Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Ach, Ubisoft: Kaputter Assassins Creed-Release soll zu Anzeigen führen

Man sollte sich entscheiden: Warnen vor einem "unvollständigen" Archiv von Ubisofts neuem Game "Assassin's Creed", das obendrein auch noch den Rechner abschießen soll, oder dem Anzeigen der tauschenden User eben dieses Releases. Beides zusammen? Rechtlich wohl im grünen Bereich, aber mit gesundem Menschenverstand hat die Vorgehensweise nicht sonderlich viel gemein.

Die Fanschar scheint groß zu sein bei Ubisofts kommendem "Assassins Creed", denn selbst ein kaputtes Release scheint die Tauschbörsen und alternativen Verteilungskanäle für unlizenzierte Kopien gehörig aufzumischen. So sehr, dass Ubisoft sich gezwungen sieht, IPs tauschender User ermitteln zu lassen, um anschließend Anzeige zu erstatten. Gleichzeitig versucht man, vor dem "unvollständigen und fehlerhaften" Archiv zu warnen.
    Und spätestens hier hätte der gesunde Menschenverstand losklingeln sollen. Nichts besseres kann einem Spiel passieren, als dass viele Leute darüber reden, sich austauschen

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Ach, Ubisoft: Kaputter Assassins Creed-Release soll zu Anzeigen führen

nun noch mal nüchtern
    ich hatte es über nen spanischen tracker . dann entpackt , installiert , patch , patch fix und neuen crack rüber . dann bis zur ersten mission gespielt . WANN kommt nun der fehler ?? WAS genau is der fehler ? brauch ich nich mehr weiterspielen und kanns deinstallieren ? in den news stand nur , das ein "archiv" defekt ist . es ist übrigends die englische version . vielleicht könnte mich ja endlich einer aufklären , ohne vom eigentlichen thema abzuschweifen .

thx

Wandang
    Gast

Standard Re: Ach, Ubisoft: Kaputter Assassins Creed-Release soll zu Anzeigen führen

Zitat Zitat von Kleriker_Presto
    Ganz im Ernst... mir persönlich fällt nur noch id Software und Arena Net ein, die immer einwandfreie Ware fürs Geld abliefern. Da sind nichtmal großartige Patches nötig - und das Gesamtpaket stimmt.
    da kommt aber noch blizzard dazu, welche wirkliche gute spiele rausbringen, auch wenn WoW sein geld nicht wert ist.

Mitglied Avatar von wildi15

ich weiss gar nicht was ihr alle für ein problem habt. (ich bezieh mich jetzt auf einige der 1. Seite)
    jeder hat da seine eigene meinung dazu. ich besitzte das spiel schon seit 2 monaten, es läuft perfekt! zwar komm ich nicht nach jerusalem rein, hab es aber mit Savegames übersrpungen. und beendet hab ich AC sowies nicht, weil es einfach zu langweilig geworden ist.
    inzwischen haben es auch schon einige freunde von mir auf ihren pcs am laufen. ich kann mir kaum vorstellen, das das originalgame das erst noch herauskommt, soo viel besser sein soll als das, was die meisten bereits gespielt haben..
    ich und meine freunde sind mit der jetzigen version voll und ganz zufrieden. gekauft wird es auf jeden fall nicht mehr

irgentwie kann ich ubisoft ja verstehen.. trotzdem ist es übertrieben, was die hier für ne show abziehen. seit ner ewigkeit laden die leute spiele aus dem i-net herunter. und in keinem der ,,grossen,, spielen gab es wirklich grosse verluste deswegen

tOoNiCe4yoU : gut gesprochen xD

vend du cida Avatar von Jet Black

Hiermit verpflichte ich mich, dieses Scheiß-Schrott-überteuerte Spiel, NICHT auf ehrliche Weise käuflich zu erwerben. Eine Zuwiderhandlung wird mit dem Ableben bestraft. Der Käufer erwirbt einen Strick und wird da erschossen, wo das Wasser am tiefsten ist.
    danke chris, dass du mir ein lächeln auf die lippen gezaubert hast.

Mitglied Avatar von mcbierle

Doofe frage, aber is das das spiel das so exzesive tv werbung hat? Wenn ja, dann wäre es kein wunder wenn man sich alternative einnahmequellen sichern würde

Mitglied

Ich find das game ist total gelungen

habn release von rs - auch bei jerusalem zerballert, aber is mir schnuppe..
    das die leute sich was ziehen - in dem fall kann man ja nich anders, weils ja keine demo zum ziehen gibt. Meine Videothek um die Ecke hat das game leider schon verliehen und irgendwie komm ich da nicht ran...und bevor ich mir das kaufe möcht ich wissen ob mein rechner leistungsstark genug is - hab gesehen es geht so einigermaßen also werd ichs mir auch kaufen.

Mitglied

das kann ich nur bestätigen, ich habs gekauft und ich denke nicht, daß es zu einer Anzeige kommen wird. vielmehr meine ich, das sollte nur einige raubkopierer zum Kauf animieren

Gesperrt Avatar von MrLiNk

Zitat Zitat von Maui
    na dann freu ich mich aber schon drauf den fiesen fettsack wieder im fernsehn zu sehen wie er grad erklärt wie sie für ubisoft ermitteln

Dann kann er sich ja garnicht mehr an Tokia Hotel aufgeilen ?!

Zitat Zitat von Babanastic
    muss man sich jezt sirgen machen wenn mans über RS gezogen hat?

JA! Die sind schon auf dem weg!

Zitat Zitat von Kurokaze
    Eintönig?
    Assassins Creed?

Das ist wirklich mit Abstand der größte Mist den ich je gehört habe, dieses Game ist wirklich ein Meilenstein (würd ich schon fast sagen).

Das meinst du doch ironisch oder ?

Zitat Zitat von DasFragezeichen
    Es gibt zwei Gründe ein Spiel nicht zu kaufen.

1) Kopierschutz wie Starforce, Tages, SecuRom, etc.
    2) Firma arbeitet mit Firmen wie proMedia, Logistep oder anderen Firmen zusammen. (Ich denke, dass Ubisoft eine solche Firma beauftragt hat)

Denke keiner der beiden Gründe muss ich in diesem Board näher ausführen.

Rcihtig, und ich finde damit ist alles gesagt

dumm geboren Avatar von P0et

Zitat Zitat von t.adler
    und weiß schon jemand mehr, für die die über rs.com gezogen haben, der download kann ja nicht nachgewiesen werden (stell ich jetzt ma so als these in raum wg. server in der schweiz, rs.com gibt keine daten raus und und und).
    grüße
    Hast du bei RS.com gezogen? Wenn ja bist du höchstwahrscheinlich am A*****. Ubisoft hat gestern bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sie alle IP's und Daten von Raubkopierern haben, welche bei RS.com gezogen haben.

Wenn ich dich wäre würde ich so schnell wie möglich das Land verlassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Maui
    na dann freu ich mich aber schon drauf den fiesen fettsack wieder im fernsehn zu sehen wie er grad erklärt wie sie für ubisoft ermitteln

LOOL

der große beschützer des geistigen eigentums

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234