Thema: [Sammelthread] Dr.House
-
04. 03. 2008, 23:25 #1
[Sammelthread] Dr.House
naja, weiß ja nich obs nen sammelthread oder sonstiges für die serie hier gibt, allerdings muss ich mal loswerden, dass ich die heutige Folge hammer fande. War zuerst total geschockt, dass der auf einmal nen inoperablen tumor im gehirn haben soll. war schon am verzweiflen, dass die serie dann nach dieser staffel wohl zu ende sein würe. dem wasr ja aber zum glück nicht so und er hat mal wieder sein spielchen getrieben. naja, wie fandet ihr die heutige sendung, war schon krass, oder? und wie steht ihr sonst so zu der serie?
MfG
dynamite213Geändert von dynamite213 (06. 03. 2008 um 21:59 Uhr) Grund: Sammelthread gemacht!
-
05. 03. 2008, 03:01 #2
Re: Dr.House
Gute Serie, nur leider ist es schon so lange her, dass ich die Episode gesehen hab, kann mich nicht mehr genau erinnern.und wie steht ihr sonst so zu der serie?
Leider ist ja schon seit Wochen Sendepause, blöder Streik.
Hoffe, es geht bald weiter, jetzt, wo der Streik vorbei ist.
-
05. 03. 2008, 03:08 #3
hab mich voll gefreut, dass die eine junge ärztin ihn geküsst hat, danchte schon "endlich"(sie war ja mal in ihn verknallt, aber nie was passiert). aber dann war es doch nur ein vorwand um an sein blut zu kommen.

-
05. 03. 2008, 13:17 #4
das läuft doch noch!
Zitat von Dorfdisko

-
05. 03. 2008, 13:54 #5Mitglied
er meint glaub in amerika....
-
05. 03. 2008, 14:21 #6
jo er meint im amerika da sind wa grad bei staffel 4 folge 12

ist halt einfach besser auf englsich weil die synchronsprecher einfach ******** sind....
-
05. 03. 2008, 14:33 #7
Richtig, meine ich!
Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass das Blödsinn ist, weil ich die Leistungen deutscher Synchronstudios einfach ganz gut finde.
Zitat von chicken1750
Aber ich muss gestehen, da hat sich meine Meinung geändert.
Ich gucke mittlerweile fast nur noch Serien im Original und hätte nicht gedacht, welchen Unterschied das ausmacht.
Früher hätte ich gedacht, dass Leute, die vom Original schwärmen sich einfach an die echten Stimmen gewöhnt hätten und beim Hören der Synchro-Version einfach nur irritiert seien, weil da plötzlich Neue, ungewohnte Stimmen für sie auftauchen.
Aber das stimmt auch nicht. Ich hab von der Serie "The Shield" die ersten 4 Staffeln auf Deutsch gesehen, die deutschen Stimmen waren mir also wohl bekannt. Staffel 5 und 6 gibt es aber nicht auf Deutsch und schon nach kurzer Zeit fand ich das Original viel authentischer und besser.
Das ist zwar alles Offtopic, aber auch bei Dr. House kann ich mittlerweile nur empfehlen, sich auch mal die Originale anzuschauen.
Allerdings ist gerade bei House wichtig, Untertitel zu nutzen, weil doch sehr viele Fachbegriffe genutzt werden, die man aus dem Schulenglisch nicht wirklich kennt!
-
05. 03. 2008, 14:41 #8
noch mal ne frage am rand, gibts nen sammelthread für Dr.House? hab keinen gefunden.
also ich kann euch zwar zustimmen, allerdings muss ich auch sagen, dass man auf deutsch nun mal alles versteht
die originalen stimmen sind zwar sehr viel besser, ich guck die serie aber nur um zu verstehen, was da gesagt wird und zum untertitel lesen is mir die serie zu schade!
hab mich auch schon zu sehr an die deutschen stimmen gewöhnt, obwohl es allerdings auch irgendwie sch**ße ist, da die stimmen auch in anderen serien/filmen bei anderen schauspielern vorkommen und zum beispiel die stimme vom schauspieler Dr.House in anderen filmen auch total anders ist!
-
05. 03. 2008, 14:44 #9
nichts desto trotz eine richtig klasse Serie! Die einzige die es mir Wert ist jeden Dienstag den Fernsehr einzuschalten!
Was meint ihr ganz zum Schluss das Lokal in dem seine Kollegen gesessen haben - is er reingegangen oder hat ihn (ganz untypisch für House) muffensausen gepackt?
-
05. 03. 2008, 15:05 #10
ich denke schon, dass der reingegangen ist. der hat ja von wilson seine packung gekriegt und die türklinke hat er ja schon angefasst. aber irgendwie glaub ichs auch nich, dass der reingegangen is, da er ja immer so sturr ist!
-
05. 03. 2008, 15:38 #11
Ich dachte erst das es nach der werbung da beim lokal weiter geht aber wtf? kommt das nächste woche? würd mich schon interessieren
-
06. 03. 2008, 16:49 #12
ja nächste woche wird man sehen ob er nun reingeht oder ned. das ist einfach ne sehr gute serie wo mir die schauspieler und alles andere auch sehr gefallen. die sprüche sind auch cool. und wie er die leute immer gegeneinander aufhetzt und am ende recht bekommt und die richtige diagnose stellt einfach hammer! ;D hoffentlich gibbed es noch ne 5 und 6 staffel! (die 4 natürlich auch wann soll die eigentlicb ausgestrahlt werden gleich im anschluß an die 3 also in 8 wochen oder wie? weiss das jemand zufällig!
??
-
06. 03. 2008, 17:13 #13
ich weiss nicht wann ide ganau ausgestrahlt wird aber ich würd mich mal so auf herbst einstellen.
deutsche serien hinken meisstens eine staffel zurück und da in amiland z.Z. pause angesagt ist wirds in deutschland auch noch was dauern
-
06. 03. 2008, 19:44 #14
Irgendwie ist mir der House zu sehr am Becker dran...ne, ich bleib beim original.
-
06. 03. 2008, 20:34 #15
Der Becker mit Ted Danson?
Wie kannst du die beiden vergleichen?
Becker ist doch nicht mal ein Witz gegen House!
Kommen da nicht sogar Lacher vom Band?
-
06. 03. 2008, 21:09 #16
Ich bin auch ein großer Fan der Serie, ich liebe einfach diese unglaublich zynisch und sarkastische Art von House.
Aber hat er eigentlich die Wahrheit gesagt, als er zu seinen Kollegen meinte, dass er den Tumor nur wegen dem "Mittelchen" vorgetäuscht hat?
-
06. 03. 2008, 21:58 #17
ja, das"Mittelchen" wäre im prinzip nix anderes als ein schmerzkiller, wie das vikodin, dass er immer schluckt. die bräuchte er aber dann nicht mehr!
-
06. 03. 2008, 23:25 #18
Re: [Sammelthread] Dr.House
also die nächsten sendungen werden wie gewohnt weiterlaufen. was danach kommt kann dir bis jetzt noch keiner sagen. ich denke mal es gibt im sommer wieder ne 1 - 2 monatige sendepause. ich denke auch, dass die streiks keine größeren auswirkungen auf die deutsche ausstrahlung haben wird.
zu der frage, ob er in der letzten folge nun ins lokal gegangen ist: das wird nicht gezeigt, die sendung fängt "von neuem" an, das heißt, es gibt keine rückschlüsse auf die frage, ob er nun reingegangen ist. da bleibt der phantasie freier lauf!
-
08. 03. 2008, 00:11 #19
1. Er war zuerst daDer Becker mit Ted Danson?
Wie kannst du die beiden vergleichen?
Becker ist doch nicht mal ein Witz gegen House!
2. ist der genauso wenn nicht noch stinkiger als House
und
3. ist Danson einfach n guter Schauspieler.
-
10. 03. 2008, 03:05 #20ganz krass
Kleine Info: In Amiland läuft die 5. Staffel am 28. April an

-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news