| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto findet ihr am hässlichsten? |
|
|
Tarne nie einen Rat
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Welches Auto findet ihr am hässlichsten?
![]() Bah, ich hasse diesen Wagen
|
|
|
|
|
|
![]() einfach der hässlichste X und alle BMW`s die unter BJ:2000 sind sind hässlich |
|
|
|
|
Zenitka
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
Ich finde das gar nicht mal so unschön. Ich würde es mir kaufen . Auch die neuen Mercedes-Modelle über die oben diskutiert wurde, finde ich nicht hässlich. Dafür aber Twingo.Aber das alles ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
Also ich find den X6 eigentlich ziemlich gelungen. Er sieht meiner Meinung nach besser aus als der X3. Allerdings muss ich dir in dem Punkt recht geben, dass (fast) alle älteren BMW´s hässlich sind. |
|
|
|
|
|
mehr sein als schein
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Du scheinst ja richtig Ahnung von BMW zu haben. Was hat sich an einem Auto geändert, dass von 1998 bis 2007 gebaut wurde? ->E46 oder von 1995-2004 ->E39 oder von 1994-2001 -> E38 usw. Interessant finde ich jedoch (wenn man die unqualifizierte Aussage ausser Acht lässt), dass neuere BMW auf einmal als schöner (wahrscheinlich von jungen Menschen) empfunden werden als ältere. Ältere BMW werden von den meisten langjährigen Fans jedoch als schöner empfunden. (E38<>E65), (E46<>E90) Das Design (von Chefdesigner Bangle) wurde zutiefst kritisiert, nun sieht es tatsächlich umgekehrt aus. Allerdings sehen auch "alte Hasen" das Design der neuen BMW als positiver an, als zu Beginn der drastischen Designänderungen. Ich empfinde die aktuellen BMW Cockpits jedoch immernoch als Katastrophe. 3er alt (traumhaft): ![]() 3er neu (katastrophe): ![]() Noch schlimmer beim 7er: ![]() Der Fahrerorientierung hat sich nun Audi einigermaßen angenommen: ![]() back to topic: neben multipla, scorpio, vielen koreanern/japanern ist dieser einer der hässlichsten: ![]() auch, weil das ding viel auf den straßen zu sehen ist. ein fahrendes stossstangen-ei |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
der fiat multipla ist wirklich das hässlichste auto das je gebaut wurde.. dieses designer-amateur werk ist wirklich übel
|
|
|
|
|
Prison Break Fanatiker
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Finde auch diesen Fiat Multipla mit Abstand am hässlichsten:
![]() Die "Beulenpest auf Rädern" ist das lustigste , echt zum Ablachen:![]() Der BMW X6 der oben erwähnt wurde, sieht doch klasse aus ! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
den Daihatsu Materia hab ich letztens auf der Straße gesehen. Hässlicher gehts nimma !!!
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
tata nano
geht gar nich ![]() |
|
|
|
|
Rhymemonster
Registrierungsdatum: May 2006
|
sehe ich auch so. alleine schon diese wie soll ich sagen? reifchen
dieser fred ist besser als sich zu besaufen. kotzen muss man so oder so, aber hier ist es kostenfrei^^ |
|
|
|
|
Die D-Mark_Muschi
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Uiuiuiui. Ich dachte der Fiat Multipla wäre hässlich... aber der Tata Nano mit seinen 10 Zoll Reifchen wird zur ernstahften konkurenz....
Aber nichts gegen Lada Niva... der is so abgefu... dass er schon wieder style hat... MfG Master Edoras |
|
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Der Nano sieht aus wie so ein Rentner-Elektro-Auto mit 25Km/h Topspeed!
|
|
|
|
|
|
Definitiv Fiat Multipla und alle Modelle von Chevrolet Europe (Matiz, Kalos etc.).
|
|
|
|
|
Böser Internet Pirat
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Bin absoluter BMW fan aber die 3er Compact serie von bmw? einfach nur hässlich...
|
|
|
|
|
mehr sein als schein
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
der nano ist wirklich ein hässliches stück blech, egal für welchen preis. sogar geschenkt. |
|
|
|
|
|
Verhindert VDS! JETZT!
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Jo, da geb ich Dir recht. Das Design wurde speziell nach einer Kundenbefragung unter osteuropäischen Migranten entwickelt. Der alte CRX, das war noch was, aber diese Assi-Schleuder ist echt ätzend. Meine Mega-Hässlich-Favouriten sind alle Auto, die irgendwie aus Frankreich oder Italien kommen. Wenn ich diese Design-Schweinerei beim Fiat Multipla sehe, dann bekomme ich multipla Sklerose :-) Wein, Käse und Frauen sind die Artikel, die man aus diesen Ländern importiern kann, aber Autos? Never ever! btw, der Smart kommt ja auch aus Frankreich (Hagenau, Elsass), passt also voll ins Muster, auch von der Hässlichkeit her /v |
|
|
|
|
|
"One Hit Wonder"
Registrierungsdatum: May 2005
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
|
|
|
|
|
[S]killless
|
ich find den neuen x6 auch brutal hässlich, der neue civic hingegen ist mMn gelungen.
|
|
|
|
|
Carpe Noctem
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
![]() üüüübel. ansonsten kann ich mich dem multipla und manchem chrysler durchaus auch noch anschliessen, einfach hässlich ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
BMW E46 war wirklich ein Traum von innen. Aber die neuen BMWs sind immer noch 1000mal schöner von innen als die Autos jeder anderen Marke. |
|
|
|
|
|
Rhymemonster
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich finde, dass der Daihatsu HiJet hier noch reingehört:
![]() ![]() Da denkt man jedes Mal wenn man hinter dem fährt: Shice, dass Ding kippt gleich um, schnell weg hier. Ist eindeutig höher als es breit ist, das ist bei einem Auto designtechnisch nicht soooo optimal. |
|
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Jo der Vergleich ist echt extrem das neue sieht aus wie ein Spielzeugauto von innen Leider zahlst halt auch damit du ne schöne Ausstattung hast. Zurück zu hässlich, weiß nicht ob der schon erwähnt worden ist, aber der ist extrem hässlich. ![]() |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|