gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Vergebene Mädels hubscher ?!

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
mir fällt eher auf das die hübschen frauen in meinen augen nicht so hübsche männer haben

liegt wahrscheinlich daran, dass du dein hauptaugenmerk auf frauen legst! abgesehen davon sind frauen halt das schönere geschlecht!
Alt 14. 03. 2008, 14:11 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #51
J.Sparrow
Gesperrt

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von SubSeven 
liegt wahrscheinlich daran, dass du dein hauptaugenmerk auf frauen legst! abgesehen davon sind frauen halt das schönere geschlecht!

Nein! Ich sag mal so,ich kann sehr gut einschätzen ob n anderer Typ besser aussieht als ich! Und ich hab schon Typen gesehen die ich wirklich beneide um ihr aussehen,allerdings hatten die dann ne frau an ihrer seite gehabt die nicht wirklich gut aussah.

naja,egal.
Alt 14. 03. 2008, 14:16 J.Sparrow is offline Mit Zitat antworten #52
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Sie haben mehr Sex, und Sex sorgt dafür, dass Frau eben weiblicher aussieht und damit effizienter auf die männlichen Ur-Instinkte wirkt.
Ui, hab ich noch garnicht gehört. Gibts dazu ne Quelle?
Alt 15. 03. 2008, 01:50 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #53
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von HighFish_90 
Man(n) will immer das, was man nicht kriegen kann
och das selbe gibts auch bei frauen...

nur die geben damit an das es nicht so ist, das macht es allerdings nicht zur wahrheit

und das sieht dann wie folgt aus:
Zitat:
Zitat von Crow07 
bin zwar erst 15 kenn das aber auch, bei mir war das so:
ich hatte 14 jahre keine freundin (habs überlebt*juhu*^^) dann hatte ich eine, und plötzlich kamen so ca. 5 Stück die was von mir wollten (habn aber immer woanders gewohnt^^). hatt mich schon iwie gewundert.

Zitat:
Zitat von Dunervst 
Zu so nem Thema fällt mir immer das Rammsteinlied ein^^ Hässlich,DU bist HÄSSLICH!

...mit dem herzen sehen,
sie ist wunderschön
Alt 15. 03. 2008, 02:11 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #54
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
Nein! Ich sag mal so,ich kann sehr gut einschätzen ob n anderer Typ besser aussieht als ich! Und ich hab schon Typen gesehen die ich wirklich beneide um ihr aussehen,allerdings hatten die dann ne frau an ihrer seite gehabt die nicht wirklich gut aussah.

Jo ... "Wo die Liebe hinfällt"! Frauen legen halt im Gegensatz zu (vielen) Männern nicht den absoluten Schwerpunkt aufs Aussehen. Im Gegenteil: Es gibt tatsächlich Umfragen, die besagen, dass der Humor wichtiger sei! Mittermeier hat sich auch schon drüber lustig gemacht: "Der sieht zwar aus wie Buckelfitz aba Witze kann er so toll erzählen"

Greetz
SubSeven
Alt 15. 03. 2008, 10:31 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #55
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

ja, aber nur umfragen, nur das was groß publik gemacht wird, die wahrheit sieht anders aus, wer die wahrheit hören will muss umfragen ignorieren und die ohren aufsperren wenn echte menschen reden
Alt 15. 03. 2008, 16:24 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #56
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory