gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Die schlechteste Automarke

So schlecht finde ich den VW Fox gar nicht. Habe den mal 2 Tage von meinem VW Händler bekommen in der Zeit wo mein Firmenwagen unter die Lupe genommen wurde. Ist eben ein Sparmodell aber für 1-2 Personen perfekt. ~3 Liter auf 100, was will man mehr in der heutigen Zeit?
Alt 27. 03. 2008, 14:45 Club3D is online now Mit Zitat antworten #176
biernot80
Mitglied

Benutzerbild von biernot80

Registrierungsdatum: May 2007

Opel, es gibt nichts schlimmers. Selbst ein Trabbi ist dagegen noch Gold
Alt 27. 03. 2008, 14:48 biernot80 is offline Mit Zitat antworten #177
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Zitat:
Zitat von biernot80
Opel, es gibt nichts schlimmers. Selbst ein Trabbi ist dagegen noch Gold

Auf die Begründung bin ich gespannt.
Alt 27. 03. 2008, 15:19 Club3D is online now Mit Zitat antworten #178
platin777
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

@ hurri-cane: Nur weil VW mal gute Autos gebaut hat (golf 3 usw. aber auch mit so manch Macke unteranderem die el. Fensterheber) heißt das nicht das sie sich auf ihren lorbeeren ausruhen sollten oder? Mein Bruder hat einen Touran und der musste in eine Werkstatt wegen iso einen Defekt. Er hat das Auto noch nicht mal zwei Jahre, also eig. klarer Garantiefall. Möchte man meinen... nicht bei VW da soll man doch bitte die Rechnung zu einen bestimmt Teil selber tragen und das war kein Pfennigbetrag (weiß auch nicht genau wie viel, möchte keine Falschangabe machen). Anstatt auf ihrer "tollen" quli sitzen zu bleiben sollte diese Marke versuchen sich weiterzu entwickeln. Und da alle wissen bzw. denken huu VW kann man nichts falsch machen (was schon des öffteren widerlegt wurde), kauf ich einfach, anstatt sich mal vorher schlau zu machen.

Und zu dem Passat. Das ist ja lächerlich xD nen Diesel mit kleinen Motor und fasst neu (2007 wenn ich richitg liege) was soll da denn bitte klappern oder gar am Motor sein? Das Auto ist noch so gut wie neu... ouh man
Alt 27. 03. 2008, 17:11 platin777 is offline Mit Zitat antworten #179
viperz99
Der Stillschweigende...

Benutzerbild von viperz99

Registrierungsdatum: Dec 2006

Für mich ist es VW.
Die Autos sind hässlich und die Fahrer kann man fast auch alle in eine Kategorie stecken.
Alt 27. 03. 2008, 18:06 viperz99 is offline Mit Zitat antworten #180
platin777
Mitglied

Welche wäre das?
Alt 27. 03. 2008, 18:11 platin777 is offline Mit Zitat antworten #181
Tronter
Mitglied

Benutzerbild von Tronter

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich sag mal:

Hyunday
Daewoo (beides Korea Mist braucht kein Mensch)
Landwind (Frecheit so etwas überhaupt Auto zu nennen)
Citroen (viele hässliche Modelle)

und noch ein einzelnes Model Fiat Multipla. (hässlicher geht es kaum)

Denke mal das reicht für den Anfang...
Alt 27. 03. 2008, 18:23 Tronter is offline Mit Zitat antworten #182
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Zitat:
Zitat von platin777
Und zu dem Passat. Das ist ja lächerlich xD nen Diesel mit kleinen Motor und fasst neu (2007 wenn ich richitg liege) was soll da denn bitte klappern oder gar am Motor sein? Das Auto ist noch so gut wie neu... ouh man

Solltest mal richtig lesen lernen. Das Baujahr ist 2007, richtig. Der Wagen hat allerdings schon knapp 75.000km runter. Das ist kein Neuwagen mehr! Ich arbeite im Aussendienst, fahre wie du siehst im Jahr ca. 100.000km und beanspruche den Wagen somit wie kein Ottonormalfahrer. Es gibt Autos da klappert nach 50.000km schon etwas oder der Motor gibt langsam auf. Es gibt genug Marken die keine Motorqualität wie VW haben, ich werfe nur mal Peugeot in den Raum.

Und nur, weil dein Bruder ein Problem mit seinen VW hatte, heißt es nicht das es eine schlechte Marke ist bzw. sie schlechte Autos produzieren.
Alt 27. 03. 2008, 18:25 Club3D is online now Mit Zitat antworten #183
doctor666 Spender
Moderator

Benutzerbild von doctor666

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Welches Auto findet ihr am hässlichsten?/Die schlechteste Automarke

Hab mal die beiden ziemlich sinnfreien Threads zusammengefasst. Die absolute Spaßbremse will ich ja nicht sein, daher bleibt's erstmal noch auf...
Alt 27. 03. 2008, 19:09 doctor666 is online now Mit Zitat antworten #184
kuenstlername
DER CHEF

