| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto findet ihr am hässlichsten? |
|
|
ausgezeichnet
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Welches Auto findet ihr am hässlichsten?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Internetrsüchtig
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hab noch einen gefunden:
http://l.yimg.com/eur.yimg.com/xp/au...3787811789.jpg http://www.kfz-mueller.at/upload/111...itroenC1kl.jpg auch so ein hässlicher Krüppel, der Citroen C1 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Mal kurz Offtopic:
Mir fällt hier mal wieder auf, dass viele meinen, sie hätten es nicht nötig, die paar Beiträge zu lesen, die hier geschrieben wurden. Denn wie oft wurden denn jetzt schon Twingo und Multipla genannt? Das nervt Thread-Durchleser wie mich extrem, immer den gleichen Shice lesen zu müssen. Genauso wie Fullquotes, die hier auch andauernd durchgezogen werden. Besonders toll ist das, wenn der Fullquote fast ne halbe Seite einnimmt, wie es z.B. bei "Audiobahn" und "Mr Bling Bling" der Fall ist. Sich auf einen Beitrag im Thread zu beziehen kann man auch eleganter lösen, z.B. durch ein simples "@ Username", etc. Vielleicht nehmt ihr euch das ja mal zu Herzen, Leute. Gruß bendaman |
|
|
|
|
|
Zitat:
Die Frage ist aber, welches Auto findet ihr am hässlichsten?. Und wenn eben 10 Leute den Multipla hässlich finden, warum sollten diese es dann nicht posten dürfen, nur weil es schon ein anderer geschrieben hat? Mit den Quotes geb ich dir allerdings recht, dies nervt wirklich. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Ok, so hab ichs noch gar nicht gesehen. So kann man das auch sehen, bzw., so ist es wahrscheinlich auch gemeint gewesen. Hatte das erst als ne Art "Sammelthread" für die hässlichsten Karren aufgefasst. Aber das sollte dann wohl eher Umfragecharakter haben. Gruß bendaman |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ebenfalls -> fiat multipla
|
|
|
|
|
immer freundlich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich habe diesen Thread aufmerksam durchgelesen und bin verwundert, dass noch niemand den Toyota Tercel Kombi erwähnt hat.
![]() |
|
|
|
|
Smoker
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ja, der sieht echt scheisse aus, der russische Saporoshez aber auch :P
![]() Der guckt so komisch
|
|
|
|
|
One - Man - Clan
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
ganz klar Maybach (in der oberklasse)
![]() |
|
|
|
|
Tracker-Profi
|
@Safetyboy
das ist kein maybach,sondern ein umgebauter maybach(vom tuner)für ne automesse(IAA). |
|
|
|
|
iPhone-User
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
quatsch.... das ist ein Concept von Maybach gewesen das nie auf den Markt gekommen ist... gebaut wurde das Auto nur 1 mal von Maybach!!!!!!!! Nennt sich: Maybach Exelero mfg |
|
|
|
|
|
mehr sein als schein
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
@safetyboy:
ack, der wagen erinnert mich an das batmobil. ist damit nicht der geschwindigkeitsrekord aufgestellt worden >400km/h? @pottkopp: in anbetracht des baujahres (ich schätze es waren die 60er) macht der auf mich eine angenehme figur. ... dieser ist für mich auch eine ausgeburt an hässlichkeit (auch noch in der typischen farbe): |
|
|
|
|
Zenitka
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
Du hast doch keine Ahnung von Autos . Das ist die Sowjetische Version von Smart. Versuche mal damit einen Berg hochzufahren, mit 3 Leuten ist Schluss. Aber es ist kuschelig warm da drin. Dafür Null Sicherheit + null Komfort. Und die Karosserie ist aus Dosenblech. Übrigens wurde das Auto so bis 1994 gebaut. Also nix mit 60er Jahre Flair. |
|
|
|
|
|
Smoker
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich kenne die Karren doch noch aus Karl Marx Stadt Zeiten
Man waren die laut
|
|
|
|
|
Internetrsüchtig
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hi,
hier mal paar Daten zum Maybach Exelero: Technische Daten: V12-Biturbo • drei Ventile je Zylinder • Hubraum 5900 cm³ • Leistung 515 kW (700 PS) • max. Drehmoment 1020 Nm • Hinterradantrieb • Fünfgang-Automatik • elektrohydraulisches Bremssystem SBC • Verbrauch zirka 50 Liter/100 km Super plus (110 Oktan) • Tankinhalt 110 Liter • Länge/Breite/Höhe 5890/2140/1390 mm • Reifen 315/25 ZR 23 XL • Leergewicht 2600 kg • Spitze 351,45 km/h Dieses Auto ist ein Konzept-Auto gewesen, welches den neuen Hochgeschwindigkeitsreifen von Fulda promoten sollte. Recht interessant: http://www.autobild.de/artikel/fahrb...ero_50390.html greetz aviavi ps. ich finde dieses Geschoss den absoluten hamma *sabber* |
|
|
|
|
Bord-Besucher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Zitat:
Ein Hingucker ist aber auch dieser hier nicht. ![]() Glückerlicherweise sieht man die Kisten nicht so oft 8) |
|
|
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich find aber gerade bei alten Kisten ist das zu entschuldigen.
Die Ente ist ja wohl das haesslichste Auto der Welt, aber trotzdem hat sie Stil, weil sie so alt ist ![]() Fuer den Multipla faellt einem da nix ein, was das entschuldigen wuerde. |
|
|
|
|
MR
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ich versteh auch nicht, alle finden den multipla total häßlich, wie konnte fiat bloß dann so ein mist herstellen?
das ist doch selbstmord oder sollte das mal ein witz sein? |
|
|
|
|
Mitglied
|
![]() Ich hasse dieses Auto und ich muss es jeden Tag sehen bei meinen Nachbarn
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Hey Leute,
also der Multipla ist wirklich zum kotzen - der Twingo auch, wenn ich schon einen vor mir sehe! Dieser hässliche Scheibenwischer der so krumm dran hängt macht mich schon aggressiv http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ngo_Hinten.jpg Daihatsu hat a schon ewig bewiesen, dass ihre Reisschleudern hässlich sind. Hier fehlt nur noch der Daihatsu Coure: http://www.car-catwalk.com/cars/Daih...uore_matej.jpg Und zu FIAT sag ich nur Für Italiener Ausreichende Technik
|
|
|
|
|
Gebirgsjäger
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Daihatsu Mud Master-C, hoffentlich kommt der aus dem Dreck nie wieder raus!
![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Das hier geht nicht mal vileicht....
![]() |
|
|
|
|
mehr sein als schein
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Ich kenne das so: Fehler In Allen Teilen |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Je nach Betrachtungswinkel, so find ich siehts geil aus ![]() Den schönsten Heck hat es wirklich nicht |
|
|
|
|
|
We will ROCK you
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
wie kann man so geile autos nur so verschwenden , dass ist unmenschlich
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|