiehlt folgende Stichworte gegen Dummheit und Ignoranz:
Grundwasserschutz, Gewässerschutz.
-
22. 04. 2010, 13:38 #682Gesperrt
-
22. 04. 2010, 14:20 #683
Du weißt schon, daß Dummheit nicht auf Krankenschein behandelt wird?
Wer Grundwasser als natürlichen Vorfluter für die Toilette ansieht, sollte seine Wahlbenachrichtigungen in selbige werfen.
-
22. 04. 2010, 14:52 #684Gesperrt
-
22. 04. 2010, 18:56 #685Gesperrt
-
22. 04. 2010, 21:03 #686
Primitives Gewäsch.
Im Übrigen ist der Grundwasserschutz keine Erfindung der EU sondern bei uns schon lange verankert.
Aber das können Vollpfosten natürlich nicht wissen.
-
24. 04. 2010, 10:20 #687
-
24. 04. 2010, 10:55 #688
Das ist ja nun völlig falsch zitiert.

Die Frage nach einer Alternative bezog sich auf die notwendige Untersuchung von undichten Abwasserleitungen und nicht auf die Zukunft der EU.
-
24. 04. 2010, 14:13 #689
kann mir bitte kurz jemand zusammenfassen warum der reformvertrag als wichtig nagesehen wird.
ich schreibe bald abiturklausur über europa und kann mit der frage die ich gestellt habe nix anfangen, kann sie nicht selbst beantworten. in wikipeia steht das ausnahmsweise nicht.
-
24. 04. 2010, 19:10 #690
-
04. 05. 2010, 12:53 #691Mitglied
Die EU in Brüssel ist einseitig von Wirtschaftslobbyisten unterwandert, obwohl sie ursprünglich ganz anders gedacht war. Die Art und Weise, wie der neue EU-Vertrag durchgepeitscht wurde, widerspricht allen demokratischen Spielregeln. Obwohl hier z.B. niemand gefragt wurde, sondern das Parlament das hinter unserem Rücken abgehakt hat wie in den meisten anderen EU-Ländern auch, wurde unsere Zustimmung unterstellt. Pech nur, daß einige Länder noch eine Volksbefragung hatten, aber da hat man mit Zuckerbrot und Peitsche nachgeholfen. Der zuvor abgelehnte Vertrag wurde dabei nur kosmetisch korrigiert.
-
06. 05. 2010, 12:45 #692
Einer der kompetentesten MEP´s hatte eine Bruchlandung, zum Glück hat er überlebt.Der ehemalige Chef der britischen UK Independence Party hat am Wahltag die Bruchlandung eines Kleinflugzeugs überlebt. Wie ein Parteisprecher am Donnerstag mitteilte, wurde Nigel Farage leicht verletzt in ein Krankenhaus in Banbury gebracht. Der Pilot habe schwerere Verletzungen erlitten und habe aus dem Cockpit herausgeschnitten werden müssen. Unbestätigten Berichten zufolge verhedderte sich ein Werbebanner für die Partei in dem Flugzeug und führte kurz nach 9 Uhr MESZ zu der Bruchlandung auf einem Flughafen im Norden Londons.
(Quelle BZ)
Flugzeuge sind schon öfter mal gefährlich, vor allem wenn man dieser sauberen EU-Demokratie widerspricht.
Das war jetzt keine Verschwörungstheorie, ich denk mir nur mein Zeug!
-
06. 05. 2010, 12:52 #693
-
06. 05. 2010, 13:02 #694
Alles ist nur ein ewiger Zufall bzw. eine Anreihung von Zufällen, die Geldentstehung ist göttlich, also Gott gibt das Geld vom Himmel runter und der Mensch hantiert damit.
Unsere Machtelite ist Bibeltreu und das leben ist ein Ponyhof.
Der Geheimdienst ist im Wortlaut nur geheim damit es spannender klingt, in Wirklichkeit spielen sie nur den ganzen Tag mit dem Mossad oder KGB in den Wäldern Kaliforniens Paint-Ball.
Es gibt überhaupt nichts zu befürchten, wir sind alle sicher, Merkel beschützt unseren Euro und garantiert für uns.
Zu was müssen wir eigentlich noch denken, wir leben ja quasi im Paradies!
PS: Ich werd mir jetzt noch die Bild abonnieren und dann geh ich den Rasen mähen.
Geändert von Sam80 (06. 05. 2010 um 13:11 Uhr)
-
06. 05. 2010, 15:05 #695
Wo ist eigentlich die Todesstrafe per EU-Vertrag geblieben?
Schließlich hat doch Professor Dr. Dr. Moscheen Verbieter Schachtschneider dies angekündigt

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news