bei hardwareversand bezahlst du pro bestellung 7 € also man kann soviele sachen aufeinmal bestellen wie man will und muss nur einmal 7€ zahlen.
bitte die frage auch noch beantworten:
Zitat:
sorry aber ich will jetzt nur wissen ob jetzt alles zusammen passt von meiner jetzigen bestellliste.? also mit dem mainboard und so.
das ist unterschiedlich bei hardwareversand aber die garantiezeit steht meistens dabei. ich habe bei manchen produkten 3 jahre, 5 jahre und manchmal auch lebenslange garantie. du kannst das produkt innerhalb von 14 tage zurückschicken ansonsten wird es eingeschickkt und repariert.hier kannste dir mal was durchlesen.
also ich habe mir jetzt die 8800 ultra für 350€ bestellt. passt ansonten alles zusammen von meiner bestellliste her? also passt auch alles ans mainboard und so?(habe jetzt statt 750 gb festplatte eine 500 gb festplatte gekauft wegen dem preis. darf nur bis zu 1300€ ausgeben).
die 8800 ultra habe ich jetzt schon bestellt also da mache ich nichts mehr. kann mir dann bitte auch mal jemand meine frage beantworten? würde so wie jetzt alles ist zusammenpassen, also würde zb alles ans mainboard passen usw?
nochmal meine bestellliste:
also hier nochmal meine fragen:
1. würde alles so wie meine bestelliste jetzt ist zusammenpassen also würde zb alles ans mainboard dranpassen oder würde das mainboard das ganze unterstüzen?
2. habe ich ein hdtv anschluss am monitor? also ich will nämlich nicht mit vga anschließen sondern dvi weil das besser sein soll.
3. was bedeutet jetzt das L an dem mainboard das ich mir kauf?
kauf dir ein stink normale ga-ep35-ds3
so die ultra sollte passen aber am besten nochmal gucken
ach und hol dir die mit 520Watt wie schon gesagt
musst halt gucken ob 520/550Watt ausreichen bei einer ultra http://www.computerbase.de/artikel/h...stromverbrauch
reicht
es ist ja nett das ihr mir vorschläge macht welches mainboard ich nehmen soll aber damit ist meine frage immer noch nicht beantwortet!! was ist nicht so gut an meinem mainboard das ich bestellen will?? würde alles ans mainboard ohne probleme dranpassen???
edit:
habe jetzt mal alles bestellt auch das von euch empfohlene mainboard. hoffe das 550 watt netzteil reicht für den ganzen pc aus, wisst ihr ob das reicht? kann man eigentlich die grafikkarte die ja mindestens 450 watt verbraucht irgendwie mit einer externen stromversorgung versorgen?
Geändert von Icebaby (15. 04. 2008 um 19:54 Uhr).
Grund: Z.e..
hallo mal wieder!
es ist jetzt einen monat her als ich mein pc bestellt habe und er ist immer noch nicht angekommen. ich habe schon öfters bei hwv angerufen, aber die sagen nur, alles wäre da bis auf ein ram speicher, der hier, und sie wüssten nicht wann der bei ihnen ankäme. zwar schreiben sie immer zu dem ram speicher ein leiferungsdatum hin aber das verschieben sie ständig... heute nachmittag rufe ich nochmals bei hwv an um zu fragen ob der ram speicher jetzt endlich da ist, wenn er nicht da ist will ich mir einen ungefähr gleichen und genausoguten ram speicher oder einen besseren für 50 € kaufen. man sollte ihn auch wie den vorrigen übertakten können. wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet! und reicht mein netzteil aus für mein system? (ich will übertakten)
ahh. ok, dann sag ich hwv sie sollen den einen ram speicher behalten und dafür kauf ich mir den. das sind ja 2 ram speicher, oder? also nicht 4 gb in einem. und den kann man bestimmt auch übertakten, oder?