gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
degmebana
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: paypal sicherheitsüberprüfung

Zitat:
Die besagte Sicherheitsüberprüfung seitens PayPal ist nichts anders als Zeitschändung

Jetzt isses raus
Ist doch kacke sowas
Alt 15. 05. 2008, 00:08 degmebana is offline Mit Zitat antworten #26
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Erst den Thread (KOMPLETT!!) lesen. DANN einen Post dazu verfassen
Alt 15. 05. 2008, 12:40 Chummer is offline Mit Zitat antworten #27
CarMan
... armer Irrer

Benutzerbild von CarMan

Registrierungsdatum: Jul 2000

Zitat:
...
Ihr sagt immerwieder ihr wüsstet nicht warum es die Sicherheitsüberprüfung gibt und gleichzeitig meint ihr es wäre ein scheiß Service

Dabei überliest man natürlich leicht, dass der TO sein PW mehrmals falsch eingegeben hat und PP wohl deswegen gewartet hat. ...

Zitat:
Erst den Thread (KOMPLETT!!) lesen. DANN einen Post dazu verfassen

dann solltes du ihn aber auch komplett lesen.
ich habe mein passwort nicht falsch eingegeben und trotzdem wurde ich so einer "sicherheitsüberprüfung" unterzogen

als ich dann nach etwa 5werktagen eine etwas unliebsamere mail geschrieben habe, war das geld sofort freigeschalten
danach bekam ich emails ob ich den mit dem service zufrieden wär
bis jetzt (heute) gab es auch keine größeren probleme mehr bei mir
Alt 17. 05. 2008, 11:40 CarMan is offline Mit Zitat antworten #28
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich hatte hier einen Link gepostet mit einer Erklärung über z.B Payment Review ... wo ist denn der hin? Hat da ein Mod zugeschlagen uind wenn ja warum?
Wers mal offiziell lesen will PayPal AGB's Nr 4.5
Alt 17. 05. 2008, 11:44 Chummer is offline Mit Zitat antworten #29
fisch1895
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Bin auch betroffen. 550 Euo liegt momentan auf Eis. Die Penners heben die Einschränkung von meinem Paypal-Konto trotz alle geforderten Unterlagen (Perso, Gas,- Wasserrechnung,Handy-Rechnung usw. !!!) nicht auf. Das schlimme, man kann nicht gegen diese Machenschaften angehen !!!!!!! Jetzt wird mit meinem Geld gearbeitet und Paypal kassiert die Zinsen. Da Paypal das bei vielen Kunden machen, kommen schon ein paar Millionen zusammen !!! Unglaublich alles!!! FUCK PAYPAL !!!
Alt 10. 06. 2008, 13:31 fisch1895 is offline Mit Zitat antworten #30
the-suffering
Gesperrt

Benutzerbild von the-suffering

Registrierungsdatum: May 2007

böse mail (jedoch nicht beleidigend) schreiben und ggf mit Anwalt drohen.
Dann klappts meistens
Alt 10. 06. 2008, 13:40 the-suffering is offline Mit Zitat antworten #31
Jardie Spender
bald™ Αdministrator

Benutzerbild von Jardie

Registrierungsdatum: Jun 2005

Bin seit 3 Jahren bei Paypal. Hab knapp 2000€ in der Zeit über diesen Service transferiert und NIE wurde was zurückgebucht (stand zumindest nie auf meinem Kontoauszug).

Heute wollte ich dann schnell 110€ (!) überweisen und nix geht.
"Bitte per Kreditkarte zahlen oder warten".

Was soll das denn bitte?
Das schlimmste ist aber, dass ich mein Konto grad bis zu 50€ überzogen hab.
Nen Dispo hab ich mir noch nicht einrichten lassen, aber seit ich 18 bin darf ich bis 400€ oder so überziehen. Also alles kein Problem.

Kaufe auch nicht auf Pump, nur ist der Großteil meines Geldes bei meinen Brokern untergebracht und da krieg ichs nunmal nicht so schnell runter
Alt 20. 07. 2008, 21:21 Jardie is offline Mit Zitat antworten #32
Entenmann
Mitglied

Benutzerbild von Entenmann

Registrierungsdatum: Jun 2007

Diese Sicherheitsüberprüfungen durfte ich schon mehrmals erleben. Das witzigerweise auch mal bei einer Summe von sicherheitsrelevanten 7 (sieben!) Euro...

Aber dass manchmal nur Kreditkartenzahlungen möglich sind, liegt am Shopanbieter selber. Der kann nämlich entscheiden, was für Paypal-Zahlungsarten erlaubt sind, und welche nicht.

Zur Sicherheitsüberprüfung nochmals: Es ist reine Zeitschinderei, bei der Paypal kräftig und zusätzlicherweise dran verdient.

Ich boykotiere den Laden deshalb schon seit einigen Monaten, und werde so schnell auch keine PP-Zahlung mehr vornehmen.
Alt 20. 07. 2008, 21:30 Entenmann is offline Mit Zitat antworten #33
tylon
Mitglied

Benutzerbild von tylon

Registrierungsdatum: Feb 2007
Angry Re: paypal sicherheitsüberprüfung

moin

mich hats jetzt auch erwischt, hab das vorher gar nicht mitgekriegt das PP sich da so geändert hat.
die empfangsgebühren waren ja schon dreist und jetzt sind sie alles andere als schnell.
das so eine "sicherheitsüberprüfung" bei neulingen durchgeführt wird, sehe ich ja noch ein. aber nicht jetzt bei einer ganz normalen 6,99€ überweisung.
ich kann die transaktion auch nicht sornieren oder so.

hat vlt jemand in letzter zeit eine rapidshare acc gekauft und diesen mit PP bezhalt? ich weiß das dort ein hinweis kam das die transaktion länger dauern kann und dann es mit ........ schneller gehen würde.

habs aber so schnell übersprungen/-flogen das ich das nicht mehr weiß. womit soll es denn schneller gehen? kreditkarte?

gruß
Alt 15. 08. 2008, 09:39 tylon is offline Mit Zitat antworten #34
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
hat vlt jemand in letzter zeit eine rapidshare acc gekauft und diesen mit PP bezhalt?

Ja ich, ich habe letzten Freitag den Account bestellt und heute hab ich die Acc Daten bekommen
Alt 15. 08. 2008, 09:46 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #35
BigBox
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

ich habe schon sicherheitsprüfungen bei beträgen von unter 3 euro gehabt. interessant ist aber das die sicherheitsüberprüfung stark nachlassen wenn man erstmal seine kreditkarte bei paypal löscht. es wird einem dann öfters zu giropay geraten.

was paypal wohl versucht zu verhindern ist das man im problemfall schnell und einfach innerhalb von 6 wochen sein geld das per lastschrift eingezogen wurde wieder zurückbuchen kann.

ich habe jetzt daraus die konsequenz gezogen das ich meine ebay einkäufe wieder per überweisung zahle. überweisungen die bankintern bleiben, zb von sparkasse zu sparkasse werden oft noch am gleichen tag verbucht, und das ohne paypal wucher gebühren. sollte paypal mal bei ebay zur pflicht werden hat sich das thema ebay auch erledigt. zumindest als verkäufer
Alt 15. 08. 2008, 10:01 BigBox is offline Mit Zitat antworten #36
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

Also kommt die Sicherheitsüberprüfung nicht bei jeder Bezahlung?
Alt 15. 08. 2008, 10:03 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #37
tylon
Mitglied

Benutzerbild von tylon

Zitat:
Zitat von Andy007
Also kommt die Sicherheitsüberprüfung nicht bei jeder Bezahlung?

ich habe eben eine 30€ überweisung über ebay mit paypal durchgeführt und diese transaktion wurde sofort durchgeführt. der handelspartner hat das geld somit sofort erhalten.
die 6,99€ für RS (s.o.) werden wohl erst in einer wocher überwiesen, obwohl das geld schon abgebucht worden ist.

wäre die transaktion eben bei ebay nicht sofort durchgeführt worden, hätte ich mein account dort auch gelöscht, da hat PP nochmal glück gehabt

ich bin sonst eigentlich zufrieden mit PP (abgesehen von empfangsgebühren )

gruß
Alt 15. 08. 2008, 20:56 tylon is offline Mit Zitat antworten #38
x-t-j
RIP TVFREAKS.to

Benutzerbild von x-t-j

Registrierungsdatum: Jul 2007

Laut nem Bekannten der bei PP iM Service arbeitet, ist die Sicherhietsprüfung ganz normal und wird stichprobenweiße durchgefürht.

PayPal wartet dann solange, bis das Geld bei Ihnen auf dem Konto angekommen ist, bevor die Zahlung freigegeben wird.

Dort wird nicht nach bestimmten Nutzern oder ähnlichem gesucht.

Leider wird bin ich öfter einer der Pechvögel. Von 15 lastschriften 10x Sicherheitsprüfung!
Bei Ebay ist es da ratsam ein paar gute Bewertungen zu haben. Einfach die Verkäufer anschrieben, und die schicken die Artikel ( bei kleineren Summen) oft sofort los.
Alt 15. 08. 2008, 22:01 x-t-j is offline Mit Zitat antworten #39
tylon
Mitglied

Benutzerbild von tylon

Zitat:
Zitat von x-t-j
PayPal wartet dann solange, bis das Geld bei Ihnen auf dem Konto angekommen ist, bevor die Zahlung freigegeben wird.
aber die haben das geld doch am nächsten werktag meistens.
und PP wirbt doch damit das man mit denen ganz schnell geld transferieren kann.

gruß
Alt 15. 08. 2008, 22:13 tylon is offline Mit Zitat antworten #40
x-t-j
RIP TVFREAKS.to

Benutzerbild von x-t-j

Registrierungsdatum: Jul 2007

Weißt du denn wo das Geld hin ist, wenn es bei dir abgebucht wurde?? Wenn bei mir Geld runter ist, heißt es ja nun nicht, dass es auch beim Andern angekommen ist.

Mein Kollege hat irgendwas von Zentralbank erzählt, dass es da erst ankommen muss o.ä.

Edit: Habe nochmal bei meinen Kollegen nachgefragt: Der Betrag kann erst zugewiesen werden, wenn das Geld in Luxemburg bei der Bank des Paypal-Hauptsitzes angekommen ist.
Dauert also wohl doch seine 7 tage bis das Geld bei PP ankommt...
Alt 15. 08. 2008, 22:17 x-t-j is offline Mit Zitat antworten #41
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory