gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TDCroPower
Hrvat 4 Life

Benutzerbild von TDCroPower

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: God of War Chains of Olymp komme nicht mehr weiter

Zitat:
Zitat von Nissin 
Und was muss ich machen, nachdem ich die Lanze zum schwimmen bekommen habe? Habe eigentlich überall nachgeschaut, wie bekomme ich das Gitter unten geöffnet?

wie schon erwähnt unter wasser rechts gibt es einen Weg, die Gitter die angebrochen sind kannst du mit dem power move ( R halten und dann los lassen) durchbrechen !!!
Alt 07. 03. 2008, 21:27 TDCroPower is offline Mit Zitat antworten #26
blackbabaxs
Im Gulli

Benutzerbild von blackbabaxs

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von TDCroPower 
wie schon erwähnt unter wasser rechts gibt es einen Weg, die Gitter die angebrochen sind kannst du mit dem power move ( R halten und dann los lassen) durchbrechen !!!

Ich habe jetzt die Gitter durchbrochen aber ich versteh immer noch nicht wie ich zum anedren Bereich komme wo ich dann O drücken kann. Da ist ja irgendwie auch alles abgesperrt...
Das ganze spielt sich unter Wasser ab
Alt 09. 03. 2008, 17:52 blackbabaxs is offline Mit Zitat antworten #27
DarkShadow Spender
Mitglied

Benutzerbild von DarkShadow

Registrierungsdatum: Jun 2000

ich bin bei den vier statuen und dem reiter - denke ich habs richtig hingestellt, hinter der statue in der mitte leuchtet dann der boden auf, aber weiter passiert nix - was muss ich noch machen?
Alt 09. 03. 2008, 19:43 DarkShadow is offline Mit Zitat antworten #28
nico525
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

brauch jetz auch mal hilfe...^^

bin auf so ner komischen wiese mit gaaanz vielen geistern und hab shcon einen teil emienr fertigkeiten zurückerlernt (hatte alles auf max -.-)

alle gegner sind jetz tot nur passiert nix? ich kann endlose geister töten das dumme rote tor geht nit weg
Alt 09. 03. 2008, 19:58 nico525 is offline Mit Zitat antworten #29
Inform
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2007

nein du musst alle töten, und dann kommen untode soldaten und wenn die auch tod sind, geht auch die rote barriere weg

@blackbabaxs
wenn du rechts im wasser das gitter kaputt machts, kannst du dann eigendlich in einen gang schwimmen, der dich zum andern gitter führt, musst mal etwas genauer gucken
ich habs auch nicht sofort gesehen

@DarkShadow
ich glaub du musst dich an die leuchtende stelle stellen und dein schild aufladen oder auch nur benutzten
Alt 10. 03. 2008, 22:12 Inform is offline Mit Zitat antworten #30
sin2k8
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hab auch ne Frage:

Bin grad da wo man mit den Feuerpferden in die Unterwelt geflogen ist, und die ersten medusa auftauchen. Dann kommt eine Stelle wo man gegen 3-5 Medusas gleichzeitig kämofwn muss. Danach komme ich nich weiter, da ist ein relativ großer Spalt zwischen zwei felsvrsprüngen, da komme ich nich weiter... zurück geht auch nicht, oder nur schwer, weil die Treppe eingetürzt ist.
Alt 18. 04. 2008, 18:39 sin2k8 is offline Mit Zitat antworten #31
sin2k8
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hat sich erledigt, hänge jetz an Persephone fest ^^
Alt 21. 04. 2008, 13:12 sin2k8 is offline Mit Zitat antworten #32
Basti.05
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von sin2k8 
Hab auch ne Frage:

Bin grad da wo man mit den Feuerpferden in die Unterwelt geflogen ist, und die ersten medusa auftauchen. Dann kommt eine Stelle wo man gegen 3-5 Medusas gleichzeitig kämofwn muss. Danach komme ich nich weiter, da ist ein relativ großer Spalt zwischen zwei felsvrsprüngen, da komme ich nich weiter... zurück geht auch nicht, oder nur schwer, weil die Treppe eingetürzt ist.

Moin GENAU DA häng ich auch! Wie ging es denn jetzt über den scheiss felsvorsprung?!?
Sach bitte nich mit doppelsprung rüber- das ist einfach ZU WEIT!!!

Hat sich erledigt es war tatsächlich doppelsprung.....timing is halt alles!
Alt 09. 05. 2008, 16:29 Basti.05 is offline Mit Zitat antworten #33
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory