gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Duckmode
Mitglied

Benutzerbild von Duckmode

Registrierungsdatum: Jun 2003
Microsoft Exchange Server 2008 - Wie synchronisieren, etc...

Hallo liebe Boardies,

da ja hier bestimmt einige mit dem Exchange Server 2008 von Microsoft arbeiten hätte ich da einige Fragen.

Aufgrund der Tatsache, dass ich an der Uni per Exchange Server auf die dortigen mails Zugriff habe, auf die mails, die auf meine Freemail-Accounts kommen wiederum über meinen Laptop (oder halt über die jeweilige Seite) und in der Arbeit noch auf einen anderen Exchange Server wird mir das alles ein bischen viel und viel zu sehr unübersichtlich!

Sowohl meine Termine, als auch meine mails befinden sich bislang auf meinen Laptop - (a) wie bekomme ich sie denn nun auf den Exchange-Server in der Uni ,und

(b) wie richte ich es bei mir auf dem Home PC, auf meinem Laptop und auf meinem Handy ein, dass alle 3 Stellen synchronisiert werden? Ich habe mir zuerst gedacht, dass ich die *.pst file einfach auf den Uniserver verschieben kann, jedoch finde ich den Ordner nicht, in welche sich die file befindet - heißt, dass ich dafür keine Befugnis habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Ein verwirrter Duck
Alt 06. 03. 2008, 13:19 Duckmode is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory