|
|
|
|
|
# 1 | |
|
gulli:helfer
|
Donnerstag, 6. März 2008. 16:39, 2°C, Sonnig. Google ist offline. Fortfolgend ca 400 Beiträge, die sich in folgenden Infos zusammenfassen lassen:
- Google, und alle Google-Dienste sind nicht erreichbar. - Diese Probleme Treten nur bei T-Com/T-Online und deren Reseller (1&1) auf. - Bisher noch keine Stellungname von T-Com/T-Online - Problem ist ca um 18 uhr Deutscher Landeszeit (weitgehend) gelöst - T-Online hat gegenüber golem.de den ausfall zwischen 16:00 und 17:30 bestätigt. - Derzeit ist noch unklar ob alle DSL Kunden der Deutschen Telekom betroffen waren. - Die Deutsche Telekom widersprach Berichten, wonach auch andere Webseiten aufgrund der Störung nicht erreichbar waren. - In jedem Fall lag kein technischer Defekt vor, denn die DNS-Server liefen ohne Probleme und auch das Netz funktionierte, heißt es von der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist noch auf Ursachenforschung und bemüht sich, den Grund für die Störung zu finden. Newslinks: - Golem berichtet - yigg.de berichtet Lösungsvorschläge für leute bei denen google.de immer noch nicht geht (Selbst nicht geprüft, da google bei mir mittlerweile einwandfrei funktioniert): - Router ca 10 Minuten vom Netz nehmen. (sollte bei allen funktionieren, wurde schon mehrmals bestätigt.) - Lösungsvorschlag von "The H". Nicht gestet! - http://www.google.lu - http://216.239.59.104/ - http://www.g00gle.de - Router reset (erfolg bei Speedport wurde berichtet) - Lösungsvorschlag von Diatriba.de weitere Infos über das Problem folgen, wenn verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Thexm Threadinfo: Dieser Thread ist ein Sammelthread. Das heißt, wenn das Problem mit google/T-Com nochmals auftritt, kann hier reingepostet werden. Infos, Alternativen und Hilfen findet man ebenfalls hier im ersten Tread. Daten zum Threadwachstum: innerhalb von ca 2 h erreichte dieser Thread ca. 430 Antworten und ca 13.300 Hits; nach ca 6 h erreichte dieser Thread ca. 500 Antworten und 16.666 Hits Zitat:
Geändert von thexm (08. 03. 2008 um 11:51 Uhr) Grund: eurde editiert um den riesigen unübersichtlichen Thread zusammenzufassen, und neulingen den Einstieg in den Thread zu erleichtern. |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Lol sind wirklich down ^^ das erste mal das ich sowas erlebe
Zitat von matke
Ich denke, Regenbogen_Girl ist eine eher dicke Frau. Stimmts? Dicke schlucken einfach lieber als andere, das sagt meine Erfahrung und die meiner Freunde auch. Dicke sind einfach immer froh, was zwischen die Zähne zu bekommen. Ob Sperma oder Schoki ist dabei Nebensache. |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
~ Keks ~
|
Keine Ahnung, google doch mal
![]() Ne Spaß, wird mit Sicherheit später was zu bekannt gegeben.
o
L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
DDOS
Zitat von matke
Ich denke, Regenbogen_Girl ist eine eher dicke Frau. Stimmts? Dicke schlucken einfach lieber als andere, das sagt meine Erfahrung und die meiner Freunde auch. Dicke sind einfach immer froh, was zwischen die Zähne zu bekommen. Ob Sperma oder Schoki ist dabei Nebensache. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Lang dabei
|
Google kaputt ? Gehackt ? Pleite ? abgeschaltet ?
Ich hab mal yahoot und nix gefunden. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Gesperrt
|
scheiße und ich hab grad 5 min an meinen netzwerkeinstellungen gefummelt weil die scheiß startseite nich gekommen is
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Gesperrt
|
Hat was...
Wie viele Millionen Menschen sich wohl gerade fragen was da los ist... John F. Kennedy (29.05.1917 - 22.11.1963) 35. Präsident der USA |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
...hat [HOUSE-ARREST]
|
Sag mal jemand ne Suchmaschine
EggL Egal was ihr macht, wir machen Party! |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
gut, kriegt yahoo.de jetzt auch ein paar user ab ;D
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
meine org seiten gehen auch nicht mehr
komisch
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Interrobangist‽
|
Das wars auch schon.
Bester Audioplayer; kostenfrei, schnell, designfreudig, alleskönnend
When Life gives you Lemons, you paint that Shit gold |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Narf!
|
Zitat:
das verfälscht die Statistik bei denen ganz schön ![]() PS: also bei mir läuft alles wie bisher
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
ist www.last.fm ebenfalls down fuer euch?
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
Registered User
|
iwie ist ultimate guitar im moment auch down
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
jop
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen, liege ich schon auf der Fresse! |
|
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Narf!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
Registered User
|
so ein dreck^^
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
gibts überall
|
btw... benutzt ihr auch alle t-online... könnte am provider liegen.
|
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
escapist
|
Zitat:
bei mir gehts im mom immer noch net
|
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Das letzte mal war es wohl 2003: http://www.goldmann.de/google-offline_tipp_72.html
(Hab ich über yahoo gefunden )
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
|
Hoffentlich passiert jetzt nicht sowas wie damals als Rapidshare down war. Hoffentlich bleibt das Board benutzbar.
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Sowohl Google als auch Xrel down..bei mir.
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Narf!
|
ich denke auch das ihr euch an euren Provider wenden solltet, denn Google und Co funktionieren
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
ich würde mal tippen, dass es ein dns server zerlegt hat. ein paar von den ganz großen (wobei: was ist mit den sekundären dann los?)
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Lang dabei
|
Angriff auf Amerika ?
|