Benutzerbild von kuenstlername

Registrierungsdatum: Jul 2007

also das auto von dodge ist ja wohl nicht schlecht und die autos, die die jetzt bauen sehen wohl auch gut aus
Alt 27. 03. 2008, 19:42 kuenstlername is offline Mit Zitat antworten #185
platin777
Mitglied

Also lesen solltest du lernen, oder habe ich iwo geschrieben das VW Mist ist? Kein Neuwagen, nein aber 75.000 ich bitte dich. Mein Accord hat auch fast da selbe runter allerdings ist der von 2001 und der Motor läuft 1a und klappern tut auch nichts. Und wo beanspruchst du das Auto denn mehr? ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit, dass sind immerhin noch um die 100 km am Tag. Ein Auto ist dazu da zu fahren und nicht die Garage zu hütten oder? Also wenn eine Automarke ein Auto bauen würde wo bei 75000 der Motor anfängt zu streiken wären die wohl ziemlcih schnell pleite... mal ehrlich

und Dodge finde ich eig. auch gar net so übel, Viper oder der da oben ka was das ist^^
Alt 27. 03. 2008, 20:31 platin777 is offline Mit Zitat antworten #186
hammer90
Geilster Acc im G:B

Benutzerbild von hammer90

Registrierungsdatum: Nov 2006

die hässlichsten Autos stelt meiner Meinung nach immer noch Volvo her!!! Einfach zum in die Tonne treten
Alt 27. 03. 2008, 20:37 hammer90 is offline Mit Zitat antworten #187
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Zitat:
Zitat von platin777
Ein Auto ist dazu da zu fahren und nicht die Garage zu hütten oder?

Wem sagst du das? Ich fahre pro Woche fast 4.000km, wenn ich Schulungen habe. Nun frage ich mich was einen Motor mehr belastet, 4.000 oder ~500km in der Woche? Richtig!

Es gibt Leute die fahren 10.000km im Jahr und ich schaffe das manchmal im Monat. Nur logisch das ich somit einen Motor mehr belaste.

Aber naja, wir zwei kommen wohl nicht mehr auf einen Nenner.

Zitat:
Zitat von hammer90
die hässlichsten Autos stelt meiner Meinung nach immer noch Volvo her!!! Einfach zum in die Tonne treten

Finde ich nicht. V50, XC70, X70, C70 (!!) sind schicke Wagen, zudem noch unheimlich Leistungsstark und Robust. Die alten Volvo-Leichenwagen sind aber wirklich hässlich, das stimmt.
Alt 27. 03. 2008, 20:39 Club3D is online now Mit Zitat antworten #188
platin777
Mitglied

Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten. Nur verstehe ich nicht wieso ein Motor mehr belastet wird wenn er öfter bewegt wird?!? Wenn du mir jetzt sagen würdest du bist nen rennfahrer dann ok. Aber du fährst, nehme ich an, genauso nach den Regeln wie jeder andere oder? Dazu zählt natürlich der ein oder ander kickdown und ab und zu zügig beschleunigung, sowie schnelle Autobahn fahrten. Aber dafür wurden doch Autos konzipiert, um mit ihnen zu fahren oder sehe ich das falsch?
Alt 27. 03. 2008, 23:13 platin777 is offline Mit Zitat antworten #189
Pablo_Escobar
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von platin777
Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten. Nur verstehe ich nicht wieso ein Motor mehr belastet wird wenn er öfter bewegt wird?!? Wenn du mir jetzt sagen würdest du bist nen rennfahrer dann ok. Aber du fährst, nehme ich an, genauso nach den Regeln wie jeder andere oder? Dazu zählt natürlich der ein oder ander kickdown und ab und zu zügig beschleunigung, sowie schnelle Autobahn fahrten. Aber dafür wurden doch Autos konzipiert, um mit ihnen zu fahren oder sehe ich das falsch?

Es ist doch wohl logisch, dass der Motor eines Autos, dass im Jahr 100.000 km oder so fährt stärker beansprucht wird als wenn nur 10.000 oder so gefahren werden. Das kommt daher, dass das eine Auto 10-mal so viel fahren muss, wie das andere. Ist doch logisch oder nicht?
Damit ist nicht gemeint, dass der Motor durch Rennen oder so besonders beansprucht wird, sondern dass das Auto einfach im gleichen Zeitraum eine insgesamt weitere Strecke zurücklegt.
Alt 28. 03. 2008, 00:39 Pablo_Escobar is offline Mit Zitat antworten #190
D1GP
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Pablo_Escobar
Es ist doch wohl logisch, dass der Motor eines Autos, dass im Jahr 100.000 km oder so fährt stärker beansprucht wird als wenn nur 10.000 oder so gefahren werden.

Nicht unbedingt. Wenn derjenige welcher nur 10000km fährt die karre immer kalt drückt ist es auch möglich das er gar keine 100000km schafft. Wenn man allerdings vom selben Fahrstil ausgeht, haste recht.
Alt 28. 03. 2008, 02:43 D1GP is offline Mit Zitat antworten #191
hurri-cane Spender
Mitglied

Benutzerbild von hurri-cane

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von hammer90

Dem kann ich mich nur anschließen, zumindest vom Design ekelhafte Autos. Bin noch nie einen gefahren, scheinen aber ansonsten ganz gut zu sein. Nur äußerlich abgrundtief hässliche Dinger
Alt 28. 03. 2008, 13:38 hurri-cane is offline Mit Zitat antworten #192
aviavi
Internetrsüchtig
(Threadstarter)

Benutzerbild von aviavi

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von doctor666
Hab mal die beiden ziemlich sinnfreien Threads zusammengefasst. Die absolute Spaßbremse will ich ja nicht sein, daher bleibt's erstmal noch auf...

Was soll denn das?? Wie viele Threats dieser Art gibt es? Ich hab noch in keinem sone Aussage gelesen....Außerdem finde ich es nicht so toll, wenn anderer Leute Sachen "abgeändert" werden!!!
Das Auto, welches man am hässlichsten findet, muss man doch selbst nicht schlecht finden, also passen diese Themen überhaupt nicht zusammen. Das was ich ab der Zusammenfassung gelesen hab, ist wieder mal nur "blödes rumgeschreibsel".
Bei meinem "hässlichsten Auto"-Threat gings wenigstens Sachlich zu und was is etz draus geworden?? Ein sinnlose Diskusion

Also Leute, ich bitte euch, nur die für euch hässlichsten Autos zu posten und das Diskutieren von schlechten Automarken woanders fortzusetzen.

Danke

greetz

aviavi
Alt 28. 03. 2008, 21:34 aviavi is offline Mit Zitat antworten #193
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Re: Welches Auto findet ihr am hässlichsten?

Die Frage ist was sinnloser ist: Sachlich über Automarken zu diskutieren oder Bildchen zu posten? Ist ja schon wie bei Pokemon. Wir können hier alle nichts zu das der Thread zusammengeschoben wurde, ausser eben der Mod, also fahr mal einen Gang zurück.
Alt 28. 03. 2008, 23:33 Club3D is online now Mit Zitat antworten #194
bL!nD1606
Mitglied

also das hässlichste auto für mich ist der hier

http://img.stern.de/_content/55/33/5...er_500_500.jpg

... und zu Opel, die autos sind alle schön bis auf der corsa a^^
Alt 28. 03. 2008, 23:41 bL!nD1606 is offline Mit Zitat antworten #195
Lith1um
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Ich frag mich auch was manche hier gegen Opel haben.
Der neue Vectra sieht doch echt bullig, modern und schick aus, der neue Astra ist auch nicht ohne.

Häßlich ist definitiv der Fiat Multipla, da ist sich die Menschheit einig.
Alt 29. 03. 2008, 00:10 Lith1um is offline Mit Zitat antworten #196
aviavi
Internetrsüchtig
(Threadstarter)

Benutzerbild von aviavi

Zitat:
Zitat von Club3D
Die Frage ist was sinnloser ist: Sachlich über Automarken zu diskutieren oder Bildchen zu posten? Ist ja schon wie bei Pokemon. Wir können hier alle nichts zu das der Thread zusammengeschoben wurde, ausser eben der Mod, also fahr mal einen Gang zurück.

Falls du des Lesens mächtig bist: ich habe ja auch den Mod zitiert und keinen anderern...also fahr du mal nen Gang zurück Keiner zwingt dich, in Themen zu posten, die du bescheuert findest. Und wenn mein Threat heist, was die Gullianer für Autos am hässlichsten finden, dann gehört da auch nur das rein!
Und ne sachliche Diskusion war des nicht....für sachliche und ernst gemeinte Auseinandersetzungen is Off-Topic da.

Danke

aviavi
Alt 29. 03. 2008, 07:21 aviavi is offline Mit Zitat antworten #197
keule12
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von hammer90
gibma volvo xc90 bei google ein.. wo isn der hässlich
Alt 29. 03. 2008, 11:19 keule12 is offline Mit Zitat antworten #198
kuenstlername
DER CHEF

Benutzerbild von kuenstlername

Registrierungsdatum: Jul 2007

naja, vllt findet er das heck nicht so schön, aber ich finde, re kann durchaus mit einem
ML400 oder schlechtere vatianten mithalten
der ml 500 ist da doch besser
Alt 29. 03. 2008, 11:43 kuenstlername is offline Mit Zitat antworten #199
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Zitat:
Zitat von aviavi
Falls du des Lesens mächtig bist: ich habe ja auch den Mod zitiert und keinen anderern...also fahr du mal nen Gang zurück Keiner zwingt dich, in Themen zu posten, die du bescheuert findest. Und wenn mein Threat heist, was die Gullianer für Autos am hässlichsten finden, dann gehört da auch nur das rein!
Und ne sachliche Diskusion war des nicht....für sachliche und ernst gemeinte Auseinandersetzungen is Off-Topic da.

Wieso sollte ich einen Gang zurückfahren? Ich bin die ganze Zeit im Leerlauf, du hingegen auf 7000 Umdrehungen. Lesen kann ich sehr wohl, schreiben auch - bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Du bekommst hier einen großen Anfall durch nichts.. das wird dein Herz nicht mehr lange mitmachen.

B2T.
Alt 29. 03. 2008, 17:15 Club3D is online now Mit Zitat antworten #200
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu