gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Barbour
was geht!?

Benutzerbild von Barbour

Registrierungsdatum: Jan 2007
screenlock + itunes problem

servus!
ich habe im moment zwei kleine probleme:
1) ich hatte letztens meinen ipod in der hosentasche (30gb, video) und habe wohl ausversehen ein passwort für den screenlock erstellt, zum glück jedoch nicht auf ''turn on screenlock' geklickt, also der bildschirm ist noch nicht gesperrt, sondern erst, wenn man auf turn on... klickt. wie kann man das passwort wieder wegmachen? geht das mit itunes, sprich resetten oder wie?

2) in meiner itunes bibliothek habe ich ca. 300 songs aus einem ordner, den ich jetzt umbenennen will (bsp: alle songs sind im ordner ''party'' und ich will den ordner ''party'' auf der platte jetzt in ''songs'' umbenennen), wenn ich den ordner umbenenne, dann werden die lieder in itunes ja nicht mehr gefunden und man muss den dateipfad neu angeben. muss ich das für alle lieder einzeln machen, oder gibt es da nen trick, wie man den dateipfad für alle songs insgesamt umbenennt?

um hilfe wäre ich dankbar.
grüße, barbour
Alt 08. 03. 2008, 07:53 Barbour is offline Mit Zitat antworten #1
rs-hax0r
Iphone Fan

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: screenlock + itunes problem

1)
Keine Ahnung aber soweit ich weiß müsste es auf dem ipod eine datei geben die iwie password heißt oder passwort iwie sowas...
2)
lösch doch einfach die lieder aus der bibliothek und dann bennenste den ordner um und kopierst die ~300lieder neu rein ...
nur so meine erste idee jetzt klar ist halt sehr vereinfacht xD
mfg Hax0r
Alt 09. 03. 2008, 09:19 rs-hax0r is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory